#1

Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 09:56
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich bin Andreas, werde demnächst 43 jahre und komme aus Mayen. Momentan fahre ich/wir einen A5 Cabrio TFSI mit 211 PS. Ein wirklich toller Wagen, der nat. in der warmen Jahreszeit richtig Laune macht. Bis Dato lag mir bei einem Auto eigentlich immer die Optik primär am Herzen.
Beim Letzten Urlau stieß ich in einer Autozeitschrift auf einen Artikel über den neuen Camaro! ... was soll ich sagen, sofort hin und weg!!! Optik finde ich genial, dazu der gewaltige Motor und natürlich der vergleichbar respektable Anschaffungspreis.

In meiner Magengrube herrscht seit einiger Zeit dieses flaue Gefühl, dass jemanden beschleicht, der eigentlich genau weiß, dass ein solches Auto (zusätzlich) völlig unnütz, unvernünftig und unnötig ist.
Die emotionale Seite allerdings wird immer stärker und schreit förmlich danach es einfach zu wagen!
Wenn nicht jetzt, wann dann!

Spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, mir dieses zwar höchst unvernünftige, aber unglaublich schöne und reizvolle Gefährt anzuschaffen.
Auf dieses Forum bin ich übrigens in Motortalk aufmerksam geworden.

Je öfter ich in div. Autmärkten unterwegs bin und die Camaro - Seiten anklicke, um so mehr festigt sich die Gewissheit einen Camaro fahren zu wollen.

Für Tipps und Anregungen bin ich natürlich dankbar. Einige Fragen stellen sich ja schon, z.B. AT oder MT, Cabrio sollte es nicht sein, denn ich finde ihn als Coupé schon schöner. Neu oder gebraucht...

Also, ihr merkt: Jede Info wird dankbar aufgenommen.

Nochmal ein herzliches Hallo und liebe Grüße aus dem verregneten Mayen

Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#2

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:02
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#3

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:02
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



ui, viele Fragen, aber alle Antworten findest du hier im Forum


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:03
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

bist genau richtig hier um deine Fragen ausführlich beantwortet zu bekommen... lies dich ruhig ein wenig im Forum ein... und nun ein herzliches




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#5

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:07
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

machs am besten so wie ich damals....

zwei Tage hier lesen, am dritten Tag bestellt, fertig


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:43
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#7

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:43
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#8

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:44
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club!

Das Forum bietet auf fast alle Fragen eine Antwort - auch auf Fragen, auf die man noch gar nicht gekommen ist!

Gruß aus BN


nach oben springen

#9

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und dass dein Vorhaben in Erfüllung geht.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:51
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 10:59
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Der ist die richtige Wahl

Willkommen im Forum!!


nach oben springen

#12

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:10
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#13

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:10
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.


nach oben springen

#14

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:15
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:18
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:22
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#17

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:31
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

...in Mayen hatte ich mal eine Freundin, aber noch keinen Camaro jetzt habe ich einen, aber keine Freundin mehr in Mayen

Grüße aus Leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#18

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:48
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 11:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#20

RE: Neu hier:

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 12:11
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

ein willkommen auch von mir =)


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blauesauto
12 16.10.2016 19:24goto
von Juju • Zugriffe: 361
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 461
Hallo, hier ein Außenseiter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pitbull
26 19.09.2015 19:15goto
von nataliacerra • Zugriffe: 853
Bin neu hier und ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dr_JJ
34 18.04.2015 11:12goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 717
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 654
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Manu
36 12.01.2014 07:42goto
von Fry • Zugriffe: 713
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von radiojacktiv
28 06.01.2014 15:24goto
von DOM • Zugriffe: 789
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).