RE: Blacky´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 09:32
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Sieht klasse aus aber ich denke du bekommst ein Problem mit der Rennleitung. Es gibt doch eine Mindesthöhe der Kennzeichen vom Boden aus oder nicht? Sonst hätte ich die Art der Befestigung auch gemacht. Oder gibts da eine Ausnahmeregelung?

Gruss
Hawk

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 09:56
von byteagent • Golf-Schubser | 318 Beiträge

Die Rennleitung sagt nichts solange 20 cm zwischen Boden und Kennzeichen liegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit

Temperatur mäßig sollte wirklich nichts passieren, hast recht, da liegt nichts mehr hinter.
Nur wenn eine Ladeluftkühler da hin kommt dann.

BLACKBEE 2SS-RS / L99 / sunroof / serial-production LS3 catback + Borla exhaust / KW V3 / Conti 265/30 u. 305/25 on Brock B21 22" / 10 mm track extension front and rear axle / 6000K Xenon / LED DRL / hood matt black de luxe / afterbourner taillight / taillight border strip black

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 10:45
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Egal wo man es hinschraubt es verschandet so oder so die ganze schöne Optik
Blackys Lösung mit einem Kleinen 2 Zeiligen unten in der mItte würde ich mir noch so eben gefallen lassen aber das ist wohl nicht möglich.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 13:26
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Also die Rennleitung war ja gestern auch auf dem Amitreffen und hab auch kurz mit denen geredet da sie ja auch grosses interesse und gefallen an dem Wagen gefunden hatten. Die hatten aber nix zu dem Kennzeichen vorne gesagt nur das die es eben seltsam fanden das ich so der einzige mit einem Normalen Kennzeichen war. die meissten anderen Mustangs und die Älteren Wagen hatten ja meisst gaaanz kurze oder minni Motoradschilder
Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf die Höhe welche ich vorne habe aber ich hab lange gegrübelt über die Anbringung und das ist das einzige womit ich mich noch abfinden kann. Ich will in keinem Fall Bohren oder so. zur not könnte ich noch 2 cm nach oben und halb über den Grill da ich die Halterung ja variabel gemacht habe da sie ja nur im Grill zwischen den streben klemmt währe es machbar noch eine strebe höher zu gehen. Aber halb über dem grill und halb unter der Stossstangenfläche das sieht auch wieder sch...aus.
Also solange man mir nix saht oder ich keine Probleme bekomme lasse ich die schilder auch so dran

Ich werd aber heut mal messen gehen was ich hab von unterkannte Schild bis Boden > nur so Neugierdehalber.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 15:39

Hatten früher nicht die Spider Foliennummernschilder? Oder vertue ich mich da? Glücklich bin ich mit meiner Kennzeichenstelle ja auch nicht aber leider sind da ja jetzt Löcher drin....

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 15:48
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Das einzige Auto (wenn man den diversen Berichten glauben kann) wo Klebekennzeichen zugelassen sind ist der Jaguar E-Type, weil bei originaler Kennzeichenhalterung zu wenig Luft zum Kühler geführt wird.
Einfach mal Googeln. Einige Leute habens allerdings trotzdem geschafft, Klebekennzeichen zu erhalten. Kommt halt auf die Stadt oder BL an.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 17:16

Ich meine schon gelesen zu haben das Klebekennzeichen mittlerweile nicht meh rzulässig sind.
Und wenn man nicht gerade ein Promi oder sonstwer Bedeutendes ist, wird man mit sicherheit nix bekommen.
Ich meine auch das es nur mit "sondergenemigungen" auf manchen Ferraris usw zugelassen wurde.

Ps.: Ich war übrigens vorhin unten in der Garage. Meine höhe von unterseite Kennzeichen zum Boden ist 28cm.
Ich hab rein Theoretisch alo noch 8cm luft zum tieferlegen
Die Rennleitung kann mir also deswegen nicht in die Quere kommen.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 17:16 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 21:36

Perfekt^^ Glückwunsch, dann hast du auf jeden Fall die bessere Wahl gefunden. Aber was solls, das fahren macht trotzdem Spass.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 23:28

NA das Glaub ich Dir doch sofort das das fahren Spass macht vieleicht hast DU jaoch mal die möglichkeit die Kennzeichenposition zu ändern. Die Löcher kann man ja wieder schliessen ist eben nur wieder arbeit und Geld das lackieren zu lassen.
Aber wer weiss evtl kommst Du ja irgendwann mal in die gelegenheit.

Ich denke einfach das ich in der hinsicht Glück hatte das ich das noch selbst machen konnte und keiner vorher schon Schilder anbringen musste.

