#1

Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:25
von Camaroffm • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Servus miteinander liebe Camaro Gemeinde....

Ich bin der Flo, 28 Jahre alt, arbeite bei BMW in Frankfurt. Ich bin auch als Kind in ein Eimer mit Benzin gefallen, somit nahm alles seinen Lauf,,,,
Habe so ziemlich alles Gefahren was ein Grinsen im Gesicht verursacht sowie teils auch besessen (zb. M3 CSL)...
Der camaro war bei einem USA Urlaub schon ein hingucker und die liebe wuchs und gedeihte.
Nachdem ich jetzt meinen 530d veräußert habe war der Weg frei mal wieder etwas unvernünftiger unterwegs zusein

Nun hab ich ihn endlich vor der Tür stehen:
Neues 2012er Coupé L99 in summit white mit schwarzen Streifen...

DRINGENDST Brauch ich jetzt eine gescheite Auspuffanlage, so klingt das ja derzeit nach Hybrid Camaro...
Wenn hier jemand in der Nähe von FFM wohnt würd ich gern mal zur Klangprobe vorbeikommen..

Freue mich auf nette Gespräche mit euch und denke aufgrund meiner 12 Jährigen Kfz Elektrik Erfahrung den ein oder anderen Tip geben zu können....

Gruß aus Frankfurt und schönen Tag euch allen

Flo


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge



Brauni kommt aus deiner Ecke...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:42
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Flo !!! ´Sagt dein Brötchengeber nichts dazu, dass Du jetzt ein Fremdfabrikat dein Eigen nennst...?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:48
von Camaroffm • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Bin ja immer BMW Gefahren und meine bessere Hälfte hat ja einen X1 2.0d um unseren Durchschnittsverbrauch halbwegs in Maßen zu halten...:-) Der Brötchengeber muss da durch sonst
Seh auch nicht ein für einen drei Jahre alten verhurten M3 ,der fahrtechnisch bei weiten (für mich zumindest) nicht so emotional ist, noch über 40tsd € hinzulegen.... Cami begeistert mich schon immer...:-)

LG


nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:50
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von Camaroffm im Beitrag #4
Bin ja immer BMW Gefahren und meine bessere Hälfte hat ja einen X1 2.0d um unseren Durchschnittsverbrauch halbwegs in Maßen zu halten...:-) Der Brötchengeber muss da durch sonst
Seh auch nicht ein für einen drei Jahre alten verhurten M3 ,der fahrtechnisch bei weiten (für mich zumindest) nicht so emotional ist, noch über 40tsd € hinzulegen.... Cami begeistert mich schon immer...:-)

LG




First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 09:57
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Wolfenbüttel


nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 10:28
von Benny77 • Golf-Schubser | 192 Beiträge

und viel Spaß im Forum.

Wenn Dir Heidelberg nicht zu weit ist, kannst Dir gerne mal meine Flowmaster American Thunder aufm 12er L99 anhören.
Oder muss es was mit TÜV sein?

Gruß,
Benny


2012er EU Camaro 6,2L Coupe, L99, schwarz, Innenraum schwarz, 3" Flowmaster American Thunder Cat-Back, Pedders V8 Supercars, ZL1 Lenkrad Alcantara, ZL1 Pedale, SXX-Frontspoiler by bcd, US-Spiegel pimped by bcd, 1LE Domstrebe, Bowties vorne und hinten schwarz foliert, getönte Sidemarker
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 10:56
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 11:13
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Dann komm mal nach Ginnheim rüber.
Ich habe mir einen feinen Puff bauen lassen. Der ist gerade vom TÜV abgenommen worden

Bist du beim Euler am schrauben?



zuletzt bearbeitet 02.07.2012 11:14 | nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 11:16
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 11:44
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 11:57
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Flo,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 12:13
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Flo

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viele Emotionen mit Deinem Cami

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 13:19
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



ein herzliches



aus der schweiz, mein vater war 27 jahre lang schrauber bei bmw in der schweiz, davor gm also irgendwie passt's

vg danpat

PS: hase hat nix zu bedeuten, ist insider avatar wird nach einer woche wieder geändert....


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 13:34
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ein Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 14:03
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Flo,

herzlich und viel Spaß weiterhin beim



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 14:11
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 15:18
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Offenbach


nach oben springen

#19

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 15:48
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Gruss aus Wetzlar



nach oben springen

#20

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 17:52
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).