#1

Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Sooooodele Leute ich will meinen Bastelthread eher für die kleineren Dinge verwenden daher nutze ich mal den Thread-Bereich hier, ist denke ich schon passen für meinen Bee Umbau .
Ich beginne einfach mal was So alles gemacht wurde diesen Winter nebem Hausumzug Job u Famillienleben und den Bastelsachen fürs Forum
Da ja nicht nur Die Lackierung neu ist sondern schon noch ein paar kleinere Neue Details die evtl nicht gleich auffallen dachte ich ich erzähl einfach mal drauflos . Für alles mögliche vom Umbau gibts nachher unten eine kleine Bilder strecke.

Also .. ich hatte ja vor die T3 Front besser nachzubauen aber dies mit der original GM Frontschürze ist etwas blöd, dieses weiche matterial da hebt nix, man nan nicht spachteln oder gut schliessen. von daher komplett umgeschwenkt und eine Originalfront Abgeformt und eine Originalfront aus GFK gebaut, welche ich dann ich einigen Wochen umgenaut habe.
Briefkastenschlitz gecleent, den unteren Grill vergrössert, die Lufteinlässe eher dem von BB3 angepasst da die ACS Port zwar cool sind aber nicht dem T3 Bee entsprechen. by the Way hab ich gleich die Sidemarker flacher gemacht, an der Heckschürze ja dann auch.
Als weiteres Detail hab ich wie einige im Facebook schon gesehen haben den Concept Tankdeckel gebaut.
Ich möchte mich hier gleich noch mal erklären mein Bee ist zwar in vielen Deteils dem vom Film nachgebaut vorallem dem auf dem 3. Teil, jedoch ist das Heck bei mir immernoch wie bei Teil 1u2 gefällt mit einfach besser, von daher ist mein Bee nun die Version 2.5 wie er sicher zwischen den beiden Filmen mal ausgesehen haben muss
Nun ja nun zu der Lackierung das ist eine sogenannte 3 Schicktlackierung auch wenn diese aus ca 8-9 schichten besteht. mit ca 3x zwischenschleifen usw usw.
Unten in den bildern sind dann auch meine neuen Lichter sachen zu sehen zum einen die neuen Concept Rückleuchten sammt neuen Reflektoren mit intgrierten Nebelschlusslampen. und auch die Türgriffbeleuchtung welche sich per kleinen schaltern (RGB) auch die Farbe umschalten kann. Ursprünglich wollt ich die seitenwand (FakeLuftschlitz) öffnen um den T3 Lufteinlass machen zu lassen , jedoch wurde mir mehrfach abgeraten und hab es dann auch sein lassen, dafür wurden mir dann schatten per Airbrush direkt mit auflackiert , und schaut nun sehr realistisch aus muss ich sagen.
Soooodele hier nun mal die Bilder , sind noch keine Profesionellen aber ich hoffe diese gelegenheit ergibt sich mal mit nem Shooting oder so.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0020.jpg 
 IMAG0236.jpg 
 IMAG0240.jpg 
 IMAG0257.jpg 
 IMAG0274.jpg 
 IMAG0275.jpg 
 IMAG0276.jpg 
 IMAG0277.jpg 
 IMAG0278.jpg 
 IMAG0282.jpg 
 IMAG0283.jpg 
 IMAG0100.jpg 
 IMG_0208.JPG 
 IMAG0133.jpg 
 IMAG0180.jpg 
 IMAG0182.jpg 
 IMAG0199.jpg 
 IMAG0208.jpg 
 IMAG0216.jpg 


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:32 | nach oben springen

#2

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge



ICH SEH NIXXXX.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#3

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:26
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

jo ich bin dran hats irgendwie nicht hochgeladen, kommen gleich ;o) mach die fix kleiner



nach oben springen

#4

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:27
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#5

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

so bilder sind nun einige da, nur in ner komischen reihenfolge
werd dann vereinzelt noch mehr bilder vom Umbau hochladen wenns gewünscht ist oder interessant ist. hab jede menge gemacht. leider noch immer keine richtigen bilder in der Tagessonne



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:36 | nach oben springen

#6

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:36
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

schön geworden!


nach oben springen

#7

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:38
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Also wenn Du von der Front eine los werden willst, meld mich mal an!
Ein ehemaliger Arbeitskollege würde wieder sagen " Hast Du keine Freunde"
Ansonsten:


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#8

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:39
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Hammer geil
Bin gespannt wie er in natura auschaut.



nach oben springen

#9

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:39
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Richtig Geil geworden!

Der Lack sieht ja mal hammer aus, und auch die restlichen Veränderungen! Absolut! Nicht zu viel und nicht zu wenig =)

in diesem sinne...


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen

#10

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:39
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Oh mein Gott, wir sind deiner nicht würdig


Ich bin hin und weg, mein
Aber setz mal unten beim Frontspoiler dein Abstandsstück rein.


nach oben springen

#11

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:41
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge









Mehr kann ich dazu nicht sagen...


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#12

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:43
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Vielen Dank , Ihr alle.
Und Freddy übertreibt mal wieder masslos
ja ist noch nicht ganz fertig, anderes Distanzstück kommt schon noch rein, muss auch noch etwas nachlackiert werden an einer kleinen stelle, die querstreben in den unteren Lufteilässen fehlt auch noch aber das sind Details die dann auch noch schnell gemacht sind und nicht soooo eilen jetzt kann ich zumindest schon mal



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:43 | nach oben springen

#13

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:44
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge



Oh was für ich mich aufs nächste Treffen

P.S. einfach nur Wahsinn, wie du die Front hinbekommen hast und die Sidemarker, ach alles


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:47 | nach oben springen

#14

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 15:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

...... Sprachlos.....

einfach Klasse mehr fällt mir dazu nicht ein

ej, beleuchtete Türgriffe, haben wollen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#15

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 16:00
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Der absolute Wahnsinn!!!!!Die hätten mal lieber Dich fragen sollen, bevor sie die TF3 Special Edition des Camaros rausgebracht haben


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#16

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 16:02
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Jetz mag ich meinen nich mehr leiden...


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#17

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 17:05
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

was will man noch dazu sagen bzw schreiben




wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#18

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 17:10
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Einfach nur geil Wow binn ja richtig eifersüchtig ^^



nach oben springen

#19

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 17:16
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

höchsten


was ist denn das für ne Rad-Reifen-Kombi
sind das 22Zöller oder nur Niederquerschnitt
ist so wenig Gummi drauf


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 17:17 | nach oben springen

#20

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 20.04.2012 17:24
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Ist schon richtig klasse geworden
Machst jetzt die Felgen und Rückspiegel auch noch in schwarz hochglanz?


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
Z/28 Version in sicht
Erstellt im Forum ZL1 von Blacky
206 01.01.2011 20:25goto
von Krümelchen • Zugriffe: 7466







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).