#41

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2011 17:10
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Ist doch völlig egal, ob V6 oder V8. V6 ist finanziell die bessere Lösung, sowohl Anschaffung als auch Unterhalt.
Ich habe mich für den V8 entschieden, weil - bitte nicht falsch auffassen - es für mich finanziell keine Rolle spielte. Und, weil die Front dem Transformers Bumblebee am nähsten kam. Mein primäres Ziel war es ja, einen Bumblebee zu schaffen. Und da war der "Rohling" V8 das bessere Ausgangsmodell.
Mit einem Camaro fällt man immer auf, egal was unter der Haube ist. Auch wenn man mich mit dem Bee nicht wirklich ernst nimmt. Meistens bin ich eben die Freundin, die sich den Camarofahrer geangelt hat. Und der, völlig unverständlich, die Tussi fahren lässt! Ist die gleiche Diskussion wie zwischen V8 und V6. Warum ist es "schlechter", wenn man sich als Frau den Camaro kauft? Nur, weil es eben nicht die Norm ist. Aber was ist das schon?

Und ja, die Farbe ist gut! Bis zum nächsten Lackschaden. Dann ist sie auch noch teuer....


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 17:11 | nach oben springen

#42

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 16:40
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Auwei soviel Zündstoff wollte ich garnicht liefern, wollte doch nur hören wie euch der gepostete V6 Cami gefällt (:
Muss aber Bee grundsätzlich recht geben, jeder hol sich sein Traumauto nach eigenem Ermessen... und - zum Glück - hat da jeder von uns wohl Vorlieben. Stellt euch nur vor wir würden alle mit dem gleichen Wagen fahren, hilfe lieber nicht

Ich persönlich habe mich auf nen V6 Schalter festgelegt... mal sehen was draus wird


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#43

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 19:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi , da sseh ich genau so wie die anderen hier, egal ob V6 V8 V8 Kompressor, Cami ist Cami, und Du wirst egal welchen Du nimmst Deinen Spass schon haben, Dein persönlicher Geschmack ist entscheidend und nicht der von den anderen

Drücke IDr fest die Daumen das Du bald einen Hast So wie Du ihn Dir vorstellst



nach oben springen

#44

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 07:55
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von lucas
Auwei soviel Zündstoff wollte ich garnicht liefern, wollte doch nur hören wie euch der gepostete V6 Cami gefällt (:
Muss aber Bee grundsätzlich recht geben, jeder hol sich sein Traumauto nach eigenem Ermessen... und - zum Glück - hat da jeder von uns wohl Vorlieben. Stellt euch nur vor wir würden alle mit dem gleichen Wagen fahren, hilfe lieber nicht

Ich persönlich habe mich auf nen V6 Schalter festgelegt... mal sehen was draus wird




Hey ho, Du hast mit sicherheit keinen Zündstoff geliefert - wir leben hier alle auf einem Pulverfass . Denke nur an die Diskussionen, die es bei jedem hier mit der Familie gibt, weil der Herr (oder eben auch Frau) des Hauses den Urlaub von 5-Sterne in 2-Sterne umwandelt, da die restliche Knete für den Camaro und seine Sonderextras draufgegangen ist!

V6 Schalter - und weiter? Farbe? Ausstattung? Einkaufsliste?


nach oben springen

#45

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 22:12
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Zitat von Bee766
Hey ho, Du hast mit sicherheit keinen Zündstoff geliefert - wir leben hier alle auf einem Pulverfass . Denke nur an die Diskussionen, die es bei jedem hier mit der Familie gibt, weil der Herr (oder eben auch Frau) des Hauses den Urlaub von 5-Sterne in 2-Sterne umwandelt, da die restliche Knete für den Camaro und seine Sonderextras draufgegangen ist!



Haha sehr geil, soweit habe ich noch garnicht gedacht... überzeugt mich aber auf anhieb

Und ja, mein Traum V6 Schalter, Farbe noch nicht festgelegt aber auffällig solls sein! Also dieses knallige Orange wäre lustig, eher tendiere ich aber zu Ice Blue oder komplett in weiß - mit diversen Klebestreifen versteht sich.
Ausstattung denke ich wirds nen 1LT oder 2LT, auf jedenfall RS Paket bei. Beim Interieur bin ich weniger penibel, aber die weiß-schwarze Lederkombo gefällt mir besonders bei den Sitzen.
Einkaufsliste? Hmmm... als erstes würden die original Töpfe rausfliegen, der Sound muss zum Auto passen, schön tief und grummelig-kernig.