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 18:02 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 05.09.2009 18:31

Hi
Ich war ja gestern und Heute noch im Raum Bodensee unterwegs mit einem Freund, dieser hat mir mal mit seiner Kamera richtig Schöne Bilder gemacht. Auto war zwar nicht gewaschen und anfangs war das Wetter nicht so freundlich , hat aber alles doch noch supi geklappt.
Vielen Dank noch mal an meinen Kollegen hier an der stelle > im Falle er liesst hier mal als Anonymer Gast mit

so cih will euch das ja nicht vorenthalten und zeiche Euch mal ein paar das Bilder. Ich hoffe das Sie euch auchGut gefallen.
Viele Grüsse

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 10:46 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 10:00
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

JA JA Blacky is recht steck mir das Messer nur noch mehr rein!
Was will man(n) mehr geiles Auto, geile Aussicht ... naja es würde jetzt nur noch eine schöne Frau fehlen!*grins*

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 10:22

Einen schönen Sonntag wünsche ich
Blacky ich wollte mal fragen ob man die Idee von dir klauen darf mit der
schwarzen Folie auf dem Chevy Logo?
Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn man mir etwas nachmacht aber das finde ich einfach zu gut gelungen auf dem schwarzen Camaro.
Deshalb frag ich erstmal um Erlaubnis, ansonsten ist mir nur noch die
Idee gekommen es rot zu machen wenn man das RS Packet hat.
Habe ich mal kurz mit Fotoshop bearbeitet und geschaut wie das wirkt und es
schaut schon ein wenig nach Baumarkttuning aus in rot.
Dann weiter überlegt und dann kam mir die Idee das logo in dem aüßeren rand rot zu machen und dann in der mitte das eigentliche Logo schwarz.

Das ganze würde dann in etwa so aussehen

Angefügte Bilder:
chevy logo.jpg
ChevyEmblemCovers002A.jpg
ChevyEmblemCovers009.jpg

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 11:17 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:18

Sorry itsasmallanimal
habs aber nicht Böse gemeint , ich hoffe Euch so die Wartezeit etwas zu verkürzen bis Ihr euren eigenen Wagen habt. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Ja klar kannst das machen , hab mir die Idee doch auch nur aus dem Camaro5 Forum abgeschaut. Deine Version ist der von dem Bumlebee ja sehr ähnlich hab ich auch schon im Camaro5 Forum so gesehen.
Aber Bilder posten wenns fertig ist
Im Falle es ist Dir nicht aufgefallen im Film hier ein Bildle

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 11:22 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:22

Oh man das habe ich wirklich noch nicht gesehen warum zeigen die im Kino auch noch nicht in HD Qualität

Allerdings gefällt mir deine Version wirklich noch am besten

Angefügte Bilder:
camaro emblem.jpg

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 11:23 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:26

Ist auch wirklich einfach und schnell gemacht. Einfach nur ne folie erhitzen-drüberziehen und mit nem Scalpel vorsichtig ausschneiden und dann die drumherumliegende Folie einfach abziehen.
Wenn Du das aussere Rot machen willst müsstest aber dann den Crombereich lackieren.
Ich weiss nicht ob das auch mit Folie geht da Du dann schon um die Kante musst und ob das mit Folie machbar ist weiss ich nicht.

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 11:29 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:36

Diese Autofolien lassen sich auch 3D verkleben aber mal schauen was der Folienspezie sagen wird.
Ich wollte meinen wenn ich ihn dann mal irgendwann habe ( Kann sich nur noch um 2-3 Wochen handeln )
zum Folienspeziallisten geben und mir streifen in mattschwarz raufziehen lassen.
Dann können die auch im gleichen zusammenhang auch das Logo bearbeiten.
Momentan leider alles nur Theorie, aber ich vertreibe mir die Zeit in dem ich mir vorstelle wie man es machen könnte.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:45

welche streifen willst machen die Bumblebee oder die GM version ? oder machst einfache normale Viper ähnliche streifen drauf?
Hab ich aber richtig verstanden oder Schwarzer Wagen mit Mattschwarzen streifen??
Dann bin ich ja mal gespannt

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:52

Also die GM variante gefällt mir schon ein wenig besser.
Richtig, schwarzer Wagen mit mattschwarzen Streifen
Schön dezent und doch verändert.
Dann möchte ich am liebsten noch die Originalen schwarzen 21" Felgen nachrüsten für den Sommer und die 20" für den Winterbetrieb.
Aber das hat ja alles noch zeit.
Mal mit nem Importeur reden ob er da vieleicht rankommen kann an die Felgen.
Das bekommt er dann zu Wheinachten geschenkt.
Stehen die 21" Felgen eigentlich schon in den Pqapieren eingetragen?

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 11:53 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 11:58

Nur wenn der Wagen mit den 21" Felgen kommt stehen die im Schein drin, wenn Du sie nachrüstest musst Du sie also eine seperate Eintragung machen lassen.
Bin ja mal gespannt auf Dein Folienvorhaben.

Du weisst Du bist jetzt offiziell verpflichtet schnellstmöglich Bilder davon zu liefern

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 12:00 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.09.2009 12:04

Sehr gerne am liebsten morgen.
Solange du uns mit deinem auf dem laufenden hällst.
Der neid frisst mich ja jetzt schon fast auf.

Aber neid ist doch die schönste Form der Anerkennung oder?

Ich werde zusehehen das ich so schnell wie möglich einen Camaro vor der Tür habe.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen