#1521

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 15:23
von Amstaff • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Man muss ja nicht immer gleich alles hinten in die Badewanne stellen!

Einen Rucksack mit genügend Volumen kann da Abhilfe schaffen....

Rucksack.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1522

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 15:34
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Zitat von Camyrockers im Beitrag #1506
Ich bin auch weiter wie bis zur Eisdiele gefahren und den Kofferraum hab ich in 3 Jahren nur zum putzen geöffnet. Mir persönlich wäre sogar egal wenn da überhaupt kein Kofferraum wäre. Das sind doch keine Kriterien die über den Kauf oder das gefallen eines Autos wie dem Camaro entscheiden.

Geht's noch?

Für viele steht der Spaß an der Sache im Vordergrund



.. das siehst Du so,... andere wollen mit dem Camaro auch zu zweit in den Urlaub fahren und nicht nur vor der Eisidele auf und ab. ... Also immer auf dem Teppich bleiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1523

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 15:37
von Andy-K • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Klasse wie man eine 3 Seiten Diskussion auslösen kann nur mit einem Bild von einer Kofferraumöffnung ohne faktisch ein Maß davon zu kennen.


zuletzt bearbeitet 23.01.2016 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1524

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 15:46
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge



dieser Rucksack, bestimmt Echthaar


zuletzt bearbeitet 23.01.2016 15:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1525

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 16:33
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Fakt ist: Die Kofferraumöffnung scheint kleiner zu sein als beim 5th Gen. Ob das nun schlimm ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden........
Gibt bestimmt noch andere Änderungen am Fahrzeug.......


ZL1 Schleicher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1526

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 16:36
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Zitat von Andy-K im Beitrag #1523
Klasse wie man eine 3 Seiten Diskussion auslösen kann nur mit einem Bild von einer Kofferraumöffnung ohne faktisch ein Maß davon zu kennen.

Du hast ja so recht das Wort Fremdschämen drängt sich auf



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1527

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 18:59
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Ich liebe am 5th Gen. ja das Knistern nach einer Fahrt. Du steigst aus und der Camaro knistert leise vor sich hin. Hatte ich so noch bei keinem Wagen.
Funktioniert das beim Neuen noch oder sind die Verkleidungsteile nicht mehr aus Metall?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1528

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2016 20:03
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #1522

.. das siehst Du so,... andere wollen mit dem Camaro auch zu zweit in den Urlaub fahren und nicht nur vor der Eisidele auf und ab. ... Also immer auf dem Teppich bleiben.


Wieso sollte das nicht klappen, mit dem zu Zweit in den Urlaub?

edit: Sorry ... habe grad gecheckt ... Du bist DER, welcher hier gerne die weiblichen Mitglieder aufgelistet haben möchte ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 23.01.2016 20:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1529

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2016 00:19
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

hiermit entschuldige ich mich in aller form, dass ich die frechheit hatte, meine meinung abzugeben


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1530

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2016 03:23
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #1528
Zitat von klabo58 im Beitrag #1522

.. das siehst Du so,... andere wollen mit dem Camaro auch zu zweit in den Urlaub fahren und nicht nur vor der Eisidele auf und ab. ... Also immer auf dem Teppich bleiben.


Wieso sollte das nicht klappen, mit dem zu Zweit in den Urlaub?

edit: Sorry ... habe grad gecheckt ... Du bist DER, welcher hier gerne die weiblichen Mitglieder aufgelistet haben möchte ...



Was sollen diese Anspielungen auf meine Person?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1531

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2016 03:27
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Jetzt ist auch mal wieder gut.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 24.01.2016 04:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1532

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2016 12:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Die einzige Sorge die ich hätte, wo mach ich das besch.... Nummernschild hin, ohne das Gesamtbild zu versauen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1533

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2016 13:38
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Ich bitte darum, dass sich der Ton in diesem Fred wieder auf "Normal" einpegelt. Bitte greift die Teilnehmer nicht persönlich an und nehmt auch nicht immer jeder Gegenantwort persönlich.
Die Kommunikation im Form hat bisher in weiten Teilen wirklich gut geklappt und es wäre wirklich schön, dass wir das auch bei der sicher kontroversen Diskussion um den Gen. 6 hinbekommen.
Wie immer bei neuen Dingen, gefällt dem einen, was dem anderen missfällt. Das ist gut so, sonst würden wir alle den gleichen Einheitsbrei fahren. Tun wird nicht, weil wir uns sicher auch ein bisschen als Individualisten sehen.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1534

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2016 10:46
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Seh ich auch so. Bitte keine Anspielungen, auch anderswo.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1535

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 18:15
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1536

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 18:40
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Wieso für die Schweizer?

Wie will er das Auto innerhalb von 2 Wochen hier haben?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1537

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 18:45
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Weil der Händler in der Schweiz ist. Zumindest laut der Adresse oben.
Wie seriös das Angebot ist kann ich nicht sagen. Hab von dem Händler noch nie was gehört. Wobei der Preis schon ernst gemeint sein könnte. Zumindest der wo in der Beschreibung steht.


ZL1 Schleicher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1538

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 20:02
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Die ganze Gesachichte ist mehr als seltsam.

Seine Homepage ist nur auf Englisch.
Sein Telefonanschluss ist ein privater.
An der angegeben Adresse steht eine andere Garage.
Im Inserat steht nix von CH MFK und das bei einer Einzelabnahme.

Zudem gibt es für uns Schweizer schon Angebote der üblichen Verdächtigen.
Siehe Beitrag 1441
Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise (73)





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1539

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 20:47
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

der steht bei us carconnection in wädenswil.
wie der herr appenzeller schon einen SS haben kann, ist mir ein rätsel... der muss sehr gute connections haben


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1540

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2016 09:39
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Der Seltsame hat scheinbar noch bessere Verbindungen, wenn er dir so ein Auto in jeder Ausstattung innerhalb von 2 Wochen besorgt.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).