#1

Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 14:23
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Einen schönen Tag an alle.
Nach langer Zeit des Studiums in diesem vernünftigen und informativen Forum möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Mike aus Frankfurt am Main, Ü 50, jede Menge Blech schon über die Strassen getrieben und jetzt eine neue Ehe-Krise bestellt.
Am 26.03.2010 hole ich "ihn" schwarz, Schalter, 6,2L, SS/RS.

So das war es erst einmal.

Grüße



nach oben springen

#2

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 14:24
von Luttinger • Administrator | 9.454 Beiträge

Habadere....


Wo bestellt?


nach oben springen

#3

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 14:33
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

MiziCars Thierhaupten



nach oben springen

#4

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 14:50
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen, Mike!
Eine Ehekrise hat mein Autowunsch zwar nicht ausgelöst, aber dafür habe ich die Karre noch nichtmal bestellt. Mal sehen...
Gruß, Andre


nach oben springen

#5

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 14:58
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Hallo und Willkommen.
Die Tage werden noch sehr sehr lang werden für dich.

Viel Spaß hier


nach oben springen

#6

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 16:56
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von brauni89
MiziCars Thierhaupten



Dann kannst bei der Gelegenheit auch gleich mal abklären, was der Schmarrn auf deren Webseite soll. Hat hier im Forum schon für genug Rätselraten und Verwirrung gesorgt:

Zitat von Black_or_IBM
Hab da grad was gefunden, muss mich aber noch genauer schlau machen:
http://www.mizicars.de
schreibt von einem Modell 2011:

Zitat

V8 7,2 L 512 PS als SSR Variante nur mit Schaltgetriebe ab Modell 2011



entweder bauen die da selbst nen anderen Motor ein, oder es gibt da etwas, von dem bis jetzt nur die was wissen

Für mich würde es dann dennoch beim 'kleinen' V8 bleiben.




Ansonsten Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass ab Ende nächster Woche! []


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#7

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 17:05
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Hab mir gerade die Preise von Mizi angeschaut.

Mein Gott, dafür muss man aber genug Asche aufem Konto haben.


nach oben springen

#8

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 17:09
von dessertbrown (gelöscht)
avatar

moin moin aus HH


nach oben springen

#9

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 17:12
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass am künftigen Camaro



nach oben springen

#10

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 18:38
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Die Preise sind schon in Ordnung wenn man noch ein paar Dinge mit hineinverhandelt wie Parksensoren v. + h., ein H&R Gewindefahrwerk, die Lackierung der Felgen in popigen Glanz-Schwarz und eine nochmalige Hohlraumkonservierung plus Unterbodenschutz. Außerdem ein perfekter Service in der Abwichlung, und ein immer zu Späßen aufgelegter Herr Mihalec.
Ich hätte den Wagen auch im Raum Frankfurt kaufen können. Aber nur Geld abgeben und Maul halten ist nicht so mein Ding.



nach oben springen

#11

RE: Nun auch in Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2010 22:29
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Servus,

oh einer auss meiner näheren Reichweite :D ... darf man sich den dann eventuell mal anschauen? mal probeFÜHLEN / Kuggen
(Beruflich oft in Wiesbaden)


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bigred
10 07.11.2016 15:28goto
von Steven • Zugriffe: 217
Deniz auf Frankfurt Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deniz40
15 21.10.2016 19:31goto
von Steven • Zugriffe: 446
Hallo aus Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sas2008
20 24.10.2016 15:26goto
von Katze • Zugriffe: 464
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Grüße aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von grimsmut
15 14.07.2016 12:54goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Katze
30 29.03.2016 09:05goto
von Olli0508 • Zugriffe: 1083
Ein fröhliches Hallo in die Runde aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Impega81
30 31.08.2014 17:08goto
von uli • Zugriffe: 757







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).