#21

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2010 10:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Äh in Niedersachsen????????
Ich bin auf die Knie gefallen und habe wie ein kleines Kind nach spielzeug gebettelt.
Und was ist draus geworden? Hinten ein Kleines und vorne ein Normales
Also das hat immer was mit der Zulassungstelle zu tun und nicht mit dem Bundesland.


zuletzt bearbeitet 03.01.2010 10:59 | nach oben springen

#22

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 07:29
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

könnte auch sein das es je nach zulassungsstelle geht ich habe aber den Mustang und den Camaro genau aus den grund darüber versichert alles andere sieht nicht so schön aus

hätte ich gern gesehen wie du auf knieen gelegen hast, das die dir bei der zulassungsstelle kein spielzeug gibt ist doch klar frag doch nach kleinen Kennzeichen


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#23

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 08:39
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Zitat von Joker
Danke ..........
ist der weiße in dein Profil deiner ?????


Leider nein, ich habe noch keinen.


nach oben springen

#24

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 08:41
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Witzig.
Das Einziege was ich hätte bekommen können, war ein Motoradschild für vorne.
Und das sieht mir auch nicht nach Spielzeug aus sondern nach nem Kuchenblech.
Sowas hatten die mir schon bei meinem Mustang vorne drangehängt und das sah mal richtig bescheuert aus.

So oder so ist es meistens wirklich schwierig ein kleines Kenzeichen für vorne zu bekommen.


nach oben springen

#25

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 09:21
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Und wo/wie hast du Dein Kennzeichen vorne montiert?


nach oben springen

#26

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 09:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich

Bei mir schauts nun so aus.

Direkt auf die Schürze Montiert mit Schaumgummi dahinter und habe das Kenzeichen so gecknickt, das sie den Konturen folgt.
Ist nicht die schönste Lösung aber es geht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0094.jpg 
 DSC_0017.jpg 

zuletzt bearbeitet 04.01.2010 10:01 | nach oben springen

#27

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Sieht doch noch ok aus , damit kann man doch noch leben, aber ich sehe Du hast ja wie ICh auch son langes Schild bekommen.



nach oben springen

#28

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:05
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja hätte schöner sein können, aber was solls.
Ich muss umbedingt neue Fotos machen wenn ich mir das so ansehe.


nach oben springen

#29

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:05
von spaRTan (gelöscht)
avatar

so hab ich es bei meinem Z3QP auch gemacht. da ist die front ja auch recht stark geknickt.
alternativ gibts bei den mädelz von camaro5 auch ne lösung, die am unteren grill befestigt wird.
man müsste mal schauen, was letztlich besser aussieht.
(von den versenkbaren schildern mal abgesehen...^^)

Zitat von Freddy

Direkt auf die Schürze Montiert mit Schaumgummi dahinter und habe das Kenzeichen so gecknickt, das sie den Konturen folgt.
Ist nicht die schönste Lösung aber es geht


nach oben springen

#30

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:12
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich fand, dass es in dem Lufteinlass nicht so toll aussah, mit so einem rießen Schild vorne dran.


nach oben springen

#31

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:15
von spaRTan (gelöscht)
avatar

jop, das könnte sein.
ich muss mal schauen, ob ich beispielbilder finde. ansonsten mal photoshoppen.
einige meinten, dass die polizei bei folienschildern mittlerweile auch recht locker sein soll. (auch durch den wegfall der AU-plakette)


nach oben springen

#32

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:17
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Echt jetzt Dachte Folienschilder sind garnicht mehr erlaubt.



nach oben springen

#33

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:21
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Vorne Mitte sieht irgendwie ganz schön scheisse aus. Das killt die ganze Optik.

Hats keiner so verbaut wie beispielsweise Alfa das macht?


nach oben springen

#34

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:23
von spaRTan (gelöscht)
avatar

erlaubt sind sie auch nicht.
aber in nem anderen forum (glaub M-forum oder so) hab ich jetzt erst gelesen, dass es (natürlich hörensagen...) eher selten mal 20€ kostet und keinen (!) mängelschein gibt.
das wärs mir glaub ich wert...

Zitat von Blacky
Echt jetzt Dachte Folienschilder sind garnicht mehr erlaubt.


nach oben springen

#35

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:23
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

So wie beim Alfa, ist es wieder alles geschmackssache.


nach oben springen

#36

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:27
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

naja wie beim Alfa das währe auch nicht mein Fall, Ich mag es auch lieber zentriert in der mitte, aber wie Freddy schon sagte ist eben alles geschmacksache.
Ich hab meine ja auch unten im Grill aber eher weil ich nicht bohren wollte.



nach oben springen

#37

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:37
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Blacky, zeig doch mal bitte ein Bild von Deinem....


nach oben springen

#38

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:45
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

klickst Du hier, da gibts n paar Bilder wenn Du runterscrollst


Blacky´s Camaro (2)



nach oben springen

#39

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 10:51
von spaRTan (gelöscht)
avatar

also mir gefällts im unteren grill besser als oben.
dafür hats oben den vorteil, dass es ein schutz für die "nase" ist... ;)


nach oben springen

#40

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2010 11:03
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Gefällt mir auch besser....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebesgrüße aus Ostfriesland :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Joke
27 03.03.2014 19:49goto
von uli • Zugriffe: 550
Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roger Wendling
37 22.12.2011 09:14goto
von lucas • Zugriffe: 3411







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).