;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 10:36
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Dann kommt für dich nur der 2LT in Frage, also das Top Modell.


nach oben springen

#22

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 10:42
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Du magst durchaus recht haben, ich denke der Preis wird mich da jedoch ganz schnell in die Schranken weisen
Wie gesagt, das wäre so der Traum, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch warten kann
HUD wäre auch ultimativer luxus, also 'zur Not' ginge auch ohne

Ihr könnte ja mal eure Meinung über diesen hier abgeben. Schon 2 mal nicht weggegangen, habe bereits Kontakt mit dem Händler (?) aufgenommen.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Motto: Sage niemals NIE!


zuletzt bearbeitet 04.06.2011 11:18 | nach oben springen

#23

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 11:33
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Deutsche Papiere muss er eigentlich haben, sonst hätte er kein roten Nummern.
Wenn der umgerüstet ist und deutsche Papiere hat, würde ich zuschlagen.
Kein Fehler gefunden.


nach oben springen

#24

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 12:56
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

also ein 2011 LT 2 mit Schalter wenn HUD sein muß, wobei alle Automatikmodelle Lenkradschaltung zusätzlich haben.
Der auf deinen Bildern ist doch cool, würde ich zuschlagen :)



zuletzt bearbeitet 04.06.2011 13:00 | nach oben springen

#25

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 13:19
von Chasil • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Denke auch, dass du dich bei deinen Wünschen am besten mit einem 2LT RS stehen wirst. Da hast du dann quasi das "Rundum Sorglos" Paket. Wenn du auf HUD verzichten kannst, kannst du ja auch ein 2010er Modell nehmen. Dadurch sollte man schon gut was sparen können. Oder eben einen jüngeren gebrauchtwagen mit HUD. Würde mich da an deiner Stelle auch mal von einem Importeur beraten lassen. Kann mir vorstellen, dass man auch Gebrauchtwagen gut importieren kann. Dann musst du nurnoch deine Wünsche äußern und schauen, ob jemand in der Familie etwas Geld vorstrecken kann

Wenn dir schwarz zusagt und du auch nen Automaten nehmen würdest, ist der bei Ebay sicher kein schlechtes Angebot. Hätte innerhalb eines Jahres ja dann so 5-7k an Wert verloren. Solltest du dir aber definitiv vorher anschauen. Bestimmt kann man sich dafür auch seinen in Wunschfarbe (gebraucht) importieren lassen.

Gruß


nach oben springen

#26

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2011 13:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Hab meinen in berlin gekauft



nach oben springen

#27

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.06.2011 11:52
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ey ey, jetzt habe ich mir mal videos zum Schalter V6 mit Magnaflow Anlage angeguckt... *gänsehaut*
Glaub ich brauch doch den Schalter.

rundsätzlich habe ich mich auch schon (mehr oder weniger) auf den RS festgelegt. Soweit ich das herausbekommen konnte, is das RS Kit für jedes Modell optional vom Werk zu haben, richtig? Was genau beinhaltet das?
Und wo würden die Unterschiede vom 2LT zum 1LT liegen, auch preislich?

Vielen Dank euch allen!


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#28

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 20:38
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 13:58
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Hey, wäre toll wenn ihr mal euer Urteil abgeben könntet. Habe eben mit nem Importeur aus Berlin telefoniert.

Wenn ich das richtig sehe, ein 1LT / RS als Schalter, genau mein Ding. Die Farbe find ich hammer

http://www.cars.com/go/search/detail.jsp...e&&aff=national

Kritik und Einwände sind erwünscht!


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#30

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 17:16
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge



Soweit ich das beurteilen kann, würde ich sagen: KAUFEN!!!!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#31

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 18:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Das wägelchen und der preis sind perfekt!

Ich würd sagen zuschlagen



nach oben springen

#32

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 18:28
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Thats the point, ich bin selbst verblüfft. Kann die Sache einen Haken haben, bei der Laufleistung und Ausstattung?

