;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1441

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 09:54
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Darf ich vorstellen. Die erste EU Version des neuen Camaro.

Derzeit in Magny Cours zum testen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1442

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 10:53
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Grüß Gott sprach der Kennzeichenhalter - da bin ich wieder !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1443

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 11:27
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge



Ich will eh nen US, wenn das EU Modell nicht irgendwelche Vorteile bietet. Ich gehe eher von Nachteilen aus, wie Klappe etc.


Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1444

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 11:32
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Die Spiegel sind ja noch die US? Wären die nicht zu klein für EU Normen? Der Kennzeichenblock vorne ist ja noch schlimmer als beim EU Mustang, gehört gleich abgeschraubt und ersetzt
Irgendwie kann ich mich mit dem Spoiler beim SS noch nicht so anfreunden. Besonders den Mittelsteg finde ich optisch unpassend.



zuletzt bearbeitet 13.01.2016 11:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1445

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 12:07
von Andy-K • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Hauptsache wieder Brotkasten dran. Blinker find ich gut gelöst besser als weider Dumbos wenns so bleibt. Zumindest ein Lichblick für die wo nicht gerade für 60k einen Importierten holen wollen.


zuletzt bearbeitet 13.01.2016 12:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1446

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 12:13
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Achso, ja ein Importierter kommt natürlich nur in Fragen, wenn es preislich passt und da es für den EU Camaro noch keine Preise gibt warte ich ab. Liegen da wirklich die aktuell vermuteten Preise so weit auseinander, dann kann man sich den EU Camaro ja entsprechend umbauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1447

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 12:16
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Schön finde ich den Brotkasten auch nicht...

bevor aber aus der historischen "Dumbo-Ohren" Diskussion eine Debatte "wo wohnt Bernd das Brot?" wird, hier mal ein Bild der Front:
Bild entfernt (keine Rechte)

Wo und wie sollte das Kennzeichen denn sonst vom Hersteller angebracht werden?
Ähnlich schwierig isses ja bei der C7 auch....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1448

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 13:24
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

echt verdammt schwer... von der Seite wird das mit dem Kennzeichen richtig besch** aussehen vermute ich mal.

bleibt ja nur hinter die Windschutzscheibe legen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 13:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1449

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 13:30
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Da haben die Schweizer schon einen enormen Vorteil gegenüber den deutschen "Pizzablechen".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1450

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 15:07
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Die Front vom neuen camaro hat echt kein Platz für ein Kennzeichen ...
Beim 5th gen passt es ja so gerade eben u ab 2014 (Face Lift ) noch schlechter ...
Schade das es nicht ist wie in der usa vorne nix hinten ja ^^


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 15:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1451

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 16:30
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Wir bräuchten hier ja bloß die Sticker wie in IT/CH einzuführen, für Vorne. Aber wir sind ja in D, da muss alles seine Ordnung haben, denn wir blitzen ja eben nur von vorne


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 16:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1452

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 17:25
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

CH + Sticker?
Nie gehört.


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1453

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 17:58
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Ne... das mit Stickern gibt's nicht bei uns?

...Wenigstens mal ein kleiner Schweizer Vorteil, dass wir vorne zumindest ein kleines Nummer-Plate haben...

Dafür find ich es bei Euch geil, wie ihr zumindest noch Buchstaben/Zahlen Kombinationen "wünschen" könnt! (so dass es vielmals so geil krasse Abkürzungen und Nummern ergibt)

Ich habe mir schon manchmal überlegt wie Geil das wäre, und wie sich unsere Strassenverkehrsämter eine Goldene Nase verdienen könnten, wenn man wie in den USA Wunschnamen usw. auf den Blechen haben könnte!!!



Aber neee... denen kommt ja nichts in den Sinn...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1454

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 20:08
von Amstaff • Camaro-Infizierter | 317 Beiträge

**** ZITAT GELÖSCHT ****
Genau, dann am besten: ACAB 2F4U macht sich sicherlich gut bei uns auf den Strassen, vor allem bei Kontrollen.


Camaro ZL1 - 6. Gen. - # 28 of 50 "Fifty Limited" - Hot Red - 93 dB - 323 km/h - KW-Federn - CAI RotFab - 650 hp
V8-Psycho Amstaff: "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 20:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1455

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 23:07
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Mit "Sticker" meinte ich genau diese Eure kleinen feinen "Nümmerli-Schildli", die ihr lieben Eidgenossen Euch vorne hin pichen dürft ... in D gibt es die deshalb nicht, weil sie die Identifizierung der geblitzten Verkehrs-Schwerverbrecher (die wir Deutschen ja alle sind) angeblich unbotmäßig erschweren würden. Das stammt wohl noch aus der Zeit der grobkörnigen IR Filme, respektive 800 Kilopixel Kameras.

Wenn unsere Beamten nur halb so schnell wären wie all die Raser, die sie mit 6-10km/h Überschreitung geblitzt haben, könnte sich in D so Einiges zum Besseren wenden.


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 23:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1456

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2016 23:57
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Dann lass dich mal bei uns mit 10 zu viel blitzen und wir reden danach nochmal über die Vorteile der Schweiz.


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 23:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1457

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2016 12:28
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

1:0 für Dich ...


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1458

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2016 12:54
von flowsnake • Golf-Schubser | 132 Beiträge

das wär dann off topic, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1459

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2016 15:59
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Genau.

Ausser derjenige, welcher den ersten 6. Gen besitzt, lässt sich in der Schweiz mit 10 zu viel blitzen, dann darf es wieder hier rein.


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1460

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2016 16:09
von flowsnake • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Genau so isses


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19822
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679288 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).