;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:24
von C667 • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Servus mitanand!
Auch ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen....
Ich bin der Andreas (Andy), Baujahr 77 aus der Oberpfalz, Bayern (Filmzitat: near Germany).

Seit ich mich mit dem Gedanken beschäftigte mir einen Camaro anzuschaffen, bin ich immer wieder auf euer Forum gestoßen...muss scho sagen: Hut ab! Ne Menge Infos und es scheint mir ne nette Bande hier zu sein :-)
Seit Ende November letzen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer eines brandneuen Camaro, EU-Model, Modeljahr 2014, Automatik.
Hab das neue Model auf der IAA im September gesehen und ihn quasi "blind" gekauft.....mit relationalem Handeln hatte das zwar nix zu tun - aber hey! Habs bisher keine Sekunde bereut!

Da der Tank grad wiedermal leer is und ich meinem Baby nach den ersten 1900km eine Verschnaufpause gönne, war grad Zeit mich hier mal anzumelden.
Und was fällt mir als erstes ins Auge? Das Camaro-Treffen in Hohenroda.....mir scheint das ist ein Pflichttermin, oder? *g*

Na dann, macht weiter so!!


nach oben springen

#2

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Na klar ist Hohenroda Pflicht !!!

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:34
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

aus NRW
hab meinen auch blind gekauft, ohne jemals drin gesessen zu haben,
ich hab's nicht bereut.

LG Tom


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#4

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:37
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:39
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Gruss aus der Schweiz

na, das ist doch mal was ... Verschnaufpause - und im Forum anmelden ...

allzeit gute Fahrt - und immer einen fingerbreit Sprit im Tank ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#6

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:41
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

aus der Region Hannover. Hohenroda ist auf jeden Fall ein cooles Event


nach oben springen

#7

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:43
von Gor • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Andy
A endlich mol widda äna der wo gscheid deitsch Babbeln konn ....
viel Spaß hier + Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#8

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:52
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Andy,

ein herzliches auch von mir.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#9

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:54
von EL77 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Servus Andy

herzlich ebenfalls aus der Oberpfalz

Und ebenfalls gleich hier eintragen:

Saisonstart - Bayrisches Sonntagstreffen 06.04.2014


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#10

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 16:58
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Viel Spaß hier!

Dirk


nach oben springen

#11

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 17:00
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#12

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:01
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge

Hi Andy hier bein uns im Forum

Hoff man sieht sich vielleicht mal auf einen unseren Treffen

Viel Spaß mit deinen Flitzer

Gruß Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#13

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:09
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 695 Beiträge


in der Familie

Hohenroda ist Pflicht, Ausreden gibt´s keine...

Viel Spass und knitterfreie Fahrt
aus Raum Karlsruhe


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#14

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:18
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem neuen Gefährt...

Hohenroda ist quasi Pflicht, da wird es sicher am Freitag auch wieder nen Konvoi aus Nürnberg hin geben...

Und auf den bayrischen Saisonstart hat dich ja schon EL77 hingewiesen...

Wo genau kommst du den aus der Oberpfalz her?
Wenns nicht zuuu tief hinten ist, dann klappt ja vielleicht auch mal der SNC in Nürnberg alle 2 Wochen Samstag Abend ab April?

Viele Grüße vom ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg

P.s.: Damit man dich auch zu den bayrischen Fahrern zuordnen kann, wärs schön, wenn du dich in deinem Profli auch in die Landkarte mit einträgst...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#15

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:31
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich hier im Forum Andy und weiterhin viele unvergessliche Stunden, Tage, Monate und Jahre mit Deinem "Spaßautomaten".
Klaro, Hohenroda ist ein Superevent den Du nicht verpassen solltest.............anmelden!!!
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#16

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:40
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Andy,

herzlich und viel Spaß bei/mit uns


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:45
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 18:46
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

Hallo und hier im Forum.....
Allzeit gute

Gruß aus Bayern
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#19

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 19:11
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Servus Andy im Forum und Gruss vom Rothsee das liegt gl. 5km neben der Oberpfalz Wo kommst du genau her ? Die Oberpfalz ist ja nicht gerade klein !


nach oben springen

#20

RE: Servus!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2014 19:35
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und noch mehr mit Deinem V8

...und da sag noch einer man könnte sich nicht in das 2014er Modell verlieben, geht doch

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sir Flexalot
15 09.04.2023 08:37goto
von Olli0508 • Zugriffe: 892
Servus aus Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MagicStick76
13 24.02.2023 08:29goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 419
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 614
Servus bin der neue aus Bayern ✌🏽
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Koni47
16 13.02.2023 16:27goto
von Wallace90 • Zugriffe: 653
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duke_Nukem
17 29.08.2022 16:06goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 618
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MUC
31 09.01.2012 11:04goto
von Reddevil • Zugriffe: 1273
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 771
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1048
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1362





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).