;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2017 12:17
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Stefan importiert aber nur USA Modelle und nur neu.
Doof ausgedrückt..... will sagen er vertreibt keine EU Modelle.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#22

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2017 12:22
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Wir besorgen wenn gewünscht auch EU-Modelle, das ist kein Problem, ähnlich wie bei Classic Cars, wir machen damit nur keine Werbung, wir sind ja eigentlich kein Autohändler. Deswegen haben wir auch keine Autos zum probefahren, ausser unsere eigenen, aber die sind, für jemanden der die Serie testen will, dann doch etwas "over the top"....


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 16.10.2017 12:33 | nach oben springen

#23

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2017 12:27
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

etwas "over the top" ... das hast Du jetzt aber schön gesagt
Ich wusste gar nicht das Customkingz auch Understatement kann


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#24

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2017 20:19
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Zitat von feris im Beitrag #18
Hallo Andreas,

erst einmal <3-lich von mir aus Seesen, also nicht ganz so weit weg.

Neben Deinem Bericht habe ich erst einen negativen Bericht hier im Forum über Classic Cars Bremen gelesen.
Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du extra bis nach Bremen fährst und einen Vereinbarung hattest, dann will man auch
das das eingehalten wird.

An der Stelle wird es dann aber schon problematisch mit Händlern in Deiner Nähe.
Gleiches Problem hast Du dann später, wenn Du die Garantie einhalten möchtest.
die darf nur beim autorisierten Camaro Vertragswerkstätten durchgeführt werden.
Zumindest wenn Du die vollen 3 Jahre in Anspruch nehmen willst.
Autorisierte Händler gibt es nur noch eine Hand voll, Service Partner auch nicht viel mehr.
Gute und Preiswerte noch viel weniger

Ansonsten haben wir ähnliche Wurzel, ich habe derzeit auch noch ein 206cc 2.0 Platinum in der Garage.
Darüber freut sich mein Sohn demnächst besonders

Bezüglich Händler kannst Du Dir hier ein Meinungen und Erfahrungsberichte anschauen:
Vertrauensvolle Importeure / Händler
Probleme mit Händlern

Meine eigenen Erfahrungen mit Classic Cars Bremen werde ich da auch posten.
Nur mal soviel vorab: Ich habe damals alle Händler in ganz Deutschland angeschrieben das ich
einen Camaro kaufen werde und um Angebote bitte. Von allen Händlern in ganz Deutschland haben sich
nur 3 überhaupt gemeldet plus CCB. War alles Mitte letzten Jahres.
Die 3, die sich gemeldet haben, haben mir nur Märchen erzählt.
(11 Monate Lieferzeit etc. wollten mir Fahrzeuge vom Hof aufschwatzen, obwohl die wenig bis nichts mit meinen Wünschen zu tun hatten).

CCB hat meiner Mail geantwortet und gefragt wann sie mich erreichen können.
Ich habe mit Herrn Robin Walzberg gesprochen.
Das Gespräch war sehr positiv und er hat mir die Sorge genommen, das ich 11 Monate warten müsste,
auch wenn es wie bei mir keine gängige Kombination auf Wagenfarbe und Lederausstattung war.
Er war auch bereit, das im Vertrag zu bestätigen.
Allerdings hatte er im Sommer auch kein Probefahrzeug, was er mir aber direkt sagte.
Ich habe dann Ende Juni nach zwei weiteren Telefonaten zum April 2018 bestellt, soll Saison Cabrio werden.
Gestern kam die Mail, das das Fahrzeug wohl schon in 2-3 Wochen eintreffen würde.
Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.

