#61

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2012 10:52
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Vorfreude???

Hör mir auf mit Vorfreude. Ich hab das im Februar auch ganz entspannt gesehen und nach dem Chevy Brief eigentlich auch noch.

Mittlerweile nerv ich mich eigentlich selber weil ich ständig an dieses Auto denken muss und den nun endlich bei mir haben will. Naja Aaron hat ja gesagt das er nun doch wohl dies Jahr noch kommt. Dann werd ich Weihnachten im Auto pennen.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#62

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2012 10:55
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Unglaublich das mal als Erwachsener meist vernünftig handelnder Mensch so abgeht wegen einem Auto.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#63

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe es auch getan,samstag beim oberfreundlichen aaron
jetzt beginnt eine schlimme zeit für mich.
Wird ein 2013 automatik v8 coupe farbe gelb
Gruß ranchero


nach oben springen

#64

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 20:29
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

LT?


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#65

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe es auch getan,samstag beim oberfreundlichen aaron
jetzt beginnt eine schlimme zeit für mich.
Wird ein 2013 automatik v8 coupe farbe gelb
Gruß ranchero


nach oben springen

#66

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 11:25
von Armin • Händler | 51 Beiträge

Gerade eingetroffen und in Kürze lieferbar:
2013er Cabrio, Schalter in black mit grauem Leder und polierten Felgen, Verdeck schwarz.
Für alle die den Restsommer noch ausnutzen wollen


nach oben springen

#67

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 11:33
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Zitat von Armin im Beitrag #66
Gerade eingetroffen und in Kürze lieferbar:
2013er Cabrio, Schalter in black mit grauem Leder und polierten Felgen, Verdeck schwarz.
Für alle die den Restsommer noch ausnutzen wollen



Wie eingetroffen ??? 2013 Modell ???


nach oben springen

#68

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 11:40
von Armin • Händler | 51 Beiträge

genau...die werden seit Juni gebaut und soeben ist der erste gekommen.


nach oben springen

#69

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 13:17
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Zitat von Armin im Beitrag #68
genau...die werden seit Juni gebaut und soeben ist der erste gekommen.



unglaublich ... er ist in Deutschland , und mit dem neuen TFT Display?

Wann wurde er bestellt ??


nach oben springen

#70

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 14:52
von Armin • Händler | 51 Beiträge

mit dem neuen Display. Bestellt im Februar 2012


nach oben springen

#71

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 15:23
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bei mobile.de stehen sogar schon die ersten 2013er EU Camaros - sofort verfügbar - zum als Lagerwagen zum Verkauf...Aaron hat ja auch schon welche.

Von meinem Händler weiss ich, dass alle die ein 2012er Modell bestellt haben, welches nach Juni 2012 produziert wurde und auch in diesem Jahr noch bekommen werden, ein MJ 2013 ist.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 15:24 | nach oben springen

#72

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 15:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Ist ja ganz einfach. Chevy hat nach den Werksferien auf MY2013 umgestellt, somit werden auch alle EU-Modelle die noch dieses Jahr kommen und danach produziert wurden 2013er Modelle sein.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#73

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 15:25
von Lari1989 • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Wenn es das Display mal zu kaufen gibt, würde es mich sehr interessieren ob man das in ein 2011er Modell einbauen kann … ?


Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!
nach oben springen

#74

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2012 16:52
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Schau mal bei Aarons Latest news nach - da hat er beschrieben was es kostet...jedenfalls ein Teil des Radios...nur der Rahmen kostet 1190€, Radio kommt noch seperat.
Und eingebaut ist es dann auch noch nicht


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#75

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2012 13:30
von YellowCamaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Frage ... weil ich noch nichts darüber gefunden habe.
Ist das MJ2013 auch limitiert für die EU ?


nach oben springen

#76

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2012 15:48
von New Camaro Driver • Forengott | 1.741 Beiträge

Zitat von YellowCamaro im Beitrag #
Frage ... weil ich noch nichts darüber gefunden habe.
Ist das MJ2013 auch limitiert für die EU ?


soviel ich weiss, Ja!

Wird auch wieder ein Kontingent von 2'000 Fahrzeugen sein für ganz Europa (inkl. Schweiz) wohl auch wieder aufgeteilt in 1'000 Coupes und 1'000 Cabrios...

Tja.... Positiver Nebeneffekt: "man wird immer ein Exklusives Auto auf den Strassen haben, das man nicht an jeder Ecke sieht"....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#77

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2012 21:55
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

ok, zu den 2000 für Europa kommen dann ja noch die aus den USA importierten Fahrzeuge dazu...ziemlich exklusiv wird er aber tortzdem bleiben...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#78

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2012 08:44
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

1.000 Coupés + 1.000 Cabriolets für ganz Europa

1.000 Coupés - Fahrzeuge auf die die 2012ér Kunden noch warten!!!


Oldschooldriver


nach oben springen

#79

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2012 08:57
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Hatte mir grad die 13er bei mobile angeschaut und war ein wenig verwundert..War das nicht so das die 13er mit 4 Auspuffblenden kommen sollten ? Anstatt 2 oder hab ich mich da einfach verlesen ?



nach oben springen

#80

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.09.2012 09:17
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Nein, beim EU Modell hat sich dahingehend nicht geändert.
Die 4 Auspuffrohre sollen eine Option für den US Markt sein - aber bei uns in D so nicht erhältlich.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505569 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).