#21

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 19:27
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#22

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 19:28
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

und gude aus der Nachbarschaft ... aus Offebach ... also aussem Kreis


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#23

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 19:51
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

!!! Herzliches

Viel Spaß hier im Forum!!

Gruß
Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#24

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 19:54
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#25

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 20:02
von Onkel • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Flo,

bei mir kannste in Bad Schwalbach den L99 mit Borla S-Type Catback anhören.


Gruß, der Onkel Andreas
NIVEAU ist keine Hautcreme!
nach oben springen

#26

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 22:07
von Camaroffm • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Zitat von Benny77 im Beitrag #7
und viel Spaß im Forum.

Wenn Dir Heidelberg nicht zu weit ist, kannst Dir gerne mal meine Flowmaster American Thunder aufm 12er L99 anhören.
Oder muss es was mit TÜV sein?

Gruß,
Benny


Hi, bist du ab und zu in ffm oder nähe? Würde mir den gerne mal anhören... Noch jemand in der nähe zum probehören??? :-)))

LG


nach oben springen

#27

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2012 22:10
von Camaroffm • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Zitat von fenrir im Beitrag #19
und Gruss aus Wetzlar


Uiii jemand aus der hessentagsstadt...:-) auch mit camaro? Evtl puffpuff zum probehören drauf?...

Lg


nach oben springen

#28

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2012 00:07
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2012 00:57
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

Hi Flo,
Herzlich im Forum


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#30

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2012 03:36
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#31

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2012 08:39
von Benny77 • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Zitat von Camaroffm im Beitrag #26


Hi, bist du ab und zu in ffm oder nähe? Würde mir den gerne mal anhören... Noch jemand in der nähe zum probehören??? :-)))

LG



Eher seltener. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen auf halbem Weg oder im Rahmen eines Forumstreffens. Angebot steht auf jeden Fall.


2012er EU Camaro 6,2L Coupe, L99, schwarz, Innenraum schwarz, 3" Flowmaster American Thunder Cat-Back, Pedders V8 Supercars, ZL1 Lenkrad Alcantara, ZL1 Pedale, SXX-Frontspoiler by bcd, US-Spiegel pimped by bcd, 1LE Domstrebe, Bowties vorne und hinten schwarz foliert, getönte Sidemarker
nach oben springen

#32

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2012 09:36
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Zitat von Camaroffm im Beitrag #1
Servus miteinander liebe Camaro Gemeinde....

Ich bin der Flo, 28 Jahre alt, arbeite bei BMW in Frankfurt. Ich bin auch als Kind in ein Eimer mit Benzin gefallen, somit nahm alles seinen Lauf,,,,
Habe so ziemlich alles Gefahren was ein Grinsen im Gesicht verursacht sowie teils auch besessen (zb. M3 CSL)...
Der camaro war bei einem USA Urlaub schon ein hingucker und die liebe wuchs und gedeihte.
Nachdem ich jetzt meinen 530d veräußert habe war der Weg frei mal wieder etwas unvernünftiger unterwegs zusein

Nun hab ich ihn endlich vor der Tür stehen:
Neues 2012er Coupé L99 in summit white mit schwarzen Streifen...

DRINGENDST Brauch ich jetzt eine gescheite Auspuffanlage, so klingt das ja derzeit nach Hybrid Camaro...
Wenn hier jemand in der Nähe von FFM wohnt würd ich gern mal zur Klangprobe vorbeikommen..

Freue mich auf nette Gespräche mit euch und denke aufgrund meiner 12 Jährigen Kfz Elektrik Erfahrung den ein oder anderen Tip geben zu können....

Gruß aus Frankfurt und schönen Tag euch allen

Flo


hi erstmal wilkommen im forum, kann es sein das du gestern auf der homburger landstrasse unterwegs warst so gegen 14.15 uhr?

wenn du willst können wir uns mal treffen bin aus frankfurt und brauni auch


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#33

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2012 21:37
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

und Hallo vom linken Niederrhein!


nach oben springen

#34

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2012 21:46
von camaro_boy • Golf-Schubser | 161 Beiträge



viel spass mit deinem Cami empfähle dir von JBA eine komplette auspuffanlage, habe auch eine dran


nach oben springen

#35

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2012 22:53
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

ein herzliches aus SüdHessen!



nach oben springen

#36

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 08:18
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#37

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 08:46
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2012 09:12
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge



vg aus gelnhausen, man sieht sich garantiert in ffm


nach oben springen

#39

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2012 02:20
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge


schoenen Gruss aus dem Landkreis Aschaffenburg


nach oben springen

#40

RE: Ein neuer Frankfurter...:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2012 03:42
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).