;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2017 21:39
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

@Dieter

Hallo Dieter,

Vielen Dank für die info ich werden das mal checken!

Das Wetter wird nicht das beste sein aber es soll im Raum Münster morgen Trocken bleiben bei 2-6 Grad.

Regenwarscheinlichkeit ist bei 10 %! das sollte gehen....

Bin auf jeden fall schon aufgeregt und voller vorfreude

Schönen Abend noch und bis Bald


nach oben springen

#42

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2017 10:43
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@weberdd
Hallo Andreas,
ich hoffe, dass die Probefahrt bei "Wiens" aufschlussreich war und zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Wenn Du Zeit findest, dann schreib`uns doch ein paar Zeilen über Deine Eindrücke und Deine weiteren Camaro-Planungen. Ich bin gespannt...

Beste Grüße,
Dieter


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#43

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2017 11:53
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

@Dieter

Hallo Dieter, ja die Fahrt war sehr aufschlußreich!

Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben!

Zu deiner Frage mit dem Problem des 3. Ganges wurde mir gesagt das bei den My 2018 Modelen das Problem nicht mehr besteht und bei den anderen Fahrzeugen das Problem durch ein Softwareupdate zu lösen ist!

Der Bericht fogt in den nächten Tagen

Viele Grüße

Andreas


nach oben springen

#44

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2017 20:19
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

So nun hab ich etwas Zeit um über meine Erfahrung mit AH Wiens zu berichten!

Das Wetter war Samstag ja eher bescheiden un ich hatte schon bedenken das es mit fahren was wird!

Aber ca 20-30 km hinter Bad Oeynhausen klarte es auf und die Sonne kam raus!

Das Wetter wurde bis Billerbeck immer besser und trotz Stau bei Osnabrück und einigen Baustellen stieg die Spannung mit jedem Kilometer!

Angekommen und mit Hr Röers kontakt aufgenommen!

Dann ging alles recht schnell, kurz die Formalitäten erledigt und ca. 15 min später saß ich im Auto.

Leider war es kein MT sondern ein AT aber das war zu dem Zeitpunkt erstmal egal!

Vorfreude pur. Nur noch schnell die grobe Funktion erkärt und dann ging es los!

Allein als ich den Motor gestartet habe war ich schon gefla!!sht!!

So ein geiler Sound!! Dann den Hebel auf Dauerfeuer und los ging es!

Wahnsinn was für ein Gefühl!!!!!!!

Eine Stunde pure Freude!!!!!! Geiles Fahrwerk ebenso die beschleunigung!

Rundumsicht fand ich eigentlich völlig ausreichend und damt kein Ausschlusskriterium!!

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und ich musste wieder aussteigen!

Dannach war ich bald noch aufgeregter als vorher!!

Dann noch kurz das Abschlußgespräch und ein gutes Angebot für ein Neufahrzeug mitgenommen!

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Lob an das AH Wiens aussprechen!!!!!!!!

Sehr nette und kompetente Beratung..... ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!

Davon können sich einige Händler eine gewaltige Scheibe abschneiden!

Jetzt muss ich mich nur noch über einige Kleinigkeiten entscheiden und dann wird bestellt!

Laut AH Wiens dauert es ca 3-4 Monate bis das Fahrzeug dann verfügbar ist!

So genug gefrönt und allen erstmal einen schönen Abend!

Viel Grüße

Andreas


nach oben springen

#45

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2017 20:52
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Super, das freut mich dass du so viel Spaß hattest. bei AH Wiens und Hr Röers habe ich meinen auch her. Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Super Service.
Ausstattungs must have.
V8
NPP
MRC
Recaro? Persönliche Entscheidung
Schiebedach? Persönliche Entscheidung
Cabrio?Persönliche Entscheidung
MT/ AT? Persönliche Entscheidung
Farbe? Persönliche Entscheidung


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#46

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 11:12
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Cool, dann sind wir in 2018 ja zu 2. und unserem 4500 Seelen Flecken. Das ist doch mal ne Ansage, schön für Euch!


nach oben springen

#47

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 11:44
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@weberdd

Hallo Andreas,
das hört sich ja nach einer schweren Camy-Infektion an.

Es freut mich, dass Du doch noch einen Händler mit Kunden-Wertschätzung gefunden hast. Auch ich war vor ein paar Jahren bei "Wiens" zwecks Camy-Beratung und ich kann auch nur Gutes berichten.
Hast Du denn schon entschieden, ob es ein Automatikwagen werden soll ? Dein Wunsch tendierte vor der Probefahrt ja eher Richtung Schalter.
Wenn Du einen selbst konfigurierten Neuwagen in 3-4 Monaten bekommst, dann wäre das eine sensationell schnelle Lieferung. Ich habe ja schon zwei Chevi EU-Neuwagen bestellt und musste leider jedes mal quälende 9 Monate warten. Wäre toll, wenn Du uns Deine Konfiguration hier mitteilen würdest.

Beste Grüße,
Dieter


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#48

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 13:53
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Die Lieferzeiten hängen schwer davon ab, was er haben möchte.
Die meisten Händler haben eben die gängigen Konfigurationen im Vorlauf.
Insbesondere im Winter ist es sicher einfacher, etwas zu bestellen.
Hast du aber exotische Kombinationen, die so nicht im Vorlauf sind,
dann dauert es etwas länger.
Bei mir war es MT mit Leder "adrenalin red" im Cabrio.
Musste neu bestellt werden. Ende Juni bestellt, im November geliefert.
Empfehlung: Lass Dir die 4 Monate in den Vertrag schreiben.

Schade, das viele Kommentare wie Deiner über den Händler im Vorstellungsbereich leider verloren gehen.
Wäre für die Nachwelt besser hier aufgehoben: Vertrauensvolle Importeure / Händler


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#49

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2017 13:57
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

@Dieter

Hallo Dieter,
ich denke das ich bei MT bleiben werde aber die AT war schon sehr gut deswegen die überlegung!

Hatte mich echt überrascht aber MT ist schon eher wie Autofahren wie ich es gewohnt bin!

Die Kofiguration werde ich mal reinstellen wenn ich zu hause bin!

Sonst glaube ich das es sein wird wie feris geschrieben hat das die Wagen im vorlauf sind!

Viele Grüße

Andreas


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JuCar
21 25.09.2015 19:16goto
von Dieter • Zugriffe: 1140
Grüße vom Steinhuder Meer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kissman
55 30.03.2015 19:52goto
von Chris - Bigpinscha • Zugriffe: 2221
Moin moin vom Steinhuder Meer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ecke
28 28.09.2012 11:46goto
von Seabass • Zugriffe: 1075
Ein frisch infizierter Camaro-Fan stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dieter
25 13.11.2011 17:43goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1178





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).