#21

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 13:21
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Hey Marlon, einen besonderen Gruss zurueck:) ich wuensche Dir viel Spaß hier! Wir sehen uns bald... Deine besondere gruesse an Amy werden wir weiter geben :)


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen

#22

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 13:23
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Hallo Marlon ! hier im Forum.... Und hör nicht auf Michael - wie Du weisst, gibt es auch Mädchen, die sich sehr für Autos bzw. auch speziell für den Camaro interessieren und eine Menge Spass daran haben.... Schöne Grüße auch von Amy !


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 01.05.2012 13:24 | nach oben springen

#23

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 14:43
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von m.enaux
Hallo Marlon ! auch von mir. Dein Interesse an Ami Autos finde ich super toll . Aus dem Grund hatte ich mir auch einen Sohn gewünscht.
Meine beiden Töchter finden mein Auto zwar cool aber so ein Interesse wie Du gibt es bei Mädchen leider nicht



Danke.Aber Mädchen kümmern meistens nur Jungs und oder Make Up.


nach oben springen

#24

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 18:11
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von Rochelle
Hey Marlon, einen besonderen Gruss zurueck:) ich wuensche Dir viel Spaß hier! Wir sehen uns bald... Deine besondere gruesse an Amy werden wir weiter geben :)



Danke und das Bild mit dir als Putzfrau fand ich echt zum wegschrein.


nach oben springen

#25

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 19:02
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Lieben Gruß aus dem Landkeis Aschaffenburg
...Mann kann nicht früh genug starten


nach oben springen

#26

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 06:47
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Marlon,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#27

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 07:37
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marlon,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#28

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 08:44
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Marlon.

Viel Spaß hier und mit dem Auto deines Vater's.


nach oben springen

#29

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 11:00
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Hallo Marlon!

Ein herzliches aus Essen!

Frag deinen Vater doch mal wofür die Verkehrsübungsplätze so da sind...


nach oben springen

#30

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 13:49
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von Amokh
Hallo Marlon ! hier im Forum.... Und hör nicht auf Michael - wie Du weisst, gibt es auch Mädchen, die sich sehr für Autos bzw. auch speziell für den Camaro interessieren und eine Menge Spass daran haben.... Schöne Grüße auch von Amy !




1:0 für Camaros.


nach oben springen

#31

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2012 18:57
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

[quote="blueeyes"]Hallo Marlon!

Ein herzliches aus Essen!

Frag deinen Vater doch mal wofür die Verkehrsübungsplätze so da sind...

Wenn ich älter bin und meinen eigenen Camaro habe trete ich auf diesen Plätzen erstmal kräftig aufs Gasweil ich von Stau nicht besonders viel halte


nach oben springen

#32

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2012 06:55
von Rinschlingel jr • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von Rinschlingel jr
[quote="blueeyes"]Hallo Marlon!

Ein herzliches aus Essen!

Frag deinen Vater doch mal wofür die Verkehrsübungsplätze so da sind...

Wenn ich älter bin und meinen eigenen Camaro habe trete ich auf diesen Plätzen erstmal kräftig aufs Gasweil ich von Stau nicht besonders viel halte



War nur ein Witz geht ja leider nicht


nach oben springen

#33

RE: Endlich bin ich hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2012 08:24
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von Rinschlingel jr
War nur ein Witz geht ja leider nicht



Ich sag besser nix mehr...

Aber wir sehen uns bestimmt auch bald mal.
Essen - Dortmund ist ja nicht weit und Ihr habt da auch so ein paar chice Details an eurem 45er... wie man auf den tollen sieht!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).