;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 09:26
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

So langsam scheinen die Coupés ja einzutreffen


nach oben springen

#102

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 11:00
von Wiedy • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #94
Habe übrigens kurz auf Autoscout24.ch reingeschaut...

Da stehen ja schon viele 2013er Modelle bei den Händlern ??? (Coupes + Cabrios)

Und das in allen Farben, u.a. auch ein Cabrio in Victory Red, was ja eher selten anzutreffen ist?

Da soll noch einer schlau werden?? auf der einen Seite wartet man sich einen ab, und dann stehen sich die neusten 13er Modelle bei den Händlern die Reifen platt?


Die meisten davon gibts wohl nicht. Sind nur Lockangebote. Als ich meinen damals kaufen wollte habe ich bei ca. 5 Händlern angerufen. Überall die gleiche Aussage: Oh tut mir leid letzte Woche verkauft, aber kann einen in USA bestellen dauert halt 6 Wochen. Also nicht alles glauben was bei Autoscout/mobile drin steht.



zuletzt bearbeitet 03.10.2012 11:00 | nach oben springen

#103

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 11:38
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Wiedy im Beitrag #102
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #94
Habe übrigens kurz auf Autoscout24.ch reingeschaut...

Da stehen ja schon viele 2013er Modelle bei den Händlern ??? (Coupes + Cabrios)

Und das in allen Farben, u.a. auch ein Cabrio in Victory Red, was ja eher selten anzutreffen ist?

Da soll noch einer schlau werden?? auf der einen Seite wartet man sich einen ab, und dann stehen sich die neusten 13er Modelle bei den Händlern die Reifen platt?


Die meisten davon gibts wohl nicht. Sind nur Lockangebote. Als ich meinen damals kaufen wollte habe ich bei ca. 5 Händlern angerufen. Überall die gleiche Aussage: Oh tut mir leid letzte Woche verkauft, aber kann einen in USA bestellen dauert halt 6 Wochen. Also nicht alles glauben was bei Autoscout/mobile drin steht.


Ähm.... ich rede hier von der Schweiz, nicht Germany.... und die Fotos der Autos, sind vielfach vor den Schweizer Garagen gemacht worden, von daher glaube ich das schon, dass die Geräte hier in der Schweiz stehen!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#104

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 12:52
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #103


Ähm.... ich rede hier von der Schweiz, nicht Germany.... und die Fotos der Autos, sind vielfach vor den Schweizer Garagen gemacht worden, von daher glaube ich das schon, dass die Geräte hier in der Schweiz stehen!



Joh - das stehen einige rum - bei Vogel z.B. (z.T. sind das aber noch 2010er Modelle - und dass er für ein US Cabrio 62'000.- bekommen wird, ist wohl eher illusorisch ...

Da interessiert mich das ZL1 Cabrio schon mehr - aber 99 K sind halt auch mal ne Marke ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 03.10.2012 12:55 | nach oben springen

#105

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 14:05
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #103
Zitat von Wiedy im Beitrag #102
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #94
Habe übrigens kurz auf Autoscout24.ch reingeschaut...

Da stehen ja schon viele 2013er Modelle bei den Händlern ??? (Coupes + Cabrios)

Und das in allen Farben, u.a. auch ein Cabrio in Victory Red, was ja eher selten anzutreffen ist?

Da soll noch einer schlau werden?? auf der einen Seite wartet man sich einen ab, und dann stehen sich die neusten 13er Modelle bei den Händlern die Reifen platt?


Die meisten davon gibts wohl nicht. Sind nur Lockangebote. Als ich meinen damals kaufen wollte habe ich bei ca. 5 Händlern angerufen. Überall die gleiche Aussage: Oh tut mir leid letzte Woche verkauft, aber kann einen in USA bestellen dauert halt 6 Wochen. Also nicht alles glauben was bei Autoscout/mobile drin steht.


Ähm.... ich rede hier von der Schweiz, nicht Germany.... und die Fotos der Autos, sind vielfach vor den Schweizer Garagen gemacht worden, von daher glaube ich das schon, dass die Geräte hier in der Schweiz stehen!



