;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#121

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2012 23:44
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Wenn er dann mal Anfang März fertig ist , ist alles gut .......


nach oben springen

#122

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2012 06:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Wann hast du deinen Camaro bestellt?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#123

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2012 07:18
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Wenn du mich meinst , Mitte Juni


nach oben springen

#124

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2012 08:16
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ja, meinte dich
Bist schon ein Optimist, das weist du ja

Drück dir aber die Daumen das es klappt mit dem Liefertermin.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#125

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2012 16:44
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge


Heute is Weihnachten!!!!!
Vor 2 Wochen zufällig gesehen.... Heute beim freundlichen abgeholt!!!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#126

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2012 16:46
von xpedicion • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Gratuliere.


Roses are red, Violets are blue,
4 8 15 16 23 42
nach oben springen

#127

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2012 21:24
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Laut Mobile sind doch genug Camis im Angebot. Ich möchte gern ein Cabrio mit Navi mit Berührungsbildschirm, Sitzheitzung etc. pp. kaufen und ich denke einfach, ich rufe in den nächsten Wochen mal einen Händler an und hole dem Wagen ein paar Tage später einfach ab, ohne zu bestellen.
Mein Termin ,an dem der Wagen da sein muss ist der 15.01.2013 und wenn ich Ende Dez.Anfang Jan. bei einem Händler von Mobile anrufe, klappt das schon (Optimist). Oder hat jemand schon gegentelige Erfahrungen gemacht? Z.Z. werden m.Wissens drei entsprechende Cabrios z.B. in Dresden für ca. 42.900 EUR angeboten.


nach oben springen

#128

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2012 21:40
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

mein händler haut auch noch einige 2013 cabrios im angebot die bekommst du auch recht günstig er hat die farben gelb rot schwarz und so weit ich weis auch inferno aber der wäre halt in der nähe von augsburg zu haben ;-)


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#129

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2012 21:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #127
Laut Mobile sind doch genug Camis im Angebot. Ich möchte gern ein Cabrio mit Navi mit Berührungsbildschirm, Sitzheitzung etc. pp. kaufen und ich denke einfach, ich rufe in den nächsten Wochen mal einen Händler an und hole dem Wagen ein paar Tage später einfach ab, ohne zu bestellen.
Mein Termin ,an dem der Wagen da sein muss ist der 15.01.2013 und wenn ich Ende Dez.Anfang Jan. bei einem Händler von Mobile anrufe, klappt das schon (Optimist). Oder hat jemand schon gegentelige Erfahrungen gemacht? Z.Z. werden m.Wissens drei entsprechende Cabrios z.B. in Dresden für ca. 42.900 EUR angeboten.



"...gern ein Cabrio mit Navi mit Berührungsbildschirm,..." Wie jetzt - nachträglich zum Einbauen ???


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#130

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2012 22:14
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Nur mal so zur Info : das ist kein Navigationssystem im 2013er Camaro @ Lingen- und Sitzheizung ist Serie...


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 22:15 | nach oben springen

#131

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2012 23:20
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #127
Laut Mobile sind doch genug Camis im Angebot. Ich möchte gern ein Cabrio mit Navi mit Berührungsbildschirm ...



Navi wirst Du nachrüsten müssen. Bei den EU Versionen gibts das nicht. Die US Versionen funzen in EU nicht ... Gerüchteweise soll irgendwann eine Navi App kommen, welchevia MyLink auf den Screen gestreamt werden kann. Bis da müsstest Du nachrüsten. Funktionalitäten wären so alle vorhanden, meines Wissens funzt bei so einem Umbau einzig die Titelanzeige im HUD nicht ... ( was man nicht vermisst, wenn man's nie hatte?)


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#132

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 09:36
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Sofern ich bei Mobile aber Camaro mit Navi eingebe, tauchen Fahrzeuge auf, die eins haben sollen und auch einen größeren Bildschim im Fahrzeug zeigen. Nur Lug und Betrug oder mit Ansagen Stess mit dem Händler z.B. in Dresden oder Bremerhafen?


nach oben springen

#133

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 10:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Der größere Bildschirm hat nichts mit der Navi zu tun. Vielleicht hat der ein oder andere Händler eine Navi nachgerüstet - Aber für den EU Camaro gibt es keine Navigation ab Werk - und damit Dir die nächste Entäuschung erspart wird - die Fahrzeuge mit dem schönen Farbdisplay (ab MJ 2013) können auch keine CD's mehr abspielen...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#134

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 12:09
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #132
Sofern ich bei Mobile aber Camaro mit Navi eingebe, tauchen Fahrzeuge auf, die eins haben sollen und auch einen größeren Bildschim im Fahrzeug zeigen. Nur Lug und Betrug oder mit Ansagen Stess mit dem Händler z.B. in Dresden oder Bremerhafen?


