#1

Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 21:46
von HoffmannHD • 0 Beiträge

Servus

Mein Name ist Christoph; Nachname verrät der Benutzername

Ich bin aktuell 21 Jahre "jung" und fahre zzt. einen Golf 5 GT (170PS).

Komme wie der Titel schon sagt aus Bayern (Kreis Kitzingen) und bin zufällig auf das Forum gestoßen.

Ein Camaro ist schon seit einiger Zeit mein absoluter Liebling da ich nun auch meinen Job gewechselt habe und ich normal gut verdiene, war natürlich mein erster Gedanke was kommt als nächstes
Ein V8 Automatik soll´s werden (binn ich auch schon öfter´s gefahren). Als Ziel hab ich mir Ende dieses Jahr bzw. Anfang nächstes Jahr gesetzt. Wollte hier nun etwas mitmischen, um den Wagen doch noch besser kennen zu lernen.

Viel Spaß weiterhin

Da ich


Der Hoffmänn...
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 22:09
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Christoph

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 22:43
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Aus Augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 06:25
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge


Das ist dann ein Aufstieg.

Glückwunsch schon im Vorfeld.


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 09:11
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 09:50
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

aus dem Augsburger Landkreis
Und viel Vergnügen beim Einlesen.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 10:07
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 12:12
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 13:59
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge



würde mich freuen bald einen neuen Camaro in der Region begrüßen zu dürfen.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem dicken!

Gruß
Gary


nach oben springen

#10

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 15:28
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 16:43
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


Viel Spaß bei der Suche.


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 20:14
von Weißerflitzer83 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hi und


VG aus OVI


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 614
Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Code-Red
16 20.11.2016 22:41goto
von Lucky Strike • Zugriffe: 490
Wieder einer aus Bayern 😄
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro-Peter
37 12.05.2015 17:22goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 596
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 462
Grüß Gott aus Augsburg/Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maverick
33 23.02.2014 21:40goto
von Roofmaster • Zugriffe: 614
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheugi
40 13.08.2012 19:54goto
von • Zugriffe: 1049
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 571
Bayern ist auch Vertreten..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DEDE2005
19 25.01.2010 18:38goto
von Blacky • Zugriffe: 405







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).