#21

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 01:50
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 06:40
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 06:42
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge





Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#24

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 07:21
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

im Forum.

Sehe das so wie Amokh:
Fahren zu dritt geht so einigermaßen, zu viert bei meinen 192cm geht mal für 'n paar Minuten wenn einer der Hinterbänkler seine Beine zum Beifahrer streckt. Kofferraum ist größer als man zunächst denkt. Ne Urlaubsfahrt zu zweit mit Kind ist da also schon drin.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#25

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 07:42
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

auch aus der Ostschweiz.

Und Gratulation zur Wahl (2LT), wirst Du nicht bereuen!

Von wegen Beinfreiheit ist das bei mir auch so: ich bin 1.92 und hinter mir kann niemand sitzen, der Beine hat. Zu Dritt fahren ist kein Problem.

Ich habe jetzt auf meinem Cami im Winter die Blizzak-Reifen drauf, womit ich sehr zufrieden bin. Diese hab ich auf den Original-Felgen (werde im Sommer in nem Jahr eh neue Felgen kaufen), also auf 19 Zoll. Diese Reifen haben mich CHF 1300.- gekostet.

Gruss
Andy


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#26

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 07:46
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



aus der schweiz ein herzliches



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#27

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 08:11
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Amokh

Zitat von Aaron


Meine Tochter (5) und mein Sohn (2) sind absolut begeistert!
Ben wünscht sich immer, dass Papa dann immer mit dem "Fauche-Auto" kommen soll und Amelie sagt immer ich soll richtig Gas geben und den Motor laut aufheulen lassen und Leute erschrecken wenn ich die beiden dabei habe
DIE BEIDEN MÄUSE SIND SCHLIMMER ALS ICH !!!

Meine beiden Krabben haben genug Platz! -> Ich spare jetzt für 3 Camaros Dann hat jeder einen...

Gruß,

Aaron



Bist wohl nicht so groß, oder ? Ich mit meinen 1,90 habe den Sitz bis zum Anschlag hinten: Also da sitzt nicht mal mehr ein Kind hinter mir. Völlig unmöglich (und ich habe 2)

Manchmal sitzen beide hinten dann muss ich so weit mit dem Sitz vor, dass ich so gut wie nich mehr fahren kann.


Das ist meiner Meinung nach nen 2 Sitzer mit Notsitzen hinten.

und nebenbei:




Bin selber 1,86. Ben sitzt im Kindersitz hinter mir und Amelie hinten rechts. Gut, richtig bequem ist anders.
Aber das nehme ich für das Lachen meiner Kinder gerne in Kauf
Andere Version: Ben hinten rechts und Amelie auf dem Beifahrersitz. Dann aber Airbag aus und alles natürlich immer schon im Kindersitz!


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 08:12 | nach oben springen

#28

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 09:17
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 09:51
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#30

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 11:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen.
Mit Kind 6 Jahre geht das gerade so hinten drin.
Alarmanlage zusätzlich unbedingt in der Region.
Wintertauglich ja, bekommst die Reifengröße anstatt 245 auf 255 bei der DEKRA eingetragen, bzw. freigegeben. Die kosten nicht wie die 245-er um die 270€ sondern pro Reifen so um die 175,-€.
Also noch im preislichen Rahmen.
Jede gute Opelwerkstatt müsste das sogar hinbekommen dein Auto zu warten. Die können mit dem Diagnosegerät sogar Fehler auslesen.
Technik ist robust und nicht kompliziert. Also kein Problem.
Bei Ersatzteilen immer in der Teileliste schauen und dann in die große GM-Liste und viele Teile sind identisch und vor Ort schnell zu besorgen.
Reparaturanfälligkeit ist kaum gegeben, wenn Du das Forum durchstöberst halten sich die Kinderkrankheiten arg in Grenzen.
Bei mir hat das mit dem Astra, bzw. Insignia-Programm geklappt.
Ersatzteilversorgung: siehe Forum
Viel Spass beim durchschmökern..


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 18.01.2012 11:52 | nach oben springen

#31

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 12:31
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo und im Forum und sei Dir sicher. Einfach nur ein geniales feeling beim Fahren, Ansehen, Hören
Und mit den Sitzgelegenheiten kann ich mich den anderen anschliessen. Bei mir sinds ja schon die Enkelkinder aber die hatten nen Heidenspass und für kurze Strecken gings schon. Allerdings gibts auch hinter mir keinen Freiraum zur Rückbank, ich bin 1,93 groß.
Hoffe Du findest einen passenden Camy für Dich und hast dann so viel Freude wie wir alle
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#32

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 00:57
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Ich bin bloß 1.70 groß , von daher müsste es hinten gehen.
Wenn ich das Geld von der Vers. bekommen hab such ich mir nen schönen
einfarbigen aus. Farbe weiß oder schwarz oder Silber oder oder oder.... egal.
Hat der 2lt eigentlich ne einparkhilfe oder ne Rückfahrkamera?
Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie so das Fahrverhalten um 200km/h ist.
Ich bin zwar nicht oft auf der Ab unterwegs, aber wenn dann fahr ich gerne etwas zügiger....


