;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 20:58
von meatball • Golf-Schubser | 3 Beiträge

hallo,
ich bin mario 31 jahre alt und wohne im süden berlins bei schönefeld.

um die überschrift gleich zu erläutern.... ich fahre einen 4thGen Camaro.und nicht einen 2010er+ camaro,den ich aber an sich auch sehr gerne beitzen würde

gestern,am dienstag bin ich die möllendorffstrasse in berlin entlang gefahren,da ist an mir der nette bambam vorbei gefahren.wir konnten fast nichts austauschen,weil er es auch eilig hatte.aber er sagte mir,dass ihr noch leute sucht.

nu sehe ich aber dass im gossen und ganzen alles 5thGen hier am start sind.wenn ihr also aus irgenteinem grund unter euch sein wollt,habe ich kein problem.an sich würde ich sonst gerne mit euch die starssen unsicher machen.

vom beruf her bin ich industriemechaniker und arbeite im norden berlins.das ist auch der grund,warum ich bei mir eine gasanlage eingebaut habe.technisches know how kann ich viel mit bringen und bin auch sonst immer hilfsbereit,wo es möglich ist.

wenn treffen in oder um berlin sein sollten oder auch nur so mal 2-3 leute bin ich auch immer dabei,sofern es die zeit zulässt.

gruss mario


nach oben springen

#2

RE: Ein nicht ganz neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2011 21:02
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

"Suchen" tun wir zwar keine Leute, weil die kommen ja von selber.
Und hier sind sowieso alle MuscleCar- und vor allem Camaro-Liebhaber willkommen, egal welches Baujahr. Haben schließlich den ein oder anderen Mustang, Challenger, Corvette und andere hier. Und viele die gar kein MuscleCar haben, aber ev mal eins haben wollen und hier Infos sammeln. Wirst sehen, hier ist ne freundliche Truppe zusammen und selbstverständlich bist du auch bei Treffen herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.