#1481

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 18:01
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

@mychevy2012 leider kaum. Das Licht war dafür sehr unpassend und die anderen Mitarbeiter haben sich nicht für mich interessiert oder waren beschäftigt sodass ich ihn auch nicht öffnen habe können. Was mir nur aufgefallen ist war am Schaltknauf oben etwas rotes. Sah irgendwie so nach Zubehör aus, aber scheint Serie zu sein.


ZL1 Schleicher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1482

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 18:03
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Selbstzerstörungsbutton?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1483

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 18:07
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

http://gmauthority.com/blog/wp-content/u...t-Camaro-08.jpg
Soweit ich mich erinnere war der Camaro beim Geiger innen komplett schwarz oder zumindest dunkel. Und da ist das Rote irgendwie komisch aufgefallen.


ZL1 Schleicher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1484

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 21:53
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

Zitat von choppers im Beitrag #1467
fliege heute nach florida, und hoffe, einen camaro six mieten zu können
wenns klappt, werde ich einen treat aufmachen und berichten, wie er so ist

war nix mit camaro six. die wussten nicht mal, dass es einen neuen gibt. hab gefragt, sie schauten nach und sagten: jep, haben wir. was wollten sie mir geben? 15 er modelle...
hab jetzt nen charger rt. auf 200 meilen null camaro six gesehen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1485

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 23:22
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Ich denke soo schnell sieht man sie auch in den Staaten noch nicht in Massen 😅 Der Dealer bei dem ich die Fotos gemacht habe sagte auch das der blaue sein erster ist den er bekommen hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1486

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 23:45
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Ich denke soo schnell sieht man sie auch in den Staaten noch nicht in Massen 😅 Der Dealer bei dem ich die Fotos gemacht habe sagte auch das der blaue sein erster ist den er bekommen hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1487

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.01.2016 23:52
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Ja sieht aus als wären die 6er seeeehr gefragt.
Also wird der deutsche Markt den wohl lange nicht sehen ...
Bin mal gespannt ob der öfters als der 5er verkauft wird


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1488

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 08:03
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Dann wird unse 5. Gen. Bis BJ. 2013 wohl doch recht exotisch bleiben, was den Wert nicht mehr groß sinken läßt.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1489

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 17:53
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen....ungefähr die letzten 10. Hab bei mobile die ersten entdeckt...Importe (Bestell Fahrzeuge)! Los gehts mit dem 2.0 Turbo für 37k glaube ich. Der Dealer hat auch noch n 1 SS und einen 2 SS...so stets im Inserat. War auch einer für 65k dabei.
Aber vielleicht sind die ja schon länger drin und ihr kennt die Inserate ja schon


zuletzt bearbeitet 21.01.2016 17:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1490

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 18:29
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Die 14er und 15er Modelle sind sicher seltener.
Und der Wert bestimmt sich eher dadurch, ob es Menschen gibt, die genau so etwas suchen. Meine Vermutung ist eher jene, dass alle die einen 5. Gen wollen, schon einen haben.
Ob jüngere Generationen solch einen Saurier noch wollen, hängt vermutlich davon ab, was der Treibstoff in 10 Jahren kostet.
Also alles nur Spekulationen.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1491

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 18:30
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Na wenn der 6th Gen Camaro ja so unbeliebt und gar so wenig nachgefragt ist, dann frage ich mich: warum gehen die in Lansing nun auf 3-Schicht-Betrieb?

http://www.washingtontimes.com/news/2016...ing-plant-in-l/


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1492

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 18:32
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Worauf bezieht sich deine Aussage, der unbeliebtheit?????





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1493

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 18:50
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Stimmt, wir sprechen doch davon, dass dieser sehr gefragt ist vermutlich deshalb nur verzögert in Deutschland zu bekommen ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1494

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 21:31
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Der Titel dieses Threads lautet "Allgemeine Übersicht und Infos"

bin dafür, dass wir dies in "Gerüchte, Gedichte und Gedanken zum 6th Gen" abändern ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1495

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 21:48
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von dieEwigen im Beitrag #1492
Worauf bezieht sich deine Aussage, der unbeliebtheit?????


Aussagen wie "... so schnell nicht in Massen" gefolgt von "scheint ... seeeehr gefragt" (mit mehreren "e") gehen bei mir ausschließlich als Ironie durch. Ich persönlich denke schon, dass die Nachfrage eher hoch ist, darum auch der Link.


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1496

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 21:50
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #1494
Der Titel dieses Threads lautet "Allgemeine Übersicht und Infos"

bin dafür, dass wir dies in "Gerüchte, Gedichte und Gedanken zum 6th Gen" abändern ...


Genau so könnten wir's auch ändern in "Taugt der 5Gen angesichts vermutlicher Lieferverzögerung des 6Gen als echte Wertanlage?", nicht wahr ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1497

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 22:02
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

hab nun nen chevydealer gefunden, der einen V6 hatte.
was soll ich sagen?
sieht nicht schlecht aus für ein sportcoupe.
haben will effekt? nein
innen sehr schön gemacht, aber dashboard immer noch ziemlich hartplastik.
von aussen: ist für mich kein camaro mehr.
zum kofferraum: öffnung um einiges kleiner als beim 5. gen. also 2 koffer passen da kaum rein...
für mich gibts als nächstes auto keinen camaro mehr.
ist aber natürlich nur meine meinungimage.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1498

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.01.2016 22:19
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Immerhin tauchen langsam die ersten Fakten auf.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 22:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1499

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2016 14:53
von mychevy2012 • VIP | 3.044 Beiträge

Die Kofferraumöffnung ist schon etwas shocking...
Auf deinem Bild sieht die eher nach einer Handschuhfachöffnung aus...Scheint so, dass die 6 cm, die der 6er kürzer ist direkt am Heck abgeschnitten wurden.
Von den Verkäufen und dem allg. Interesse her (was ich so aus den US mitbekommen haben), sind die Erwartungen von GM wohl übetroffen worden. Die Gen. 6 läuft wohl wirklich gut an.
Nach Europa kommen in 2016 eine kontingentierte Anzahl an EU-Modellen. Im Prinzip wie beim Gen. 5.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1500

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2016 16:47
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Also der weisse v6er sieht ja total langweilig aus.
Das Cockpit wurde von der Corvette übernommen, hat nix mit camaro zu tun...
Da hatte mein alter v6er nen viel größeren wow Effekt !
Finde auch die Endtöpfe beim neuen Camaro total sch...
Das ist ne Endtopf Badewanne ....


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).