#1

Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 09:44
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Hallo,
ich bin der Joker und komm aus berlin habe mir ein camaro 2009 in gelb zugelegt V8 werde probiere in so gut wie es geht in den transformers Look zu bekommen.
nun wünsche ich allen einen schönen Tag und hoffe das das hier ein entspanntes forum ist mit guten und hilfreichen infos

ach und gleich noch einen guten rutsch für alle ;-)


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#2

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 09:45
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Wilkommen Joker.

Zum Transformers Umbau gibts hier schon einige Infos. Einfach mal bisschen stöbern...


nach oben springen

#3

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 09:59
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

danke suche schon gerade rum.
schönes Forum
wichtig ist die mittelarmlehne und die haube


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#4

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 09:59
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Von mir auch ein recht herzliches Willkommen und glückwunsch zum neuem Auto
Hier biste auf jedenfall richtig im Forum und dann noch viel Spaß hier


nach oben springen

#5

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 10:05
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


zuletzt bearbeitet 29.12.2009 10:06 | nach oben springen

#6

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 10:08
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Feines Auto haste da


nach oben springen

#7

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 10:30
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

das ist meine C6 ein wenig bearbeitet von einer freudin ich find es mal richtig genial

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Chantal.jpg 
 Kitty.jpg 

Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


zuletzt bearbeitet 29.12.2009 10:31 | nach oben springen

#8

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 10:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Herzlichen Glühstrumpf.....Gruß aus Thüringen.
Gibt schon ein Paar gelbe hier...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 11:10
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Mit der Kennzeichenlösung, würde ich mich nicht anfreunden können


nach oben springen

#10

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 11:12
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Wieso ???


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#11

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 13:27
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Camaro und Corvette in der Garage...Glückwunsch! Ist bei mir ähnlich, nur dass die Corvette ein "wenig" älter ist (72er C3 454 ci).

Bzgl. Kennzeichenlösung: Du hast doch bei Deinem Camaro vorne die originale US-Kennzeichenhalterung drauf. Den meisten gefällt diese Lösung nicht, da viel von der Optik verloren geht. In Deinem Fall ist das aber nicht so schlimm da das Kennzeichen sehr klein ist.
Ich habe auch die originale Halterung, aber mit den riesigen österreichischen Kennzeichen...hat mir anfangs gar nicht gefallen und ich habe nach anderen Lösungen gesucht. Inzwischen gefällt mir die Lösung aber gerade deshalb weil es "anders" aussieht.

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#12

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 13:40
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Acuh hier noch mal ein Herzliches Willkommen im Forum ,
freue mich wieder einen Besitzer mehr in der Runde begrüssen zu dürfen.
Finde die Nummernschilder nicht mal sooo schlecht , wie macht Ihr das alle nur mit den Kurzen zeichen???
Mein TÜV und Landratsamt hat sich völligquer gestellt was kurze schilder angeht.

hmm, naja egal

Also hab viel spass hier im Forum



nach oben springen

#13

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 15:23
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

mit den kennzeichenträger ist blöd habe schon überlegt den gelb lackieren zu lassen vieleicht finde ich auch mal ein träger der genau auf das kennzeichen paßt .

wegen den kleinen kennzeichen das bekommt einfreund von mir auch nur in hannover hin frag mich nicht wie keine ahnung


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#14

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 17:28
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Joker
mit den kennzeichenträger ist blöd habe schon überlegt den gelb lackieren zu lassen vieleicht finde ich auch mal ein träger der genau auf das kennzeichen paßt .



...ist das Ding bei Dir auch an die Stoßstange genietet?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#15

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 17:34
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

na ja geschraubt aber wenn ich eins nehme was genauso groß ist wie das kennzeichen dann habe ich daneben die 8 löscher und deshalb extra neu Lack habe ich kein Bock drauf


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#16

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 20:04
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Servus und viel Spaß hier.


nach oben springen

#17

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 21:22
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Danke ..........
ist der weiße in dein Profil deiner ?????


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen

#18

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 23:04
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Christian,

viele Grüße nach Berlin. Schicke Web-site.

LG Dirk


nach oben springen

#19

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 21:39
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch mal willkommen von mir

deine kennzeichen sind aber etwas exotisch muss ich sagen wenn du aus Berlin kommst


nach oben springen

#20

RE: Joker ist da

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2010 10:37
von Joker • Golf-Schubser | 69 Beiträge

nee aber in niedrsachen bekommst du ohne probleme die kleinen kennzeichen und deshalb lassen wir die sportwagen immer in hannover zu

bin und bleibe aber ein echter Berliner


Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebesgrüße aus Ostfriesland :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Joke
27 03.03.2014 19:49goto
von uli • Zugriffe: 550
Autohaus Roger Wendling in Schweinfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roger Wendling
37 22.12.2011 09:14goto
von lucas • Zugriffe: 3423







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).