#1

Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:07
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Hi ich bin Jan 33Jahre aus Trienz in BW Deutschland

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mir im Januar meinen Traum erfüllt und einen Camaro geordert habe!

Natürlich wollte ich mich im Web informieren und so fiel es nicht schwer euch zu finden!

Bis dato hatte ich immer alte opels und wollte schon immer einen V8 mein eigen nennen können. Da ich selbst leider nicht zum schrauben tauge konnte ich mir keinen alten 8er holen und umso mehr freute mich die EU Auflage des neuen Modells!!!


red as blood and black as night

nach oben springen

#2

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:09
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#3

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:11
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:18
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Jan und im Forum,
freu mich mit Dir, bei mir hat es etwas länger gedauert bis ich mir den Wunsch erfüllen konnte. Dafür gibts jetzt aber ohne Ende.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#5

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:19
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


hast es ja nicht weit bis Würzburg, das ist das Fränkische Lindau, immer wärmer als ser Rest

Grüße aus Niederbayern (auch kalt im Winter)


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#6

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:24
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#7

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:37
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:39
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Jan


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#9

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 12:44
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich hier im Forum


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#10

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:08
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:22
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Jan,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#12

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:29
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß bei uns und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:59
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 14:05
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns im Forum.



nach oben springen

#15

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 14:34
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 19:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 03:24
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 07:40
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

von nicht allzu weit weg


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#19

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 08:07
von Pitt • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ein herzliches aus Hessen


Regards

Peter

RS 2SS 6,2l V8 L99, Modell 2011 - Mexico, HUD, Sunroof, ralley yellow - Black Stripes, Automatic
nach oben springen

#20

RE: Hi aus badisch Sibirien

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 08:19
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

Hallo Jan aus dem Süden Deutschlands


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem nördlichen Baden- Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blusunrise
8 Gestern 23:20goto
von ark98 • Zugriffe: 337
Gruß aus Baden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Borsti_112
27 24.07.2015 01:15goto
von Deekay22 • Zugriffe: 416
Hallo aus dem Badischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von E92RED
38 10.04.2014 20:04goto
von Wolf • Zugriffe: 805
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Xander
27 26.09.2011 20:44goto
von S2 Cami • Zugriffe: 653
Schön,Euch gefunden zu haben.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GTV
3 24.03.2009 22:36goto
von albino • Zugriffe: 181







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).