#1321

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2015 20:24
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Kann wetten das der Grundpreis vom zl1 bestimmt um die 65-70000$ liegt


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1322

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2015 20:25
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

In europa dann die allerersten Importe 85.000- 90.000€
später wird das nach unten gehen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 09.12.2015 20:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1323

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2015 21:52
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

2017 feiert der Camaro den 50th. Ich gehe davon aus, dass dann wieder ein Sondermodel auf den Markt kommt, so wie 2012. Das wäre so mein Ding und so lange kann ich ja meinen 45th noch fahren, zumal er gerade erst ca. 30 000km Lauleistung hat. 2017 dürften es dann so 40 000km sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1324

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2015 19:57
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Fahre ja ein US-Model welches 2015 über den großen Teich von den Staaten hierher kam. Um die deutsche Zulassungen zu bekommen, habe mußten ja einige techn. Änderungen vorgenommen werden. Ferner verpasste ich dem Fzg eine Hohlraumversiegelung und Unterodenschutz.. Ich denke, dass dies bei der 6.Generation auch durchgeführt werden muss, oder habt Ihr andere Infos hierzu?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1325

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.12.2015 16:10
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Technische Änderungen werden ein muss sein, ausser er hat die Scheinwerferreinigung schon ab Werk.
Dann bleibt bloss noch das Umstecken der Blinker und Sidemarker.

Unterbodenschutz musste schon beim 5. Gen nicht sein, aber dafür gibt es einen eigenen Tread.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1326

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.12.2015 16:48
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Was haltet ihr vom neuen Blau ???
Finde das ja mal meeega gut
FB_IMG_1450257245928.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1327

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.12.2015 17:22
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1328

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.12.2015 17:24
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Unterbodenschutz musste schon beim 5. Gen nicht sein, aber dafür gibt es einen eigenen Tread.[/quote]

HM, da lese ich aber etwas anderes und auch meine damalige Werkstatt (Händler) hat mir dies empfohlen. Ferner mußte laut TÜV-Protokol mehr geändert werden, als nur die Reinigungsanlage. Protokol liegt noch vor.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1329

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.12.2015 17:52
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

ein kumpel schlachter gerade seinen 10er camaro aus für die rennstrecke. das einzige was rostig war, ist eine schraube vom scheibenwischer...


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1330

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2015 11:10
von samurai • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Gerüchten zu Folge will Opel im März in Genf einen neuen Opel GT vorstellen. Ich könnte wetten dass der auf der Basis vom Camaro konnt und man daher probiert das Marketing für den Camaro etwas herunterzufahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1331

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2015 11:47
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Der Opel GT wird wahrscheinlich auf der Astra (FWD) Platform aufgesetzt - ein frontgetriebener Camaro wären echt mal was neues



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1332

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2015 12:34
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein Opel "GT" mit Frontantrieb aber auch....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1333

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2015 13:30
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #1331
...ein frontgetriebener Camaro wären echt mal was neues

Dann kommen die dicken Räder nach vorn wie bei Audi oder FWD Drags.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1334

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2015 15:27
von flowsnake • Golf-Schubser | 113 Beiträge

das wäre dann mal off topic, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1335

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.12.2015 17:56
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

gallery-1450379266-roa020116-ereader-144-59.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1336

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.12.2015 18:04
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Schöne Werte auf dem Papier - aber wer fährt schon auf dem Papier herum? Danke, allemal!


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1337

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2015 08:20
von top136 • Camaro-Süchtiger | 859 Beiträge

Dieses Papier ist doch totaler blöd sinn. Die vergleichen ein 8gang at mit einem 6gang MT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1338

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2015 11:05
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...-a-1065707.html

Zitat
Autogramm Chevrolet Camaro: Endlich macht er Sport
Von Tom Grünweg

Der neu aufgelegte Chevrolet Camaro war bislang ein Muscle Car:Beschleunigung maximal, Straßenlage egal. Die neue Generation aber rückt jetzt den deutschen Sportwagen auf die Pelle.



Durchaus positiver Bericht und der erste Satz spiegelt voll meine Meinung wieder: Byebye cooles Musclecar, Hallo Sportcoupe.

Man kann es ja auch so sehen: sie haben nicht das Musclecar versportlicht (und damit für mich unattraktiver gemacht), sondern die Corvette alltagstauglicher gemacht.

Bin dann mal , bevor ich noch mehr die alte Diskussion 5. vs 6. Gen aufleben lasse.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1339

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2015 13:05
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

nur doof dass man da bei Daten 618PS angegeben hat weil er 455kw in PS umgerechnet hat


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 13:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1340

RE: Camaro 6. Generation ab 2015:

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2015 23:58
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).