;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 20:58
von meatball • Golf-Schubser | 3 Beiträge

hallo,
ich bin mario 31 jahre alt und wohne im süden berlins bei schönefeld.

um die überschrift gleich zu erläutern.... ich fahre einen 4thGen Camaro.und nicht einen 2010er+ camaro,den ich aber an sich auch sehr gerne beitzen würde

gestern,am dienstag bin ich die möllendorffstrasse in berlin entlang gefahren,da ist an mir der nette bambam vorbei gefahren.wir konnten fast nichts austauschen,weil er es auch eilig hatte.aber er sagte mir,dass ihr noch leute sucht.

nu sehe ich aber dass im gossen und ganzen alles 5thGen hier am start sind.wenn ihr also aus irgenteinem grund unter euch sein wollt,habe ich kein problem.an sich würde ich sonst gerne mit euch die starssen unsicher machen.

vom beruf her bin ich industriemechaniker und arbeite im norden berlins.das ist auch der grund,warum ich bei mir eine gasanlage eingebaut habe.technisches know how kann ich viel mit bringen und bin auch sonst immer hilfsbereit,wo es möglich ist.

wenn treffen in oder um berlin sein sollten oder auch nur so mal 2-3 leute bin ich auch immer dabei,sofern es die zeit zulässt.

gruss mario


nach oben springen

#2

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 21:02
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

"Suchen" tun wir zwar keine Leute, weil die kommen ja von selber.
Und hier sind sowieso alle MuscleCar- und vor allem Camaro-Liebhaber willkommen, egal welches Baujahr. Haben schließlich den ein oder anderen Mustang, Challenger, Corvette und andere hier. Und viele die gar kein MuscleCar haben, aber ev mal eins haben wollen und hier Infos sammeln. Wirst sehen, hier ist ne freundliche Truppe zusammen und selbstverständlich bist du auch bei Treffen herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#3

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 21:07
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wäre mal cool alle Generationen zusammen zu bringen hier in Dland


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 21:27
von meatball • Golf-Schubser | 3 Beiträge

danke erstmal für die blumen :)

wer kommt den alles aus berlin?

gruss mario


nach oben springen

#5

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 22:15
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#6

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 22:21
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#7

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 22:44
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge



grüsse aus der schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#8

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 22:54
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge


hier bei uns, und keine bange, bei uns hier ist jeder Ami n Ami und die hauptsache ist Du hast Spass mit Deinem Wagen egal welches Baujahr vom Cami ,egal ob Mustang ,Challi Dodge ob V6 oder V8
Solang s Ami ist passt das schon. wir sind hier eher eine sehr offene Gemeinschaft und haben ja auch viele User die die keinen Cami oder Ami haben , aber eben Fans sind.

In diesem Sinne viel Spass hier bei uns


nach oben springen

#9

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 23:24
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 06:30
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 07:56
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge






Hallo Mario,
egal was ein Ami Du fährst,sei herzlich willkommen bei uns.
Hauptsache Du bist genau so verrückt unterwegs wie wir hier.


nach oben springen

#12

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 08:35
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#13

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 09:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Wir kennen keine Klassen- und Genarationsunterschiede.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#14

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 09:17
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß hier..


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#15

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 09:22
von DeNo80 • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von meatball
danke erstmal für die blumen :)

wer kommt den alles aus berlin?

gruss mario




Komme zwar aus Lüneburg , bin aber öfter in Berlin bei Bambam und Co
Evtl sieht man sich ja bald !


Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!
nach oben springen

#16

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 09:36
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Hast es ja doch hierher geschafft :).
Tut mir leid das ich so kurz angebunden war, aber ich musste zum Nachtdienst .
Ich schicke dir gleich per PN meine Telefonnr. und dann können wir uns gerne wegen Treffen und anderer Dinge austauschen.
Ich denke mal das du schon ein wenig im Videothread von unserem großen Forumstreffen reingeschaut hast, da siehste was wir hier alles für Verrückte sind. Wenn nicht ist immer einen Klick wert.
Bei unserem Camaro-Club-Berlin kannste dich auch gleich anmelden, die Seite muss zwar noch bearbeitet und verändert werden aber Krederick schaltet dich dann sobald wie möglich frei.



zuletzt bearbeitet 01.09.2011 09:36 | nach oben springen

#17

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 11:15
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#18

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 12:22
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Lass Dich vom "Camaro2010" nicht irreführen - mengenmäßig werden die 2011er die 2010 fast schlagen... Und dann haben wir auch ein paar Exoten, die nicht mal aus der Chevroletschmiede stammen! Also, immer ran!


nach oben springen

#19

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 12:40
von Coll • Golf-Schubser | 158 Beiträge

Eh' Du es merkst, bist Du eingemeindet.


Ich tanke keine Lebensmittel.
nach oben springen

#20

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2011 20:09
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ganz neu aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BaM
29 19.05.2020 11:53goto
von Provehito1986 • Zugriffe: 1563
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 1237
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1916
Nicht ganz neu und aus Ba/Wü
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tapp77
34 22.01.2013 20:41goto
von uli • Zugriffe: 1070
Der neue aus Wuppertal... ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von therealsolo
34 24.01.2013 15:13goto
von mutschatscho • Zugriffe: 1385
Wieder ein Neuer aus dem Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tuex
53 18.05.2011 13:23goto
von Vulture • Zugriffe: 1898





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).