#1

Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 10:38
von AmeriCar.de • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Liebe US-Car-Freunde, liebe US-CAR-Clubs,

AmeriCar.de ist das kostenlose Online-Magazin, das sich ausschließlich für den „American Way of Drive“ stark macht.
Hinter dem Magazin stecken u.a. Thomas Ebeling & Thomas Frankenstein, die viele von Euch sicherlich noch von einem bekannten US-Car-Magazin kennen.

Bei AmeriCar.de treffen sich US-Car-Enthusiasten aller Generationen. Egal ob ein Strassenkreuzer, ein Muscle Car oder moderner Pick Up vor der Haustür parkt. Im Vordergrund steht neben dem Austausch der Mitglieder vor allem die Sach-Information. Das AmeriCar.de-Redaktionsteam ist seit Jahren mit dieser Thematik bestens vertraut. Im Mai 2008 wurde das kostenlose Online-Magazin AmeriCar.de aus der Taufe gehoben, das seitdem kontinuierlich wächst.

Redaktionell fasziniert AmeriCar.de nicht nur durch die aufregendsten Autos, sondern bietet seinen Lesern zudem auch konkrete Einstiegs- bzw. „Lebenshilfe“ im Umgang mit amerikanischen Automobilen. AmeriCar.de berichtet ausführlich über umwelt- und geldbeutelschonende Gas-Umbauten, gibt Restaurationstipps oder hilft auch schon mal konkret bei der Ersatzteilbeschaffung!

AmeriCar.de bietet technisch seinen Lesern alles, was diese von einem modernen Portal erwarten: Videos, große brillante Bilder, kurze Ladezeiten, effektive Suchfunktion und eine stetig wachsende Community! Abgerundet wird das Angebot bei http://www.AmeriCar.de durch einen aktuellen Terminkalender, vollgepackt mit Events, bei denen sich die Szene trifft!

Aber auf AmeriCar.de geht es nicht nur um Autos! Wer „american minded“ ist, sucht auch nach anderen amerikanischen Produkten und sei es eine spezielle Grillsauce oder eine Wagenpflege, die sich in der amerikanischen Show Car-Szene besonders bewährt hat. Auch hier weiß AmeriCar.de Rat. Wer den "American Way" lebt und liebt, ist auf AmeriCar.de richtig!

Besucht uns doch auch mal auf http://www.AmeriCar.de!

Schöne Grüße

Thomas Frankenstein



nach oben springen

#2

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 11:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na dann mal Herzlich Willkommen in diesem Forum

Geschrieben haben wir auch schon das ein oder andere mal über Dr-Mustang.

Schade finde ich es nach wie vor, dass es euch nicht als Zeitschrift gibt.

Da wird aber mit sicherheit auch seine gründe haben.

Ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß hier.


nach oben springen

#3

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 11:37
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Willkommen....

Wir hatten ja auch schonmal Kontakt (Chrysler 300c in deep red candy).
http://www.americar.de/autoderwoche/auto...ler_300c/id=610


nach oben springen

#4

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ein freudiges Hallo auch von mir hier ,



nach oben springen

#5

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 17:43
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

...AmeriCar.de...da schau ich immer wieder mal rein!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 19:26
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Servus und viel Spaß hier.


nach oben springen

#7

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2010 20:42
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Hey Frankenstein (cooler Nachname )


Ich suche zwar keine Grillsauce und eure HP hab ich auch schon mal irgend wie und wann mit bekommen.

Aber nett das du ein trotzdem mal wider aufmerksam drauf machst vielleicht findet man ja doch mal was interessantes bei euch oder vielleicht könnt ihr einem möglicherweise auch mal bei helfen Kontakte in die USA zu Knüpfen bei speziellen Angelegenheiten

Abschließend auch mal ein Willkommen hier bei uns von mir!


nach oben springen

#8

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2010 19:51
von jsd (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen


nach oben springen

#9

RE: Ein freundliches Hallo aus Essen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2010 22:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen nach Essen.....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).