;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:18
von copco62 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Ich bin ja nicht ganz neu hier........war schon mal angemeldet.....dann PC tot und Name und Passwort vergessen und somit habe ich mich nochmals hier als copco62 angemeldet.............ist mir ja schon was peinlich, aber was solls.........
Ich habe ein 2014 Cabrio EU Modell........weiss mit schwarzen Streifen.......und wohne in Trimbach bei Olten in der Schweiz.


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:23
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum, aber Deinen Vornamen kennst Du noch

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Cabrio

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:30
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Herzlich im Forum und schöne Grüße aus dem Berner Oberland.


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:36
von Ronnie6 • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge

auch ich wünsche dir VIEL SPASS hier im Forum & mit deinem Neuen Camy


Grüsse aus dem Laufenthal BL



Camaro SS 396 BigBlock 1968
zuletzt bearbeitet 22.03.2015 22:05 | nach oben springen

#5

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:39
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 21:46
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 22:07
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#8

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 22:07
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Dann nochmal



nach oben springen

#9

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2015 22:34
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge


na denne, nochmals es Sali - vermutlich haben wir uns in Olten schon gekreuzt ...soooo gross ist's ja nicht ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 06:35
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

nochmal und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 06:54
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 07:16
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Hallo Mister unbekannt und hier bei uns
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 07:37
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#14

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 07:47
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#15

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 08:45
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Aus Uzwil!!


nach oben springen

#16

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 08:53
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

Noch einmal im Forum !!


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 11:21
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

aus der ostschweiz!


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#18

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 13:00
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#19

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 13:04
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich aus Bochum !


nach oben springen

#20

RE: Noch ein Neuer hier........

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2015 13:06
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge


vom Steinhuder Meer

Hansi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 Gestern 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 310
Neu Hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrkiV8
13 14.02.2021 22:29goto
von Ossi72 • Zugriffe: 485
*NEU* HIER! HANNOVER CAMARO V8 AT
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DavidCamaro
14 19.04.2017 20:42goto
von Deichcruiser • Zugriffe: 685
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 1463
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1627
Neu hier.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarodirk
32 25.02.2013 05:05goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1086
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Black and White
28 26.06.2012 08:56goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1332
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AiJay
25 03.05.2012 21:33goto
von davide88 • Zugriffe: 1371
Camaro aus Datteln nähe Dortmund und neu hier !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RE-Camaro-New
25 14.06.2010 22:36goto
von Blacky • Zugriffe: 2187





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).