#1

Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:26
von Remy85 • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Guten Abend miteinander!

Ich bin schon seit einiger Zeit als Mitleser hier im Forum, jetzt wird es aber dann endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Da der Name Freddie schon vergeben ist, habe ich als Nickname einfach den Namen gewählt, auf den ich meine Lady getauft habe.
Denn ganz im Sinne von Gone In 60 Seconds handelt es sich bei unseren Schätzchen ja schließlich um Ladies, die einen Namen brauchen Und der Name klingt einfach sehr ähnlich wie Cami!
Wer will kann mich natrülich Freddie den 2. nennen oder so.

Geplant war die Anschaffung eigentlich für April/Mai diesen Jahres, ich habe dann aber schon im Oktober bei einem gebrauchten zugeschlagen. Der Erstbesitzer hat den Wagen wirklich absolut vorbildlich gepflegt. Ich habe schon vor der Besichtigung ein paar mal mit ihm telefoniert und es lief alles reibungslos. Wirklich netter Kerl! Er hat dann noch einen sehr guten Preis gemacht und so blieb mir gar nichts anderes übrig als sofort zuzuschlagen. Gekauft habe ich ihn am 29.10. War wohl rückblickend meine beste Entscheidung in 2010

Zugelassen ist das gute Stück das ganze Jahr über, hat aber bisher keine Winterreifen, sodass bei den Unmengen an Schnee, die wir hier auf der Ostalb seither hatten, noch nicht allzu viel mit cruisen war. Aber inzwischen ist auch hier das meiste abgetaut, also sieht's so aus, als ob die Lady morgen endlich wieder etwas Freilauf bekommt


nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:28
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:29
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:29
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Herlich Willkommen Freddie

Die beste Entscheidung des Jahres... hört man hier öfter, Glückwunsch zu Remy!!!!

Farbe? Modell? Bilder?

Wenn ich raten müsste würde ich ja sagen: Silber



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:30 | nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:31
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Namensvetter

Ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem Cami (Remy) und hier im Forum aber bitte,


nach oben springen

#6

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge


hier bei uns, Cami haste schon somit auch den Spass mit dem Wagen nun noch viel Spass bei uns.

ach so



nach oben springen

#7

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen auch aus Thüringen...ich tippe auf nen schwarzen Cami


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#8

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 21:28
von Remy85 • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Zitat von Blacky
ach so



Oh, ja. Entschuldigung, Entschuldigung, ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie kann man denn das wichtigste vergessen

Selber habe ich noch keine Bilder gemacht, stand einfach die meiste Zeit in der Garage. Trotzdem gibt's ein paar und zwar hier:
Joker ist da einfach runterscrollen.
Eure Tipps waren gar nicht so schlecht und die Anhänger der dunklen Seite können ganz beruhigt sein, das Schätzchen bleibt im Forum,
das Verhältnis ändert sich also nicht

Wollte eben V8, Schalter, in gelb mit den Streifchen und das war dann einfach ein Glücksgriff.
Das einzige, was wirklich auszusetzen ist, ist die Art wie die Halterung für das vordere Schild angebracht wurde. Ist auf dem 3. Bild ganz gut zu sehen. Die Löcher für die beiden Schrauben wurden nicht sauber gebohrt sondern einfach mit Gewalt durchgeschraubt - könnte man zumindest meinen. Hab also zwei ziemlich hässliche Löcher da vorne drin und werde mir jetzt überlegen, was man am besten damit anstellen könnte.
Und so ein schickes kleines Schild wie er hatte gibt's hier in BW natürlich im Leben nicht. Aktuell haben sie mir ein tolles 2-zeiliges verpasst,
das an jedem Rand noch gut 1cm über die Halterung hinausgeht. Optisch einfach nur
Immerhin würde ich ein einzeiliges 46er bekommen, das ich mir dann hole, wenn das "Loch-Problem" beseitigt ist.


nach oben springen

#9

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 22:29
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlichen glückwunsch, sehr schickes teil



nach oben springen

#10

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 22:34
von jsd (gelöscht)
avatar

sehr schönes auto und farbe

aber dein schilderproblem musst du wirklich angehn, das geht ja mal gar nicht


nach oben springen

#11

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 22:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Da haben wir hier die verschiedensten Varianten im Forum beschrieben...kannst du dich durchlesen. Tipp: Smart Repair, die machen die Löcher wieder weg und du kannst das Nummernschild hin machen wo du willst.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#12

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 22:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Aha, okay, dann hast du den Wagen vom Joker gekauft?!
So oder so ein echt schönes Auto.


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 22:50 | nach oben springen

#13

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 05:33
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 06:14
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Spaß mit Deinem GELBEN Renner.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#15

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 08:03
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich willkommen und viel spass mit dem wägelchen.


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#16

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 11:39
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 11:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Als Älbler (Kreis RT) muss ich nun natürlich gleich fragen: woher genau kommst du denn?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 13:02
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#19

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2011 19:12
von Remy85 • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Genau, hab das schöne Stück dem Joker abgekauft.

@ Vulture:
Komme aus einem ziemlich verschlafenen Nest im Kreis AA, sind also doch ein paar Kilometer.
Hier auf dem Land fällt man mit dem Auto natürlich richtig auf, also noch mehr als man es eh schon tut.
Auch der Neidfaktor scheint mir hier etwas ausgeprägter zu sein. Kann damit aber gut leben, würde mein Schätzchen aber trotzdem an ein paar Stellen nicht allzu lange unbeaufsichtigt stehen lassen.
Bei Gelegenheit können wir aber sicher mal gemeinsam Stuttgart unsicher machen

Habe am Montag wieder angefangen zu arbeiten - habe eine 50% Stelle, arbeite meist Montag bis Mittwoch und beschäftige mich Donnerstag bis Samstag mit einem berufsbegleitenden Studium. Und wie sollte es auch anders sein, die Termine für meine letzten Prüfungen vor der Diplomarbeit fallen genau auf die Wochenenden an denen die German Race Wars und Chevy Treffen in der Schweiz sind
Wäre bei beiden auf jeden Fall sehr gern dabei, nun müssen das Engelchen und das Teufelchen ausdiskutieren, ob Ich es verantworten kann die Prüfungen zu verschieben


nach oben springen

#20

RE: Hallo ihr Lieben!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2011 19:22
von jsd (gelöscht)
avatar

TIP VON MIR: Prüfung nicht verschieben, sondern hinter dich bringen! Finde ich persönlich viel wichtiger

Nicht, dass der Cami und das Forumtreffen unwichtig wären, aber man muss prioritäten setzen!

Aber du wirst sicher das richtige tut, auch wenn das teufelchen dich dann necken wird


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ronaldo76
18 22.08.2016 19:48goto
von AndreL. • Zugriffe: 484
Halli Hallo Hallöle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arminius
20 06.07.2016 18:25goto
von Arminius • Zugriffe: 645
Hi ihr Lieben :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maromaus
51 03.02.2015 12:27goto
von V8Grizzly • Zugriffe: 1585
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo aus Köln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Juppieman
49 21.07.2014 23:01goto
von black5 • Zugriffe: 773
Hallo aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Multimaster
28 10.04.2014 18:46goto
von Harley 67 • Zugriffe: 602
Hallo liebe Camaro-Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WeWillSee
37 16.09.2013 08:31goto
von yellowstone • Zugriffe: 846
hallo liebe fangemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarogirl
39 21.08.2013 07:43goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 893
Hallo liebe Freunde des tankens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timmey
30 11.10.2012 00:42goto
von Caot2SS • Zugriffe: 574







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).