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#33

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 02:08
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Zitat von rs1976
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Ich bin bloß 1.70 groß , von daher müsste es hinten gehen.
Wenn ich das Geld von der Vers. bekommen hab such ich mir nen schönen
einfarbigen aus. Farbe weiß oder schwarz oder Silber oder oder oder.... egal.
Hat der 2lt eigentlich ne einparkhilfe oder ne Rückfahrkamera?
Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie so das Fahrverhalten um 200km/h ist.
Ich bin zwar nicht oft auf der Ab unterwegs, aber wenn dann fahr ich gerne etwas zügiger....




selbe fahre ich den V8 serie nur LM2 druner

das fahrverhalten ist super find ich
- egal ob 0 oder 250(270 war mein bestes) macht richtig spass
- bei nässe solte man bissel acht geben arsch wackelt schnell (liegt bestimmt an den reifen )
- kurven räuber ist das ( normale fahrwerk) schon ( stabis geht besser ) aber trotzf ein geiles verhalten



ein tipp mach eine probefaht


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#34

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 10:10
von MUC (gelöscht)
avatar

Herzlich auch aus München

Gruß Ingo


nach oben springen

#35

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 10:22
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von rs1976
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Ich bin bloß 1.70 groß , von daher müsste es hinten gehen.
Wenn ich das Geld von der Vers. bekommen hab such ich mir nen schönen
einfarbigen aus. Farbe weiß oder schwarz oder Silber oder oder oder.... egal.
Hat der 2lt eigentlich ne einparkhilfe oder ne Rückfahrkamera?
Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie so das Fahrverhalten um 200km/h ist.
Ich bin zwar nicht oft auf der Ab unterwegs, aber wenn dann fahr ich gerne etwas zügiger....



Tip: Beide Hände am Lenkrad ab 200... Wenn die Straßenverhältnisse richtig bescheiden sind schon eher wenn Du beschleunigst und dann auch nur kurz die Haftung am Hinterrad verlierst wackelt der Arsch BEi Regen besondern interessant, frag mal hier rum.. Das passiert dann auch schon bei 100Km/h


Oldschooldriver


nach oben springen

#36

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 14:34
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Das man bei 200km/h beide Hände am Lenkrad haben sollte ist für mich selbstverständlich.
Ich kanns kaum erwarten. Ich brauch nen Camaro....


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#37

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 14:35
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Haben schon andere Menschen gesehen Und dann mit offenem Mund wenn man mitm Camaro vorbeifährt


Oldschooldriver


nach oben springen

#38

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 15:03
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#39

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2012 09:17
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Zitat von rs1976
Das man bei 200km/h beide Hände am Lenkrad haben sollte ist für mich selbstverständlich.
....


Das mit den Händen ist richtig - jedoch sind 200 drehzahltechnisch im 6-ten eher Cruisen .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#40

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2012 11:25
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

hier im netten Forum. Bin auch noch nicht lange hier, aber schon einige sehr nette Leute hier kennengelernt.
Ich habe mich auch vorher lange erkundigt bevor ich mir dann einen 2LT RS gekauft habe.
Beim 2LT hast Du auch Ledersitze und das geile HUD.
Wenn Dir wir mir ein V6 reicht dann solltest Du vielleicht noch überlegen die RS Variante zu nehmen.
RS hat die Xenonbeleuchtung, 20" Alufelgen Heckspoiler und dunkle Rückleuchten.
Und ja der 2LT hat Rueckfahrwarner es gibt auch die Zusatzoption mit einer Rueckfahrkamera im Innenspiegel.
Aber Schau hier siehst Du die ganzen Austattungsmerkmale http://www.fleetcar.ch/der-neue-chevy-ca...amaro-2010.html und hier mal ein Beispiel fals es vielleicht ein Cabrio sein soll http://www.automagnus.de/ustock/detail/i...car_id=MX-VKAA8

Gruß Jörg


zuletzt bearbeitet 28.01.2012 11:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Kurvenjäger stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Öhlins VR46
30 19.06.2016 10:45goto
von dogbert • Zugriffe: 1026
Verdeck öffnet sich nicht mehr
Erstellt im Forum Cabrio von AxelF
4 19.10.2014 14:04goto
von AxelF • Zugriffe: 343
TR-Carstyling stellt sich vor ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TR-Carstyling
28 11.07.2014 20:38goto
von Wolf • Zugriffe: 1072
Verdeck öffnet sich nicht mehr
Erstellt im Forum Cabrio von lagoblu
12 17.06.2014 13:41goto
von Thommy • Zugriffe: 424
kann sich eine Persenning während der Fahrt lösen?
Erstellt im Forum Cabrio von Bine
33 25.09.2014 19:08goto
von Daytona • Zugriffe: 1471







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).