#1

Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 13:27
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Einen anjenehmen Tag jewünscht..

Nun komm ich auch endlich mal dazu mich anzumelden und mal hallo zuschreiben. Das Treffen rückt ja auch immer näher...
Und da ick immer gefragt werde ob ich hier im Forum angemeldet bin und ja hier alles steht und ick jedesmal gesagt habe "nein,noch nicht"
Habe icks endlich jetan..

Also zu Mir:

Heiße Martin komme aus Berlin und bin auch von der Berliner Truppe von BamBam. Bin wahrscheinlich noch hier im Forum ne Jüngling mit meinen 22Jahren aber keine Angst Führerschein und Camaro habe ich Von Beruf her bin ick Mediengestalter vereinfacht gesagt Fernsehen. Den Camaro habe ich seit ungefähr "10Wochen"? und bin bis jetzt 10.000km damit gefahren.. fragt mich nicht wo die Kilometer herkommen.. Wie gesagt ist es BamBams Interceptor und wird gerade mit riesiger unterstützung von mccberlin umgebaut.. bin gespannt ob das bis zum Treffen noch klappt, wenn nicht komm ich mitn Fahrrad :D

Vor dem Camaro hatte ich bis jetzt einen Audi A4 und einen A6 und ick muss sagen keiner hat mir das "Grinsen" so sehr ins Jesicht gezaubert wie der Bumblebee..



Freu mich auf paar nette Leute und natürlich das Treffen..
Gruß aus Berlin, Martin


nach oben springen

#2

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 13:30
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 13:32
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#4

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 13:55
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 13:56
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich hier.

Also 10000km in 10 Wochen . Okay.
Weiterhin viel Spaß hier und


Grüesse aus der Schweiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#6

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 14:17
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hallo Martin



Gruß Martin


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#7

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 14:30
von Limp89 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

22 und ein Camaro, da hab ich ja noch ein Jahr Zeit gleichzuziehen. Befürchte nur das wird nix


Trotzdem


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 14:31 | nach oben springen

#8

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 14:36
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Zitat von Limp89
22 und ein Camaro, da hab ich ja noch ein Jahr Zeit gleichzuziehen. Befürchte nur das wird nix


Trotzdem




Ick drück die daumen.. find das Auto klasse.. bin halt von Audi umgestiegen auf Chevy.. und bis jetzt bereue ick nichts.. :-)


nach oben springen

#9

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 14:47
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruß aus Thüringenbin ab und zu auch in Berlin...
Was baust Du denn noch um?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#10

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 14:59
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 15:13
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Muss leider zugeben das ick den Cami 2x gegen die Autobahnleitplanke gesetzt habe... war nass und dann war anscheind nicht mehr soviel Profil und er ist ausgebrochen mitn Heck.. hab ihn 2-3 mal eingefangen und dann wurde es aber irgendwann unkontrollierbar.. zugefährlich für Insassen und die anderen auf der Autobahn.. somit hab ich ihn 2mal in die leitplanke gedrückt um die Geschwindigkeit zuveringern..

Naja und nun halt mehr oder weniger ungewollt am umbauen lassen.. aber ich freu mich tierisch auf das endergebnis.. wenn das alles so klappt! :)


nach oben springen

#12

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 15:57
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 16:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

auch hier vom Süden



nach oben springen

#14

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 16:08
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#15

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 17:47
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Willkommen Martin, Zeit ists geworden,

Umbau klappt alles, obs aber bis zum Treffen klappt ? ist alles da bis auf den Breitbau Kit und den Rest vom Leistungskit !

Icke tu mein Bestes, sonst fahrste halt bei mir im Mustang mit !!!!!!! ( weißt schon warum !!!!!!!!!!!

Micha


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 17:49 | nach oben springen

#16

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 18:31
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Der Countdown gefällt mir nicht so.. dann seh ick immer wie verdammt wenig Zeit das ist.. nun ja abwarten und hoffen :)
Micha.. keine angst vollkommendes vertrauen in dich als tuner

Muss immer noch "sabbern" nach der Auspuffanlage.. kenn ich doch von der DTM die Geräusche.. einfach nur top!


nach oben springen

#17

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 19:37
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Ich hoffe das der Umbau noch klappt, dann würdest du auch ordentlich Aufsehen erregen



nach oben springen

#18

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 19:48
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Zitat von Bambam

Ich hoffe das der Umbau noch klappt, dann würdest du auch ordentlich Aufsehen erregen



warten auf den Postboten..


nach oben springen

#19

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 21:01
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Keene Ahnung Martin wie der Auspuff beim V6 klingt, , Leistung ? Du liebst doch auch Ü-Eier ? Bist schließlich mein Versuchskaninchen !!!!


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#20

RE: Tach jesacht aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 23:39
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Zitat von mccberlin
Keene Ahnung Martin wie der Auspuff beim V6 klingt, , Leistung ? Du liebst doch auch Ü-Eier ? Bist schließlich mein Versuchskaninchen !!!!



Bei dir bin ick das gerne


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 847
Tach jesagt...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigGuns2015
31 09.03.2015 17:50goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 542
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 888
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).