Herr Walzberg hat mich um einen Rückruf gebeten.
Mal schauen wie das jetzt weiter läuft. Zum einen bin ich natürlich extrem happy,
andererseits wirft das natürlich auch wieder Fragen auf, wie ich damit umgehe.
Sprich: was passiert in den nächsten Monaten mit dem Fahrzeug, wann läuft die Garantie los, etc.
Aber um das zu klären hat Herrr Walzberg ja um Rückruf gebeten.
Da werden wir dann auch sehen, wie sich das auf meinen bisher positiven Eindruck von CCB auswirkt.
Meine Erlebnisse werde ich auf jeden Fall im Forum teilen.

p.s. Der Renner von Customkingz ist hier im Forum bestens bekannt




Vielen Dank für den positiven Bericht!


nach oben springen

#25

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2017 20:32
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #22
Wir besorgen wenn gewünscht auch EU-Modelle, das ist kein Problem, ähnlich wie bei Classic Cars, wir machen damit nur keine Werbung, wir sind ja eigentlich kein Autohändler. Deswegen haben wir auch keine Autos zum probefahren, ausser unsere eigenen, aber die sind, für jemanden der die Serie testen will, dann doch etwas "over the top"....


Hallo Stefan,

danke für die Info!

Und gratulation zu deinen Autos die sind alle eine Augenweide!!

Aber recht hast du mir würde als erstes das Serienmodell reichen! was Später dann kommt wird sich zeigen!

Ich hätte nicht erwartet das es sooooo schwer ist ein solches Auto probe zu fahren bzw. eins zu kaufen wie ich im Forum jetzt gelesen hab!

Aber meiner Meinung nach muss ich so ein Fahrzeug wirklich gefahren sein bevor ich es kaufen würde.

Nichts ist schlimmer als nachdem mannn gekauft hat dann feststellen zu müssen das es doch nicht das richtige ist!

und solche Autos sind ja nicht gerade ein Sonderangebot das mann mal eben so nebenbei kauft(ich jedenfalls nicht)!

Viel Grüße

Andreas


nach oben springen

#26

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2017 13:47
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Hallo Andreas, auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Komme auch aus Hagenburg, also ein Fürstenkind wie Du :-)
Bestimmt hast du da meinen schwarzen 5.Generation schon mal gesehen.
Wenn du mich siehst, einfach mal anquatschen, dann geht auch ne Probefahrt, allerdings wie gesagt der 5.Gen.

Gruss HANSI


nach oben springen

#27

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 13:35
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich finde es eine Frechheit öffentlich die Verkäufer anzugehen, gerade bei Leuten die mal auf den Autos rumrutschen wollen.

Um ein Muscle Car zu fahren braucht man auch Eier und kauft sich das Ding.

Ich bezweifle es auch stark das dir angeboten wurde ein Schalter, AT und Cabrio zu fahren wenn du noch nichtmal irgendwie Geld gebracht hast.
Einen wirklich mal guten Händler mit so einer scheisse im Netz zu beflecken ist beschämend.

Interessehalber habe ich jetzt gesehen das du auf Google auch so eine Rezenssion hinterlassen hast.
Wie man so verzweifelt sein kann nur um das Teil zu fahren und überall unwahrheiten zu erzählen ist Unfassbar und zeigt von mangelndem Intellekt.


Dann grinste der Bengel mich blöd an und meine da kann mann nix machen....

Ich hab ihn noch gefragt ob die mich verarschen wollen und dann bin ich gegangen!


So asozial wie du dich hier ausdrückst würde ich dich nichtmal einen Smart für 2k fahren lassen.



Ok genug gejammert, weitermachen.

Dump fool


nach oben springen

#28

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 18:27
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Du fühlst dich also als "Mann der Eier hat", weil du so blöd bist und ein Auto blind kaufst?
Es ist übrigens kein Stück besser, den Schreiber hier als asozial zu betiteln. Das nur mal nebenbei.

Und ich wette wenn du extra 200km gefahren bist, um (telefonisch abgesprochen) eine Probefahrt zu machen, diese aber nicht angeboten werden kann und man auch noch Ausreden serviert bekommt, total freudestrahlend nach Hause fährst und den Händler auch noch im Internet für seinen super Service lobst.