Soweit fürs erste

Rinn-je-haun


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#46

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 02:26
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Keine Sorge Bee,geht mir inmo ned anders,in der Arbeit von Mäx sind die meisten auch voll am motzen,
von wegen,wie kannste deine Frau damit fahren lassen usw.
Was meinst du was die für Gesichter machen,wenn ich ihnen sage,dass ich eigentlich der Hauptfahrer bin
da ich jeden Tag zur Arbeit in den Kiga fahren muss und Mäx eine Fahrgemeinschaft hat wo er 2-3 mal in der Woche das Auto braucht
kann aber gut sein,wenn unser Camy erstmal da ist,dass er mich morgens in die Arbeit fährt und mittags wieder abholt kommt es noch soweit,
dass wir noch streiten,wer ihn fahren darf

Zu dem Thema V8 oder V6 ist es bei uns so,dass wir auch den V6 gewählt haben,da er für uns als 4köpfige Familie
geeigneter erschien ( Unterhalt, Versicherung ect. ) wir verdienen zwar zusammen ned schlecht,aber so sehr ich den Camy jetzt schon liebe will ich nicht nur für das Auto in die Arbeit gehen.
Meine Güte ich kanns auch kaum erwarten bis er endlich da ist,ist echt ne aufregende Zeit.
Und noch was: Ich finde euch alle echt klasse und supernett und freue mich,wenn ich euch mal kennenlernen darf.
Lg Tanja


nach oben springen

#47

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 09:53
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von lucas

Und ja, mein Traum V6 Schalter, Farbe noch nicht festgelegt aber auffällig solls sein! Also dieses knallige Orange wäre lustig, eher tendiere ich aber zu Ice Blue oder komplett in weiß - mit diversen Klebestreifen versteht sich.
Ausstattung denke ich wirds nen 1LT oder 2LT, auf jedenfall RS Paket bei. Beim Interieur bin ich weniger penibel, aber die weiß-schwarze Lederkombo gefällt mir besonders bei den Sitzen.
Einkaufsliste? Hmmm... als erstes würden die original Töpfe rausfliegen, der Sound muss zum Auto passen, schön tief und grummelig-kernig.



Himmel! Zwischen weiß und Ice blue ist aber schon ein Unterschied! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Inferno Orange Dein eigentlicher Favorit ist...
Beim Inventeur musst Du aber aufpassen - ich empfehle defintiv eine dunkle Sitzfläche - Du kommst aus dem Putzen und Pflegen sonst nicht mehr raus! Deshalb habe ich meine Sitze ja komplett ändern lassen.
Beim V6 ist der Sound tatsächlich etwas mickrig, weshalb viele das ändern lassen - und schon wieder ein Stern vom Urlaub weg...
Audiosystem fliegt bei mir auch noch - die kanadische Sendereinstellung ist nicht Erzgebirgsfreundlich. Zumindest für die deutschen Sender, Tschechische kriege ich gnadenlos rein...
Ich sage nur: das wird wohl nächstes Jahr nur der Campingplatz...

@Tanja / Matan / Mäx: jaja, letztens stand der Bee vor der Garage und so ein Knirps rannte zielstrebig zu meinem Cousin (!) und fragte ihn, ob er das Auto mal anschauen dürfe. Mein Cousin meinte nur, dass sein SR8 zwar auch ganz nett wäre, er aber sicher den Bumblebee meinte. Und da müsse er sich an die "Lady mit den blauen Haaren" wenden... Der Kleine schaute mich dann völlig verdutzt an. Nicht wegen der Haare, denn es kam der Spruch:"...der (der Bee) gehört IHNEN?!..." jaja, so ist es eben...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Berliner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BloodyZent
20 24.08.2016 17:04goto
von BloodyZent • Zugriffe: 379
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 839
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 750
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 607
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 461







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).