#1

Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 14:58
von jayr (gelöscht)
avatar

Servus zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Günter bin 27jahre alt komme aus Friedberg ist in der nähe von Augsburg.
Bin eher einer aus der Japanese-Cars fraktion aber hatte schon immer intresse an American Muscle!!
Selber fahre ich einen Nissan GTR, einen R34 GTR Nissan Skyline und einen Mitsubishi Evo9.
Letzteren werde ich wahrscheinlich bald verkaufen und denke mal ein gebrauchten Camaro v8 2ss/Rs soll es werden.
Wollte mich hier mal so einlesen und mal durchforsten wie ihr so mit euren Camis zufrieden seit und welche Macken er haben kann.
Hab auch schon einige Camis hier in der Umgebung fahren sehen und muss sagen die Presenz von dem Auto finde ich whansinn dazu der Motoren Sound
Jedenfalls wünsch ich allen always ne knitterfreie fahrt....und werd mich jetzt fleissg ans lesen machen


nach oben springen

#2

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 15:02
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß hier!

Schön, auch mal jmd. aus der Reisschüsselfraktion "bekehrt" zu haben...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:44
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Schöne Teile die du da hast vor allem der Skyline



nach oben springen

#4

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:47
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:49
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

GTR, R34 gtr und Evo9.
und viel Spaß hier bei uns.


nach oben springen

#6

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:14
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Herzlich


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#7

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:14
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Was habt ihr alle für Schütte, bin ich der einzige arme Sack hier



zuletzt bearbeitet 08.07.2011 19:15 | nach oben springen

#8

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:39
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Aus Niederbayern



nach oben springen

#9

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 21:51
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge


...und Grüße aus Gersthofen


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#10

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 21:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Krasse Auswahl an Ricern und


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 23:18
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Boah Hardcore! Noch mehr JDM geht ja fast nicht mehr. Fehlte nur noch ne Supra und n Nasenbär. Die Wahl Deiner Autos riecht auch etwas nach Nordschleife.

Axo ja! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#12

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2011 12:30
von jayr (gelöscht)
avatar

Zitat von Fast Dad
Boah Hardcore! Noch mehr JDM geht ja fast nicht mehr. Fehlte nur noch ne Supra und n Nasenbär. Die Wahl Deiner Autos riecht auch etwas nach Nordschleife.

Axo ja! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß, Andre



ja stimmt fehlte nur noch ne supra..aber ist ziemlich schwer eine zu finden die nicht allzuviel laufleistung hat und dazu noch ein eu-wagen ist...zudem sind die supras sehr Teuer noch....aber wie gesagt jetzt muss mal was ganz anderes her...American Muscle..hab schon einiges gelesen vom Cami hier...und scheint ja eigentlich nicht allzuviele macken zu haben...nur is die frage warten auf den e.u release?weil ich nehm an das dann die us importe doch im preis sinken werden zumindest sollten...steht da schon was fest oder wird das e.u Model wieder verschoben?

Gruss
Günter


nach oben springen

#13

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 06:56
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Goiler fuhrpark

Friedberg iss nicht weit weg von ulm. Eventuell sieht man sich ja mal


nach oben springen

#14

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 07:57
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Wow - ein kleines "Pearl Harbor" in Deiner Garage

Herzlich und viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#15

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:30
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich

grüsse aus der schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#16

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 16:36
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 16:51
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch von mir bei uns


nach oben springen

#18

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 10:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Es ist nie zu spät den American Muscle Spirit zu verfallen. Man beweist Individualismus
Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#19

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 13:13
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Hoffentlich bist Du sobald wie möglich ein Camaro Fahrer ! Japse geht garnicht !!!!!!!!!


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 13:16
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von m.enaux
Japse geht garnicht !!!!!!!!!




der aussage zustimmen muss!!!

Auf alle Fälle noch ein HERZliches Willkommen von meiner Seite aus der CH

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Code-Red
16 20.11.2016 22:41goto
von Lucky Strike • Zugriffe: 494
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 195
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bumblebee2010
13 03.08.2016 12:41goto
von Manuel1 • Zugriffe: 274
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HoffmannHD
11 06.04.2016 20:14goto
von Weißerflitzer83 • Zugriffe: 312
Wieder einer aus Bayern 😄
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro-Peter
37 12.05.2015 17:22goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 596
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sejax2
24 19.07.2014 20:54goto
von Wolf • Zugriffe: 457
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 462
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 568







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).