#1

Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 10:54
von MaKin • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Fans und Besitzer,

nach langem Lesen bin ich nun endlich dazu gekommen mich anzumelden und möchte mich auch kurz vorstellen.

Heiße Martin, bin 21 Jahre alt, derzeit in einer Ausbildung zum Banker und wohne in Karlsruhe.

Seit der Vorstellung des Camaro Concepts bin ich wie hypnotisiert von diesem Fahrzeug, aber wem erzähle ich das. ;)

Selbst leisten kann ich ihn mir derzeit nicht, zumindest nicht ohne den Verlust jeglicher sonstiger Lebensqualität... ich weiß ich weiß, wer braucht schon eine Wohnung und Essen. ;) Aber Spaß beiseite, das ganze soll natürlich gut überlegt sein. Da ich nach der Ausbildung wohl ein Studium anfangen werde, wird der Camaro in meiner Traumgarage auf mich warten... Umso mehr freue ich mich für all diejenigen, welche ihren Traum in die Tat umsetzen konnten. Habe die Galerien durchforstet und Threads zu Tode gelesen, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe. ^^

Bis dahin vergnüge ich mich auf meiner CBR 600FS und falls hier jemand Lust auf eine Tour haben sollte, bin allzeit bereit! :)

Vielleicht finden sich ja stolze Besitzer in meiner Nähe, welche zufällig, ohne jegliche Absicht, rumcruisen und noch einen Platz freihaben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. Rest der Woche!

Lg MaKin


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 10:57
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Gruß und viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 11:24
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Herzlich bei uns.



nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 11:33
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier!
Banker habe ich auch mal gelernt. Aber da gabs noch ne "1" am Anfang der Jahreszahl.
Gruß, Andre


nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 11:36
von MaKin • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Herzlichen Dank für die Begrüssung! ;)

Wo bist du hinterher gelandet Fast Dad bzw. wo bist du jetzt?


nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 13:10
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 15:49
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 16:10
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

@ MaKin: Ich habe mal bei der Deutschen Bank gelernt und danach ein halbes Jahr in deren Wertpapierbereich gearbeitet. War mir aber irgendwie zu untechnisch, das alles. Daher habe ich dann bei einem Windkraftanlagenhersteller im internationalen Service angefangen. Anschließend einige Jahre als Leiharbeiter gefristet und nun mache ich einen auf Schwerindustrie.


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 16:10 | nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 16:42
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Karlsruhe...ist für mich eindeutig zu weit. Ich könnte sonst mit Camaro UND Motorrad (Honda CBF 600 und Ducati Diavel) dienen...


nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 17:34
von Blubberchevy • -Turbosau- | 943 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 19:24
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Hi MaKin,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten.
Ich wohne in Steinweiler/Pfalz, also so ca. 30 km von Dir entfernt.
Die US Car Freunde aus dem Einzugsgebiet KA treffen sich jeden 2.Freitag im Monat
In KA bei TÜV. Ich bin eigentlich auch immer dort. Nächster Termin 8. Juli.
Vielleicht sieht man sich mal. Gib Dich zu erkennen, wenn Du meinen gelben CAMARO siehst.

Gruß aus der Pfalz
Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#12

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 19:28
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Bist auch ohne cami ein gern gesehenes mitglied



nach oben springen

#13

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 21:35
von MaKin • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hey,

Danke Jungs! Das liest man gerne!:)

@Andi: Das klingt super, leider geht's am 8.7. Nach Italien, mit dem Dodge Avenger meines Bruders, welch Ironie!;) Bist du vielleicht davor mal in der Nähe unterwegs?;) Oder besser: Hast du sonst mal Zeit und Lust?;) Ich meine ganz immobil bin ich ja auch nicht!;)


nach oben springen

#14

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 14:38
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#15

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 15:27
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#16

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:20
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 21:19
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Gruß aus Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 01:29
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

hier bei uns


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Hallo aus Durmersheim ( Nähe Karlsruhe )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iroc Z28
12 15.02.2016 08:00goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 263
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maggo369
18 09.11.2015 11:54goto
von Wadde Baschin • Zugriffe: 416
Hallo aus BW-Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CaptainPlanetHD
28 26.01.2014 22:17goto
von DOM • Zugriffe: 605
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarco13
44 12.08.2013 15:12goto
von DOM • Zugriffe: 744
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Helicopter45
24 11.06.2012 19:09goto
von Hellraiser • Zugriffe: 340







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).