#1

Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 10:58
von Martin • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Ok, erstmal Frohe Weihnachten.

Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe: Ich komme aus Zürich und warte auf den Z28.
Bin schon gespannt auf den Wutanfall meiner Frau - hat da wer Tips?

Ich habe neulich mit Chevy Schweiz telefoniert, gibt Homologationsprobleme (wer hätte das gedacht), Camaro kommt nach CH deshalb erst gegen Ende 2011. Vom Z28 wusste sie nichts - deshalb wird meiner aus den USA kommen und definitiv keine EU-LKW-Rückspiegel besitzen.


nach oben springen

#2

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 11:17
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Frohe Weihnachten wünsche ich dir

Z/28 soll vorrausichtlich mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen, weiß aber keiner
So richtig, gibts auch keine neuen Infos darüber.

Wünsche dir noch eine schöne Wartezeit und noch mehr spaß hier im Forum


nach oben springen

#3

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 11:22
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei uns süchtigen!!!


bei mir hat ein urlaub auf den malediven für die frau geholfen

grüß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 15:30
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#5

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 15:51
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich willkommen auch aus der Schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#6

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 17:17
von hubert.m • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Willkommen und Frohe Weihnachten

Wutanfall??

Entweder falsches Auto

oder eben falsche Frau

Lass dich nicht unterkriegen,tu das Richtige

Gruss Hubert


nach oben springen

#7

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 17:27
von Martin • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Naja, sie sagt, dass ein Auto in Zürich völlig unnötig ist - damit hat sie Recht. ZH ist politisch Rot-Grün und deshalb wird alles getan, dass man Autofahren gerade vergessen kann. 12km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn man morgens oder abends durch die Stadt will. Der öffentliche Nahverkehr, hingegen, funktioniert perfekt.

Es ist also völlig irrational, hier überhaupt ein Auto zu haben. Und ich will eben einen Z28 mit am Ende knapp 600 PS.


nach oben springen

#8

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 17:42
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich willkommen.

meine frau war einfach zu überzeugen, sie ist den camaro probegefahren und die sache war geritzt

habt ihr denn bisher auch kein auto?
es gibt viele städte wo ein auto überflüssig ist, aber ist es deswegen verkehrt? NÖ!



nach oben springen

#9

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 18:56
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Normeak
herzlich willkommen.

meine frau war einfach zu überzeugen, sie ist den camaro probegefahren und die sache war geritzt

habt ihr denn bisher auch kein auto?
es gibt viele städte wo ein auto überflüssig ist, aber ist es deswegen verkehrt? NÖ!


dem kann ich mich nur anschließen

"der ist viel zu teuer, unnötig, bullig, bla bla bla....."

probefahrt.....ich so: fahr mal...sie: nein hab angst! los jetzt!

stop, tausch, sie fährt los, erste ampel....burnout, auf 130km/h hoch......

ich so

wenn du deinen fs nicht los werden willst, mach langsamer du bist auf 130km/h...sie so

naja....nach der fahrt: KAUF IHN



nach oben springen

#10

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 19:16
von Martin • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Meine Frau fährt kein Auto. Und selbst vom Mitfahren wird ihr schlecht. Ist ein ausserordentlich schwieriger Fall.


nach oben springen

#11

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 19:48
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Dann zitiere ich mal ein Forumsmitglied:

"Schatz, guck doch wie groß der Kofferraum ist!"



nach oben springen

#12

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 19:55
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
...nach dem Kauf war bei mir zu Hause 3 Tage Funkstille. Nach dem Versprechen eines 5 Wochen Australienurlaubes war die Welt aber wieder einigermaßen in Ordnung...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#13

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 20:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



sowas hier hilft den ich ganz gut gegen solche wutausfälle ansonnsten vieleicht das hier




So nun jedoch erst mal ein Herzliches hier





nach oben springen

#14

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 20:58
von Martin • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Ha ha, das ist natürlich auch eine Lösung!

Danke für die vielen "Willkommen".


nach oben springen

#15

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 11:54
von little sister • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hmm, wenn ich als Frau


nach oben springen

#16

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 11:54
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

also meine frau hat mega freude und spass am cami, das war kein thema


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#17

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 12:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Martin
Naja, sie sagt, dass ein Auto in Zürich völlig unnötig ist - damit hat sie Recht. ZH ist politisch Rot-Grün und deshalb wird alles getan, dass man Autofahren gerade vergessen kann. 12km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn man morgens oder abends durch die Stadt will. Der öffentliche Nahverkehr, hingegen, funktioniert perfekt.

Es ist also völlig irrational, hier überhaupt ein Auto zu haben. Und ich will eben einen Z28 mit am Ende knapp 600 PS.


Sieh mal die 12 kmh praktisch. Es habe mehr Leute zeit Dein Auto zu bewundern auch aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 12:07
von little sister • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Also jetzt noch mal richtig (sorry, die Technik hat gesponnen, aber ihr wißt ,ja ""rauen und Technik":

Zitat von little sister
Hmm, wenn ich als Frau

einen Camaro haben will (an dem mein Mann nur randständig Interesse hat), bin ich dann irgenwie falsch gepolt, oder so? Naja, man hat mir ja ohnehin schon "Männergene" unterstellt, weil ich mich für Autos interessiere.

Auch von mir ein herzliches .


nach oben springen

#19

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 14:20
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Hi Martin

aus Winterthur. Lass dich nicht unterkriege mein Tipp Ich kurve auch fast jeden Tag in Zürich herum und das steht sich meistens richtig gut Aber du brauchst ja auch ein Auto für am Wochenende und fährst am besten mal in Richtung Singen auf die AB


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#20

RE: Ah, der Neumitgliederbereich.

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2011 23:22
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Herzlich

viel Glück beim Kauf und bei deiner Frau

André


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).