#1

um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 20:49
von Scheugi • Golf-Schubser | 53 Beiträge

ein herzliches Servus an alle Mitglieder!

Mein Name ist Thomas Scheugenpflug und wohne in Regensburg-Bayern. Ich bin 42 Jahre alt und habe seit letzten Freitag einen 3,6l 2LT RS unterm Hintern. Nachdem ich mit meinem letzten Auto (Insignia) sowas von Kohle versenkt habe sollte es diesmal mein Traumauto werden.
Ich habe meine Wünsche einfach an Florida Cars Online gemailt und innerhalb 2 Tagen hatte ich auch schon die Wahl getroffen. Den Import und die Umbauten übernahm dann das Team von Roger Wendling vom Autohaus Wendling in Schweinfurt.
Ich habe mich bevor ich den Camaro gekauft habe hier im Forum informiert und es gefiel mir sehr gut.
Seit Freitag bin ich eigentlich nur am Dauergrinsen und sobald das nachläßt lade ich ein Bild hoch.
Auf weiteren Austausch

LG Thomas Scheugenpflug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 camaro.JPG 

nach oben springen

#2

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 20:54
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 20:57
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

und gude aus good ol' Hessetown


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#4

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 20:58
von Route666 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

aus dem Passauer Land


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#5

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 20:58
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V6

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:02
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich

Glückwunsch zum neuen Weggefährten und viel Spaß beim Weitergrinsen


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches Servus & aus dem Ruhrgebiet!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:09
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Herzlich Thomas

Ich Wünsche dir viel Spass mit deinem camaro
Wenn alles gut geht erhalte ich meinen Bomber Ende des Monats und dann beginnt das dauergrinsen bei mir

Lieber Gruss
Yvonne


45th Anniversary V8 Cabriolet, Magnaflow Auspuffanlage, Ansaugpilz (+40PS), Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen

#9

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:15
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge



was hast du den da für felgen drauf?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#10

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:23
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Kohleversenken wird weitergeführt


nach oben springen

#11

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:23
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Servus auch aus LA
und


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:26
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Servus Scheugi,



ganz schön was los in Regensburg. Da müssen wir beim nächsten Bayerische Sonntagstreffen "dranbauen".
Hoffentlich ist im Fürstlichen Brauhaus noch genügen Platz

Bayrisches Sonntags Treffen 13.05.2012


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#13

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:34
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Hallo und hier im Forum

Viel Spaß hier bei uns!!


MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#14

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 21:58
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Thomas

das hast du gut gemacht


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#15

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:03
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich aus der Pfalz und Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Das Dauergrinsen wird hoffentlich noch lange anhalten


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#16

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:05
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Thomas

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Ich denke wir werden uns sicher bald mal treffen.

Gruß aus Moos



nach oben springen

#17

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:20
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Herzlich im Club der
Allzeit gute Fahrt und immer genug Grip unter den Rädern
Grüße aus Aschaffenburg


nach oben springen

#19

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:37
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus alle miteinander!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Redneck94
15 18.03.2016 06:51goto
von CamaroZS • Zugriffe: 411
Servus aus Franken!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cappo
16 30.06.2016 22:50goto
von RolandW • Zugriffe: 468
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).