Der grössere Bildschirm des MY 2013 kann in den USA "mit Navi" Option bestellt werden - funktioniert aber nur da. Das EU Modell hat den grösseren Schirm, aber ohne Navi - kann natürlich sein, dass die EU Modelle oder auch US Versionen hier auf andere Geräte (Pionieer, Kenwood, Sony) umgerüstet werden. Für ältere Baujahre gibts da ja das Metra-Kit. für M.Y. 2013 brauchts vermutlich nur Adapter, da der Screen ja bereits 2-DIN ist, womit die Metra-Fassung nicht benötigt wird ...

Mein Neuer wird ein 2013er sein - in 10 Tagen ist Abholtermin ... () -
ich werde aber in jedem Fall noch bis Frühjahr warten, mit Gerät wechseln, da ich die Hoffnung auf MyLink und eine entsprechende Verlinkung mit einer Smartphone Navi-App noch nicht aufgegeben habe ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#135

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 20:34
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Ohje, sieht größer und besser aus, aber kann nichts mehr.
Es sind bei Mobile auch nur 5 Händler, die beaupten, dass ihr angebotener Cami ein Navi hätte.
Wenn CD`s auch nicht mehr gehen, kommt doch sicherlich der alte Kasettenrekorder wieder zum Einsatz oder kann man sich die Musik nur noch mit einem Stick selbst in die Anlage einspielen?
Dann verstehe ich aber einige Angebote bei Mobile echt nicht mehr. Die Sitzheizung wird jedenfalls auch nicht bei allen Angeboten als (Serien-) Ausstattung mit angegeben.


nach oben springen

#136

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 20:38
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #135
Ohje, sieht größer und besser aus, aber kann nichts mehr.
Es sind bei Mobile auch nur 5 Händler, die beaupten, dass ihr angebotener Cami ein Navi hätte.
Wenn CD`s auch nicht mehr gehen, kommt doch sicherlich der alte Kasettenrekorder wieder zum Einsatz oder kann man sich die Musik nur noch mit einem Stick selbst in die Anlage einspielen?
Dann verstehe ich aber einige Angebote bei Mobile echt nicht mehr. Die Sitzheizung wird jedenfalls auch nicht bei allen Angeboten als (Serien-) Ausstattung mit angegeben.



Sieh es mal so, mit solchen "oberflächlichen" Angeboten trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen in der Wahl des Händlers


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#137

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2012 21:59
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #135
Ohje, sieht größer und besser aus, aber kann nichts mehr.
Es sind bei Mobile auch nur 5 Händler, die beaupten, dass ihr angebotener Cami ein Navi hätte.
Wenn CD`s auch nicht mehr gehen, kommt doch sicherlich der alte Kasettenrekorder wieder zum Einsatz oder kann man sich die Musik nur noch mit einem Stick selbst in die Anlage einspielen?
Dann verstehe ich aber einige Angebote bei Mobile echt nicht mehr. Die Sitzheizung wird jedenfalls auch nicht bei allen Angeboten als (Serien-) Ausstattung mit angegeben.



Ja, mit dem USB Stick bist Du dabei ( Radio hat er natürlich auch )- und Sitzheizung ist bei den EU- Camaros Standard.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#138

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2012 03:14
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #136

Sieh es mal so, mit solchen "oberflächlichen" Angeboten trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen in der Wahl des Händlers



Da gibts auch welche, die dem Automaten 430 PS andichten ....

Einfach, die Spreu auszusortieren ....


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#139

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2012 10:33
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Nautilus im Beitrag #138
Zitat von Daytona im Beitrag #136

Sieh es mal so, mit solchen "oberflächlichen" Angeboten trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen in der Wahl des Händlers



Da gibts auch welche, die dem Automaten 430 PS andichten ....

Einfach, die Spreu auszusortieren ....



Hey Nautilus

Forumseintrag um 03.14 Uhr... Hoffe Du hast nicht allzu schwere Schlafstörungen... aber ich verstehe das, wenn ICH bald einen ZL1 mein eigen nennen könnte, würde ich auch 24 Std. am Tag, durchs Forum "forsten".....

Nur e kleises spässle, gell....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 10:34 | nach oben springen

#140

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2012 11:28
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #139


Hey Nautilus

Forumseintrag um 03.14 Uhr... Hoffe Du hast nicht allzu schwere Schlafstörungen... aber ich verstehe das, wenn ICH bald einen ZL1 mein eigen nennen könnte, würde ich auch 24 Std. am Tag, durchs Forum "forsten".....

Nur e kleises spässle, gell....


-
Diese Woche wurde er umgebaut (Scheinwerferreinigungsdüsen plus Elektronik für die Vorführung). Nächste Woche Vorführtermin in Biel, plus einlösen, erst auf den Händler, dann auf mich (direkt geht nicht wegen den SO-Mfk Eigenheiten) - vom 23. - 25. Nov. steht er noch an einer Ausstellung - am 26.11 dann ... meeeeeeeeeeeeeeeeein Schatz ....dürfte das erste ZL1 Convertible mit Automat in der Schweiz sein ... das macht schon schlaflos ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678823 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).