#1

ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:24
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Thomas bin zarte 28 und leider noch(!!!!) kein Besitzer eines Camaros.
Ich "quäle" mich nun seit ca. einem Monat mit dem Gedanken einen Camaro zu kaufen und vor
jedem Autokauf steht ja die Informationsbeschaffung vor der Türe. Leider habe ich immer nur sehr
unseriöse Seiten gefunden und dann waren meistens die Informationen sehr unterschiedlich. Öfters
bin ich dann hier über das Forum gestolpert, doch ohne Anmeldung geht es hier ja nicht, also dachte ich mir
"was solls melde dich mal an" und ich muss sagen es hat sich mehr als nur gelohnt! Super viele Infos
und Erfahrungsberichte, bin begeistert. Ich werde mir hier noch ein paar Infos besorgen und durchrechnen und
hoffentlich dann bald ein Besitzer eines Camaros 2010 (vermutlich V6) !! Also schonmal vielen Dank euch im Vorraus
für dieses super Forum!!!



Gruss
Tom


nach oben springen

#2

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:31
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Vielleicht sieht man sich ja mal in Sulgen oder so


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:39
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Zitat von Vulture


Vielleicht sieht man sich ja mal in Sulgen oder so




Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :)
Ich wohne erst seit 2 Monaten in Schaffhausen (Beringen) und die Umgebung kenn ich keider noch garnicht, aber was nicht
ist das kann noch werden


nach oben springen

#5

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:39
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:39
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns. viel glück bei der suche. drücke Dir fest die Daumen das Du findest was du suchst.



nach oben springen

#7

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 10:41
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

v6 ist ein klasse motor


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 11:03
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Klar ist der V6 ein klasse Motor würde mich zwar lieber für einen V8 entscheiden,
aber wie ich die Sache sehe, ist der V8 doch um ein ganzes Stück teurer (Anschaffung und Unterhalt)
Mal schauen ob ich paar Infos hier finde bezüglich Unterschied V6 und V8, aber da bin ich mir ja schon fast sicher


nach oben springen

#9

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 11:09
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Hoi Herr Nachbar!

Herzlich und viel Spass hier im Forum


Wenn's dann doch ein V8 werden soll, in Stockach (DE, 30min entfernt) steht einer für ca. 44k€
Egal was es wird, spätestens wenn's soweit ist, fährt man sich sicher über den Weg



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#10

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 11:39
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns!
Viel Spaß und Gruß, Andre


nach oben springen

#11

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 11:49
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich bei Uns .

Grüesse aus dem Seeland


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#12

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 11:58
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ein Saalü! und herzlich aus dem Kanton Bern.

Der schweizer Anteil hier wächst und wächst

Viel Erfolg bei der Suche. Irgendwo wird sicher ein passender Camaro für dich bereit stehen


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#13

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:06
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hi Tom


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#14

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:06
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

to the Club...
Viel Spass beim stöbern und lesen hier im Forum.
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#15

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:13
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Infos findest du hier wirklich mehr als genug.
Wenn du was nicht finden solltest, einfach fragen.


nach oben springen

#16

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:19
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Die besten Willkommensgrüße auch aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#17

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:38
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 12:47
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

und viel Spaß hier. Wenn du hier deinen informationsbedarf nicht stillen kannst, dann auch nirgends anders.

Viel Spaß bei deiner entscheidung und laß dich nicht von den anderen beeinflussen. Laß dir zeit mit der entscheidung,
net dass du dich später ärgerst !!


nach oben springen

#19

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 14:44
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß hier.

Und immer dran denken, wenn es denn soweit ist, dass du einen hast:


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#20

RE: ein Hi aus Schaffhausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 15:46
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Und noch ein herzliches bei den Bekloppten


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro fahrer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DominikSS
27 15.04.2016 21:42goto
von ChevyLady • Zugriffe: 581
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BUMBLEE_schweiz
28 17.05.2014 20:47goto
von Marc77 • Zugriffe: 537







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).