#1

Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:01
von tapp77 • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Nachdem mein Mann schon seit knapp zwei Jahren hier im Forum mitliest - ohne Cami-Besitzer zu sein, ist es nun endlich soweit.
Der Camaro gehört zwar mir, aber natürlich hat auch er seine Freude daran.

Durch das Forum waren wir vollumfänlgich informiert. Ein wichtiger Kontakt war natürlich der Importeur Jörg Joemann.
Habe mich vor ein paar Monaten an ihn gewandt, und meine Bestellung aufgegeben. Wollte einen jungen Gebrauchten Ami.
Er hat sich trotz schlechtem Dollar-Kurs umgesehen und konnte mir erstmal keinen positiven Bescheid geben. Doch dann ganz plötzlich tauchte er auf. Mein Schatz. Ein 2010er aus US importiert vor zwei Jahren und hier nur 2800 km auf deutschen Strassen bewegt. Anbaukit schon dran. V8, natürlich.
Der Preis war heiß und das Geschäft mit Joemann super unkompliziert. Nochmals vielen vielen Dank dafür - kann ich nur jedem empfehlen.
Nach zwei Wochen konnte ich ihn abholen. Das ist nun vier Wochen her.
Seit dem schlafe ich nachts im Auto und fahre viele unnötige km. Deshalb hatte ich auch noch keine Zeit diesen Artikel zu schreiben. Ich glaube das Fieber wird bis zum Forums-Treffen im August anhalten.
Wir freuen uns schon riesig. Möchte mir da Inspiration für den Auspuff holen, der aktuelle (Original) ist definitiv zu leise.
P1090432.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bisherige umgesetzte Veränderungen: Untzerbodenschutz & Hohlraumversiegelt.
Weiter geplant sind: Auspuff, Chipper, Gas-Anlage, Felgen, CAI,... was mir noch als sinnvoll erscheint.


nach oben springen

#2

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:17
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich aus der Pfalz ins Badische.
Viel Spaß mit den neuen Spielzeug.


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#3

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:18
von Werner.Dortmund • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Herzlich willkommen, gute Wahl. Ich habe nur 12 Tage gebraucht zwischen Probefahrt und Übernahme. Bis jetzt keine Sekunde bereut. Viel Spaß wünscht Werner.Dortmund


nach oben springen

#4

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:18
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Und einmal im Monat auch mal Menne ranlassen



nach oben springen

#5

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:21
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 15:53
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge



Ich seh das Auto ja fast jeden Tag ...

Das mit dem Auspuff hab ich auch noch vor ... mal sehen was es wird

WIrd ja dann zu hören sein ....

Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 16.06.2013 15:55 | nach oben springen

#7

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 16:05
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#8

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 16:33
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der schweiz! viel spass damit!!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#9

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 17:50
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#10

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 18:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 18:24
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 18:24
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

aus Hessen



nach oben springen

#13

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 18:51
von tapp77 • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Grüße.

Habe eben erst die Vorstellungsregeln gelesen.

Deshalb hier noch als Ergänzung:
mein Name ist Manu, bin 31 und wohne im reichsten eigenständigen kleinen Dorf im Landkreis KA (BaWü).

Meinen Cami habe ich ja schon vorgestellt. Sobald ich es schaffe, ihn mal sauber zu fotografieren, stelle ich etwas mehr Bilder ein.


nach oben springen

#14

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 18:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 19:36
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Manu

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mir Deinem V8

...der arme Thorsten, schläft allein im Ehebett und der Dicke ist auch besetzt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 19:40
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#17

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 19:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Genau: Hohenroda Rules !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 19:58
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Hessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#19

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 20:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich

die Faszination für dieses Auto hält sicher noch länger an als nur bis zum Forumtreffen


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#20

RE: Endlich da - mein Schatz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 20:44
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

euch zweien und viel Spass mit dem Schätzchen


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 940
Hab nun endlich meinen gelben ZL1 bekommen...
Erstellt im Forum ZL1 von ZL1-KLAUSi
107 11.04.2013 23:51goto
von DOM • Zugriffe: 3814







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).