#41

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 14:41
von MUC (gelöscht)
avatar

Auch aus München ein herzliches

Gruß Ingo


nach oben springen

#42

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 16:42
von Maihardu (gelöscht)
avatar

@rs1976: ich hätte gedacht das Japaner nicht so gefragt sind oO, schon der Wahnsinn was in Görlitz geklaut wird. Wegen der Wartung kannst du ja zu Schuster in Bautzen gehen, die vertreiben ja US-Car's, ansonsten wirds dünn. Das Problem ist das der Geschäftsführer dort sehr unsympatisch und überheblich ist, dort würde ich nix kaufen.

Wäre echt super wenn in unser Gegend ein Cami unterwegs wäre.


nach oben springen

#43

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 16:47
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzliches auch aus Thüringen!
Dein Camaro fährt auch ohne Werkstatt!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#44

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 23:31
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo Ihr Camorianer!
Ich wollt Euch heute mal auf dem laufendem halten über den Stand der Dinge.
Wie Ihr ja gelesen habt wurde ja mein letztes Auto gestohlen und ich warte noch aufs Geld der Vers.
(Müßte aber so in 1-2 Wochen kommen)
Ich hab Euch ja geschrieben das mein nächster ein LT2 RS werden soll......
Die letzten 2 Tage geht mir aber ein Auto nicht mehr aus dem Kopf.
Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...00&pageNumber=1

Was sagt Ihr zu dem Boliden?
Ich träum schon von Ihm.
Liegt zwar leicht über meinem Limit aber vielleicht geht ja noch was.
Das einzige was mir sorgen macht ist, daß ich in der Stadt Görlitz wohne (welche zwar schön ist) aber ziemlich nah an der poln Grenze
Stellplatz oder Garage sieht schlecht aus. Der Wagen müßte bei mir auf der Straße stehen und im Winter evtl. im Parkhaus.
Soll halt mein Altagswagen werden. (fahr im mittel so 10000km im Jahr)

Schreibt mal bitte Eure Meinungen zu dem Angebot. (aber kauft Ihn mir nicht weg!!!!)

MfG
R.S.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 23:39 | nach oben springen

#45

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 23:42
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Wenn du zeit hast würde ich da mal hin fahren und mir das Fahrzeug anschauen, das Angebot und der Text machen doch einen guten Eindruck.


nach oben springen

#46

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 23:51
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Zitat von Tommy25
Wenn du zeit hast würde ich da mal hin fahren und mir das Fahrzeug anschauen, das Angebot und der Text machen doch einen guten Eindruck.



Ja, aber das Fahrzeug steht in Essen. Das ist von mir ne ganze Ecke weg.
Ich glaub wenn das Geld da ist werd ich mal anrufen und dann kann es ganz schnell gehen so wie ich mich kenne....
Kommt jemand von Euch aus der Ecke der weiß worauf man bei einem gebrauchten Camaro achten soll?


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#47

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2012 00:03
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Frag mal nach ob da alles eingetragen ist, Stichwort getönte Rückleuchten
Ich kann da zumindest keine Reflektoren mehr sehen
Auch bei den Seitmarkern mal schauen, ob das nur Folie ist

Ansonsten sieht er ja recht unverbastelt aus, ggf mal Car-Fax-History prüfen und fragen, ob der schon mal in D zugelassen war.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#48

RE: Bin mir fast sicher....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 20:16
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge


So Leute.... ich hab mich endgültig festgelegt.
Nächste Woche Freitag fahr ich in den Breisgau und hol mir einen wunderschönen LT2 RS in Inferno Orange.
Ich werd nach ner ellenlangen Fahrt von über 700km dort übernachten und mich am nächsten Morgen bei hoffentlich schönem Wetter
mit meinem Camaro auf nach Hause machen.
Der Wagen ist komplett ausgestattet mit Schiebedach,Parcdist.,Automatik,Xenon,schwarzem Leder.....
Bj.2010 und 25000 km runter.
20Zoll Räder mit neuen Reifen.
und das beste ist.....
ich hab meinen besten Kumpel auch fast soweit das er sich auch einen Cami holt.
Dann wären wir schon 2 in Görlitz.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Kurvenjäger stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Öhlins VR46
30 19.06.2016 10:45goto
von dogbert • Zugriffe: 1026
Verdeck öffnet sich nicht mehr
Erstellt im Forum Cabrio von AxelF
4 19.10.2014 14:04goto
von AxelF • Zugriffe: 343
TR-Carstyling stellt sich vor ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TR-Carstyling
28 11.07.2014 20:38goto
von Wolf • Zugriffe: 1072
Verdeck öffnet sich nicht mehr
Erstellt im Forum Cabrio von lagoblu
12 17.06.2014 13:41goto
von Thommy • Zugriffe: 424
kann sich eine Persenning während der Fahrt lösen?
Erstellt im Forum Cabrio von Bine
33 25.09.2014 19:08goto
von Daytona • Zugriffe: 1471







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).