#1

Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 09:32
von WeWillSee • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hallo an alle,

Zu meiner Person :
Name : Gernot
Alter : Ü30

Ich komme zwar aus dem schönen Kärnten/Österreich bin aber vor etwa 5 Jahren nach Deutschland "ausgewandert" ... Jobbedingt
und wohne jetzt zwischen Karlsruhe und Stuttgart ganz in der Nähe von Pforzheim.

Mein jetztiges "vernünftiges" Auto ist ein Audi A6 Limosine, 6 Gang Schaltung, 2,0tdie, 136 PS den ich mir bei meinem Abwanderungsversuch
aus Österreich hier in Deutschland vor 5 Jahren gekauft habe ....
(Eins muß ich den Deutschen ja lassen) ... Autos sind in DE um einiges billiger als in Ö ... das fängt schon bei den Steuern und der Versicherung an.

Warum Camaro ?
Das hat bei mir mehrere Gründe gehabt ...
1.) Bin ich bis jetzt immer ein vernünftiges Auto gefahren
2.) Schaut das Teil einfach nur geil aus
3.) Wo bekommt man für so wenig Geld so viellll Fahrspass.
4.) Wollte das Teil nach der Probefahrt letztes Jahr mit einem MY2013 gleich mitnehmen habe dann aber im Internet das neue Modell gesehen
welches mir besser gefallen hat.
usw .usw....

Meinen neuen Camaro (MY2014, Coupe,6 Gang, Farbe : Chrystal red) bekomme ich Anfang November - März ... irgendwann dazwischen soll er angeblich da sein ... und ich muss sagen ich freue mich schon rieeeessssiiiicchhhhh

Auf dieses Forum bin ich durch suche im Internet aufmerksam geworden da ich einige Fragen hatte (habe) die mir so keiner beantworten konnte.
Da ich hier unter gleichgesinnten bin freue ich mich schon über rege Unterhaltungen und wünsche euch allen viel Spassssss.

PS: Da ich was Camaro betrifft noch ein Informationsnoob bin, bitte Nachsicht mit mir zu haben, wenn ich die eine oder andere Doofe Frage stelle.

LG,
Gernot


nach oben springen

#2

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 09:47
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Servus Gernot
Herzlich hier im Forum....
Die Gründe 1-3 ware auch bei mir die Entscheidenden und ich habe auch erst vor kurzen zugeschlagen...
Jetzt fahre ich einen 2013 HotWheel....

Gruß aus Bayern
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#3

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:01
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim verrückten Haufen hier - mit dem MY 2014 wirst Du einer der ersten sein.
Punkto Fragen zur Technik wirst Du aber ganz sicher fündig ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#4

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:01
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/NRW!!!


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#5

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:07
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:09
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Ein großes aus Görlitz.
Vorfreude ist die schönste Freude

Gruß Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#7

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:31
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Gernot

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffendlich bald mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Gernot,

ein herzliches bei uns an Boardund viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 10:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 11:08
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#11

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 11:52
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 12:19
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#13

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 12:59
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 13:02
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#15

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 13:47
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#16

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 14:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 14:34
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Gernot

Zitat von WeWillSee im Beitrag #1
habe dann aber im Internet das neue Modell gesehen welches mir besser gefallen hat.

Werde ich zwar nie verstehen, aber egal, wird ja Deiner.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#18

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 15:57
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !

( ich wusste als ich #1 gelesen habe das wieder einer über Mod.14 motzt )


zuletzt bearbeitet 10.09.2013 16:36 | nach oben springen

#19

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 16:31
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#20

RE: Hallo liebe Camaro-Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 16:37
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Bayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Aachen! Ich bin jetzt auch dabei
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Heartburn
43 06.10.2013 17:17goto
von Lufubu • Zugriffe: 752
Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ICEman511
43 19.09.2013 07:14goto
von Black Concept • Zugriffe: 959
Hallo liebe CAMARO Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luckystrike13
46 27.11.2012 18:06goto
von Beda • Zugriffe: 1267







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505859 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).