#21

RE: Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?

in Cabrio 23.03.2015 11:36
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

Habe mich auch für das Cabrio entschieden und es ganzjährig angemeldet. Funktioniert gut, auch bei hoher Geschwindigkeit.

Muss aber zugeben, dass ich als Hauptfahrzeug einen Range Rover fahre, welcher im Winter klare Vorteile hat, vonwegen Allrad usw...
Wenn es das Wetter aber zulässt, hole ich MC aber auch im Winter aus der Garage, möchte auf den Spassfaktor nicht verzichten.

Besonders super ist der sound bei offenem Dach, das rockt......


nach oben springen

#22

RE: Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?

in Cabrio 23.03.2015 21:03
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Mein Arbeitskollege hat einen 2011 er Cabrio und er hatte als Probleme im Winter mit der Feuchtigkeit, dann war es auch noch oft undicht beim waschen... Nach langem diskutieren mit gm wurde das auch mit Garantie erledigt. Was ich aber auch finde bei mir, das im Winter halt recht kalt innen ist und die Scheiben laufen viel schneller an als bei einem Coupé.
Aber das sind auch nur ein paar Sekunden bis das wieder frei ist. Im großen und ganzen auch im Winter ein top Auto, klar Gas geben bei Schnee macht spaß Allrad geht halt mehr aber der Spaßfaktor mit Heckantrieb und Cabrio im Winter ist einfach genial!!!


zuletzt bearbeitet 23.03.2015 21:04 | nach oben springen

#23

RE: Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?

in Cabrio 23.03.2015 21:46
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Meiner ist zwar auch ganzjährig angemeldet wird aber nur bei trockenem Wetter bewegt. Mir persönlich wäre der Camaro sowohl als Coupe als auch als Cabrio zu schade für das Schmuddelwetter im Winter. Für mich ist ein Zweitwagen neben dem Camaro ein muss.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#24

RE: Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?

in Cabrio 23.03.2015 23:25
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Zweitwagen auf alle Fälle. Im Winter, wenn man es so nennen kann ist eh meistens nur Matsch bei unserer Region. Wenn das Auto am Unterboden bearbeitet wurde und man ab in zu im Winter den Unterboden mitwäscht, ist das für den Cami kein Problem.


nach oben springen

#25

RE: Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?

in Cabrio 26.03.2015 14:47
von Oli (gelöscht)
avatar

Hier ebenfalls ganzjährig - bisher ohne Probs. Ledigilich wegen der bewußten Scheuerstellen nachgebessert - wie bekannt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Fragen zu Vmax Cabrio V8 & Chevrolet Logo
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Filou-SH
3 27.09.2016 09:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 371
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3746
Cabrio waschen -Waschanlage od von Hand ?
Erstellt im Forum Cabrio von Roger67
9 15.05.2013 00:00goto
von wolfn • Zugriffe: 532







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505504 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).