Hab dir drei in der Wollerau mir letzte Woche angesehen, alle waren noch zu haben!


nach oben springen

#106

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 14:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Bei der Neuwagensuche bei mobile.de kann man sich auch nur Lagerwagen anzeigen lassen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-neu/


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#107

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 17:25
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von Lari1989 im Beitrag #100
Ich will dieses Displaaaay!!


Das Display (MyLink) ist wirklich der Hammer. Sieht geil aus und man kann seine Apps einbinden.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#108

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 20:22
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Gibts diese Funktion auch im EU Modell?
Navi klappert ja auch nur in den USA...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#109

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 10:00
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Endlich ist er da. Seit gestern das 2013er Model.


nach oben springen

#110

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 16:59
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß damit!


nach oben springen

#111

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 17:11
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von TBNY im Beitrag #109
Endlich ist er da. Seit gestern das 2013er Model.


Kannst Du im Display die Apps einblenden? Funktioniert das auch mit einer Navi App? (z.B. Navigon für iphone?)

Gruss, Marco


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#112

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 19:49
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

da leider meine Bestellung nicht mehr rausgegangen ist, weil ein Tag vorher alle 2013ner Modelle ausverkauft waren, was denkt ihr? Wann kann man die 2014ner Modelle bestelen? :D


nach oben springen

#113

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 20:05
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #112
da leider meine Bestellung nicht mehr rausgegangen ist, weil ein Tag vorher alle 2013ner Modelle ausverkauft waren, was denkt ihr? Wann kann man die 2014ner Modelle bestelen? :D


Frühling/Sommer 2013 ?

Aber wenn der Fall für Dich klar ist, würde ich schauen, gleich eine Order zu platzieren....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#114

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 20:09
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #113
Zitat von elPato im Beitrag #112
da leider meine Bestellung nicht mehr rausgegangen ist, weil ein Tag vorher alle 2013ner Modelle ausverkauft waren, was denkt ihr? Wann kann man die 2014ner Modelle bestelen? :D


Frühling/Sommer 2013 ?

Aber wenn der Fall für Dich klar ist, würde ich schauen, gleich eine Order zu platzieren....


naja Order platzieren geht ja noch nicht. Es steht ja noch kein Preis und auch die Neuerungen nich fest. Sonst hätt ich das schon getan :(


nach oben springen

#115

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 20:22
von Hightide • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Das ging mal wieder schnell. Schon wieder ausverkauft für 2013 ? Da bin ich mal gespannt wann meiner aufschlagen wird. Konnte mich nicht beherrschen und hab Zubehör gekauft.
Schon krass was ein Auto mit einem anstellen kann.


nach oben springen

#116

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2012 12:04
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

NEUIGKEITEN:::::::::::

Also ich habe gerade erfahren , das die Coupes erst im Januar gefertigt werden , 80 Stck. pro Monat . Nach der Fertigung dauert es dann noch ca. 10 Wochen bis das Auto hier ist.

Hat jemand eine andere Info ??


nach oben springen

#117

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2012 13:23
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Bei mir hat sich mein bestelltes 2012 er Modell mit einem Liefertermin anfang Februar in ein 2013 er Modell verwandelt
Händler und ich waren etwas ratlos aber auch nach mehrfacher Nachfrage wurde ihm bestädigt das es der richtige ist!

Naja wer will sich beschwehren wenn sich am Preis nicht ändert

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#118

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 08:10
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

So, mein CamiBild entfernt (keine Rechte) ist da und steht beim Händler.


nach oben springen

#119

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2012 08:16
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Der steht ja bei Wiens......
Glückwunsch dazu ....,
Coupes sind ja leider noch nicht da. Meiner kommt auch von Wiens.


nach oben springen

#120

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2012 21:13
von xpedicion • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Mein '13er kam auch von Wiens, vor ca. 2 Wochen.
Alex hatte zufälliger- und praktischerweise was für mich passendes bestellt gehabt.
@for: Nicht, dass du was Falsches von Wiens denkst. Ich hatte mir nen weißes Schalter-Cabrio schon deutlich vor September reserviert. :)


Roses are red, Violets are blue,
4 8 15 16 23 42
zuletzt bearbeitet 01.11.2012 21:19 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).