#1

Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 10:32
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

P1550002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1550042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Leute!
Mein Name ist Hansi und ich bin Bj. 1962.
Ich komme aus Niedersachsen, Schaumburg-Lippe, genauer vom schönen Steinhuder Meer.
Seit genau einem Jahr habe ich meinen Traumwagen, ein Camaro Europamodell in schwarz als Schalter.
Nach dem Ihn mir meine Frau zum 50. als Leihwagen für 24h geschenkt hatte, musste das nun einfach mal sein.
Auf Eure Seite war ich schon vorher im Internet bei der notwendigen Infosuche gestoßen und bin dann von Chris, auch hier Mitglied aus dem Schaumburger Land, motiviert worden, mich mal anzumelden.
Ich hoffe, man trifft sich mal zu Benzingesprächen bei uns am schönen Steinhuder Meer. Ich kann da für Räumlichkeiten, Getränke und Verpflegung in einem wunderschönen Fachwerkhaus sorgen, da meine Frau hier einen Partyservice mit Veranstaltungsräumen betreibt.
Bis bald also dann.
Gruss Hansi


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 10:45 | nach oben springen

#2

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 10:38
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns.

Hat ja nun doch mit der Anmeldung geklappt.



nach oben springen

#3

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 10:44
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#4

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 10:50
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Hansi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 10:59
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier im Forum!.......mit der Einladung zu Dir würde ich vorsichtig sein! Mit einmal stehen da am Samstagabend 150 Camaros vor der Hofeinfahrt

Gruß aus der Prignitz !


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#6

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 11:16
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Hansi!

Schöne Grüsse aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#7

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 11:27
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Keine Sorge lieber Prignitzer, direkt hinterm Feierhaus ist der Schützenplatz, den könnt Ihr komplett zuparken.
Vielleicht machen wir mal nen korrekten Termin wenns wärmer ist. Freue mich schon auf viele geile Boliden bei uns.
Hansi


nach oben springen

#8

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 11:29
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo und hier

Das Steinhuder Meer ist immer eine Reise wert . Lecker Fischbrötchen gibt es da. Ein Treffen im Sommer wär sicher TOP .
@WF-Kleeblatt Wiederholung von 2013 ??


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 11:47
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Wenn ich hier etwas firmer bin, mache ich mal einen Terminvorschlag.


nach oben springen

#10

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 11:55
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Bild030.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild040.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wers noch nicht so kennt!


nach oben springen

#11

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:07
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Ein herzliches und schöne Grüße

aus Braunschweig.

Super Angebot mit dem Treffen. Passt zum Niedersachsen Stammtisch.


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#12

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:13
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Hansi,

ein herzliches

Gestern zufällig (leider nur sehr kurz) am Steinhuder Meer gewesen.
Ein Treffen wäre eine tolle Sache (@Wolbecker )

Gruß aus Wolfenbüttel


nach oben springen

#13

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:40
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Hansi.

Viel Spass mit deinem Traumauto


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:50
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Zitat von bumblebeefan im Beitrag #12
Hallo Hansi,

ein herzliches

Gestern zufällig (leider nur sehr kurz) am Steinhuder Meer gewesen.
Ein Treffen wäre eine tolle Sache (@Wolbecker )

Gruß aus Wolfenbüttel



War ja auch Bombenwetter bei uns, und Steinhude wieder gut besucht, oder?

Hansi


nach oben springen

#15

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:50
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#16

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 12:58
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#17

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 13:01
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

im forum hansi

Viel spass mit deinem einzigen "richtigem"


Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#18

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 13:49
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !


nach oben springen

#19

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 14:55
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

im Forum

Viele Grüsse aus der Schweiz...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#20

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 14:55
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JuCar
21 25.09.2015 19:16goto
von Dieter • Zugriffe: 650
Moin moin vom Steinhuder Meer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ecke
28 28.09.2012 11:46goto
von Seabass • Zugriffe: 587
Ein frisch infizierter Camaro-Fan stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dieter
25 13.11.2011 17:43goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 609







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).