Ist das ein 1LT oder 2LT? Das RS Paket ist nicht zu übersehen


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#33

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 18:43
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Müsste ein 2LT sein
Der hat ja alles was das herz begehrt, ausser 2 zylinder fehlen
Schreib den händler mal an und frag ihn!



zuletzt bearbeitet 10.06.2011 18:45 | nach oben springen

#34

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2011 22:05
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Zitat von SS-V8
Müsste ein 2LT sein
Der hat ja alles was das herz begehrt, ausser 2 zylinder fehlen



Was soll der shiße
Du kannst ab sofort alleine fahren.


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 22:18 | nach oben springen

#35

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2011 14:53
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Also jetzt mal ehrlich, ich kann diese ewige Stichelei gegen die V6 Kollegen nicht mehr hören. Ich hab mir zwar jetzt auch den V8 zugelegt, aber der modernere Motor ist der V6. Er hat mehr als genug PS und so schlecht klingen tut der auch nicht. Hol dir einen V6 und du wirst es nicht bereuen, grad in Berlin sind 6,2 Liter eigentlich totaler Schwachsinn, aber ein bisserl schwachsinnig sind wir ja hier alle ein wenig .

Ach und zu der Sache mit unserer Homepage, hab das Design grade abgesegnet und dürfte in paar Tagen fertig gemacht werden. Bin selber gespannt, aber da es ein Freundschaftsdienst ist und ich keine Firma beauftragt habe, habe ich keinen Zeitdruck gemacht. Es sind auch nicht alle Camarobesitzer in Berlin hier im Forum aktiv.



nach oben springen

#36

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2011 15:08
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

@ Bambam: Also jetzt mal ehrlich, ich kann diese ewige Stichelei gegen die V6 Kollegen nicht mehr hören.

Das war keine stichelei sonder ein kleiner gag. Man das ihr immer alles so erst seht.

Wenn sich jemand auf den schlips getretten gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit

@ Beda: Ich hoffe das du das nicht erst genommen hast



nach oben springen

#37

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2011 15:18
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

schon ok, aber die V6 Fraktion soll sich hier nu mal nicht so vorkommen als ob sie ein 2. Wahl Camaro hätten.



nach oben springen

#38

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2011 15:42
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

@Lucas

Hast Du schon die Esel-Aufkleber bestellt ?



nach oben springen

#39

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2011 16:07
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Zitat von SS-V8
@ Bambam: Also jetzt mal ehrlich, ich kann diese ewige Stichelei gegen die V6 Kollegen nicht mehr hören.

Das war keine stichelei sonder ein kleiner gag. Man das ihr immer alles so erst seht.

Wenn sich jemand auf den schlips getretten gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit

@ Beda: Ich hoffe das du das nicht erst genommen hast




Timo hat sich telefonisch bei mir entschuldigt. Das wäre nicht nötig gewesen, da er mich ja kennt.
Aber trotzdem cool und nett.


nach oben springen

#40

RE: Ein Camaro für Berlin...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2011 18:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Beda

Zitat von SS-V8
@ Bambam: Also jetzt mal ehrlich, ich kann diese ewige Stichelei gegen die V6 Kollegen nicht mehr hören.

Das war keine stichelei sonder ein kleiner gag. Man das ihr immer alles so erst seht.

Wenn sich jemand auf den schlips getretten gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit

@ Beda: Ich hoffe das du das nicht erst genommen hast




Timo hat sich telefonisch bei mir entschuldigt. Das wäre nicht nötig gewesen, da er mich ja kennt.
Aber trotzdem cool und nett.



@Beda, unsere V6 passen schon habe erst am Freitag in Ingolstadt gemerkt, was wir da für Hingucker und -hörer unter der ganzen Audi-Einheitssosse fahren. Gut waren einige R8 noch unterwegs. Ist aber in Ingolstadt auch nichts besonderes. Somit war ich eine One-Man -Show mit Daumen-hoch-Effekt und klangmässig habe ich auch die R8 locker mit meiner dezenten Auspuffanlage verschreckt.Deswegen juckt mich die V8-Stichelei und die Minderverbrauchsrekordediskussion der V8-er auch nicht. Getreu dem Motto: Verbrauch ist, wenn ich tanken muss."


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Webman
12 19.12.2023 17:14goto
von Webman • Zugriffe: 816
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 1186
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1154
BERLIN - BRANDENBURG
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Renegade1969
43 22.11.2012 16:33goto
von Renegade1969 • Zugriffe: 1791
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1061





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679433 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).