#1

Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 16:45
von Tim75 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Tim, bin leider schon 41 Jahre, komme aus Straubing und bin schon immer V8 verrückt. Meine aktuellen Fahrzeuge sind Grand Cherokee (früher immer die V8, jetzt nur noch mit 6 Zylinder Diesel), BMW 530d F11 für die Arbeit und am Wochenende hinterm Granny und auf der Donau mein geliebtes Boot Glastron Carlson CSX 23 mit Smallblock V8 Mercrusier MAG MPI 350 und offener Auspuffanlage.
Der Camaro hat mich schon immer fasziniert und ich möchte mir (muss allerdings noch bissl sparen) demnächst einen bestellen.
Habe dazu letzten Freitag eine Proberunde bei Geiger Cars absolvieren dürfen und es war, um es mit den Worten meiner 9 jährigen Tochter wiederzugeben,einfach nur geil.


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 16:47
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Tim

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 18:48
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier bei uns!! Vielleicht bist ja mal in Passau unterwegs mit deinem Boot , dann klingel mal durch !!!Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
zuletzt bearbeitet 26.09.2016 18:48 | nach oben springen

#4

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 19:23
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:12
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Tim ,

aus Weiden OPF.

Solltest Interesse haben hätte meinen Camaro 45 th abzugeben Bestelle mir gerade einen 50 th oder ZL 1

Dan brauchst nicht so lange Sparen

Schalter, 475 PS,620NM,303 kmH,20700 km, Bj 2012 Gewindefahrwerk usw. Probefahrt kein Thema.

Bestelle übrigens auch beim Geiger

Schnackl ( Markus Krapf )
www.druckluft-krapf.de


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:23
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Bitte Angebote bzw. geplante Verkäufe ausschließlich im Bietebereich posten @Schnackl, Danke!


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:24
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Soryyyyyyyyyyyy Daytona

kommt nicht mehr vor

Gruß

Schnackl


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:34
von Avi • Golf-Schubser | 189 Beiträge

Na dann mal im Forum
und glückwunsch zur Auto verrückten Tochter.

Gruß aus der Augsburger Ecke.

Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:42
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Willkommen im Forum Tim.

Grüße aus Augsburg



nach oben springen

#10

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 20:56
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Grüße und aus dem Schwoabeländle. Es steht außer Frage, dass die 6.Gen nicht mit der 5. Gen. zu vergleichen ist, aber auch mit der 5.Gen wirst Du glücklich sein. Viele hier vom Forum schwören sogar auf die 5. Gen.

Also zuschlagen und Du kannst noch den schönen Herbst genießen und bestimmt an der einen oder anderen Ausfahrt hier vom Forum noch teilnehmen.

Viel Freude!

Klaus


nach oben springen

#11

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 06:50
von Tim75 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Also werde ich mich noch etwas in Geduld üben...


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 07:21
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Tim,

hier im Forum.



nach oben springen

#13

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 10:14
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Hallo Tim, Nachbar



Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 10:29
von SnowWhite • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Von Tim zu Tim willkommen hier und Grüße vom Ammersee.

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 10:31
von Kassenmann • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Herzlich

aus München


Borla -KW3 (mir W.Weber Setup) -Spurplatten v/h30/20 - 19" OZ UltraLegera - 2,9L Whipple Supercharger by Geiger - Zughupe!
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 13:22
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Und wieder einer aus Niederbayern.
hier und Gruß aus LA.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 16:23
von Tim75 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Vielen Dank für das herzliche welcome. Freut mich, dass ein paar Leute aus der Nachbarschaft (DEG,PA,LA) usw. dabei sind. Mir fährt hier immer ein weißer 2016er Camaro zwischen Straubing und Bogen vor der Nase rum. Ist derjenige auch hier im Forum? Meine Tochter hatte den zuerst gesehen vor ca. 6 Wochen und mich alarmiert. Ich dachte erst sie hätte sich verschaut, bis ich es mit eigenen Augen sehen konnte. Schade, dass wir hier keinen Händler mehr im Umkreis haben. Ich hatte letztens in DEG beim AH Greiner angefragt, worauf mir die Dame erklärte, dass sich Chevrolet aus Deutschland zurückgezogen hat und dadurch weder Camaro noch Corvette mehr zu haben seien. Ähm irgendwie komisch oder?


nach oben springen

#18

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 16:39
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Tim

herzlich ausm Lkr. Cham


Wennst Camaros sehen und ein paar von uns kennenlernen möchtest, dann schau doch am 08.10. hier vorbei:

Saisonabschlußtreffen South Bavarian - diesmal neue Location (3)

Grüße
Elli


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 22:11
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Vergnügen

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2016 07:06
von Tim75 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo Elli,

danke für die Einladung. Wäre echt sehr cool. Bin nur am 07.-08.10. auf Männerausflug auf der Stuttgarter Wasn. Hab da einen guten Freund wohnen. Schön, dass vom Chamer Lkr. auch Leute dabei sind. Ihr habt ja wenigstens einen Händler im Lkr. der schöne 5er Camaros verkauft und vermietet.


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).