Gruß Kai
nach oben springen

#29

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 18:47
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#30

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 20:19
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

@Andreas: Hier verkauft einer was du suchst
Verkaufe meinen Camaro V8 Fifty Edition AT8


nach oben springen

#31

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 20:48
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Soweit ich weiß fährt man bei Ferrari auch kein auto ohne den Koffer auf den Tisch zu legen.

Naja egal, meine Meinung.


nach oben springen

#32

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 13:10
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

@Dieter, ware das was für Dich?
#1 50th Anniversary Edition V8 Coupe mit Schiebedach in Camaro Verkäufe 05.07.2017 15:16 42.500,-€


nach oben springen

#33

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 13:53
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

@kissman wenn Du jemanden verlinken möchtest muss nach dem @ der Nickname geschrieben werden, so wie er sich im Forum schreibt, nicht der jeweilige Vorname. Sonst kommt die PN bei dem an der diesen Vornamen als Nicknamen hat


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#34

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 13:53
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@kissman
Hallo Hansi,
danke für Deinen Hinweis. Da ich aber mit meinem (erst 11 Monaten alten) roten 6th-Camy ganz zufrieden bin,
werde ich mein Auto weiterfahren.

Beste Grüße aus Neustadt,
Dieter


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#35

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 14:07
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

sorry, du bist ja schon bestens versorgt, ich versuchs noch mal beim richtigen, danke ;-(


nach oben springen

#36

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 14:09
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

@weberdd, ware das was für Dich?
#1 50th Anniversary Edition V8 Coupe mit Schiebedach in Camaro Verkäufe 05.07.2017 15:16 42.500,-€


nach oben springen

#37

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2017 10:08
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


hallo Hansi,

den hatte ich auch schon gesehen wäre auch eigentlich genau mein ding!

Leider ist das einer mit AT und ich würde doch eher zum Schalter tendieren!

Ich werde die Tage mal bei Wiens in Billerbeck anrufen da sich auf meine Email anfrage mal wieder niemand gemeldet hat!

Trotzdem danke und viele Grüße

Andreas


zuletzt bearbeitet 07.11.2017 11:08 | nach oben springen

#38

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2017 10:27
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Weiter viel Gluck! Irgendwann stehst du vor deinem Traumcamaro. Ich drücke weiter die Daumen und halte die Augen offen.


nach oben springen

#39

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2017 16:27
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Vielen Dank

und Schönes Wochenende!


nach oben springen

#40

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2017 14:29
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@weberdd

Hallo Andreas,
für Deine Probefahrt bei Fa. Wiens wünsche ich Dir gutes Wetter und viel Spaß. Wenn Du dran denkst, dann prüfe doch `mal, ob das Problem der Beschleunigungsverweigerung bei 50Km/h beim Vorführwagen (Schalter) noch besteht.
Das kannst Du wie folgt prüfen (es sollte idealerweise der Schaltwagen sein): Im 3. Gang konstant 50Km/h fahren, dann kräftig Gas geben, als wenn Du einen Überholvorgang starten würdest. Wenn Du dann nur eine sehr verhaltene bzw. fast gar keine Beschleunigung spürst, dann hat GM die Software leider noch nicht optimiert. Du hättest in dem Fall ein wichtiges Thema für das anschließende Verkaufsgespräch um in Erfahrung zu bringen ob und wie GM das Problem lösen will. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
zuletzt bearbeitet 24.11.2017 14:30 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JuCar
21 25.09.2015 19:16goto
von Dieter • Zugriffe: 1140
Grüße vom Steinhuder Meer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kissman
55 30.03.2015 19:52goto
von Chris - Bigpinscha • Zugriffe: 2236
Moin moin vom Steinhuder Meer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ecke
28 28.09.2012 11:46goto
von Seabass • Zugriffe: 1075
Ein frisch infizierter Camaro-Fan stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dieter
25 13.11.2011 17:43goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1178





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679430 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).