#1

Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 13:42
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Liebe Forumsmitbürger

ich bin hier gelandet weil ich mir in letzter Zeit viele Informationen aus diesem Forum raus lese.
Ich bin 36 Jahre alt, wohnhaft in Essen, begeisterter Sportschütze und Kampfsportler. Beruflich bin ich seid 4 Jahren selbstständig im IT Bereich Software Qualitätssicherung.
Seid ca 2 Monaten manifestiert sich bei mir ein mittlerweile sehr starker Wunsch mir einen Camaro Coupe Schalter zuzulegen (V8) aus dem Modelljahr 2012 oder 2013.
Den Wagen will ich auf jeden Fall als Geschäftswagen leasen. Ich habe mich schon ein wenig informiert, leider hat es noch nicht ganz geklappt da meine "Schufa" in der Vergangenheit etwas gelitten hatte und die Einträge erst nächstes Jahr alle gelöscht werden Ich bin da leider ein Opfer der Speicherfristen, denn bezahlt ist natürlich alles schon längst.

Aber aufgrund meines gleichbleibenden hohen Einkommens habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben in naher Zukunft noch einen leasen zu können und freue mich eure Beiträge zu lesen und mich schon einmal im Vorfeld zu informieren. Dieses Forum ist eine erstklassige Informationsquelle und der Umgang relativ gepflegt.

Zur Zeit fahre ich einen Suzuki Kizashi mit 180 PS. Der geht zwar gut ab und sieht auch geil aus, ist aber eben doch kein Camaro wenngleich aber ein Exot auf Deutschen Straßen.

Gerne könnt ihr mir mir über alles quatschen wie meine Hobbys meinem Auto oder Beruflich. Bitte nur kein Fußball !

Liebe Grüße

Kai


nach oben springen

#2

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 13:48
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Kai

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns, schau mal im Thread "Ruhrpott Stammtisch" rein treffen uns am Sonntag in Deiner Heimat

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:06
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo Kai und aus Franken und viel Spass hier im Forum !!


nach oben springen

#4

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kai,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:20
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet in das Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:23
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Warum nix mit Fußball?

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#7

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:33
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

aus Dortmund in die Nachbarschaft


nach oben springen

#9

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:35
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#10

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 14:47
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#11

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 15:04
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus köln


nach oben springen

#12

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 15:26
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich aus Mayen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#13

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 16:14
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Wow was ein herzlicher Empfang :) Ich Danke euch!
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Camaro Treffen Ruhrgebiet? Kann ich da auch erst einmal mit meinem Kizashi hinkommen oder werde ich dann ausgebuht. :)


nach oben springen

#14

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 16:17
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von Kai76 im Beitrag #13
Wow was ein herzlicher Empfang :) Ich Danke euch!
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Camaro Treffen Ruhrgebiet? Kann ich da auch erst einmal mit meinem Kizashi hinkommen oder werde ich dann ausgebuht. :)




Zum Stammtisch werden die wenigsten mit Camaro kommen, meiner einer eingeschlossen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 17:24
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Willkommen hier im Forum der Bekloppten.
Na ja, mit dem Suzuki kannste Dich ja schon mal an den Spitverbrauch des Camaro herantasten. Ein Bekannter von mir fährt auch so ein "Exot", der bei "geringer" Leistung 14 Liter Sprit frisst. Das ist nicht lustig!
Trotzdem, herzliche Schützengrüße nach Essen.
Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#16

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 17:24
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 18:03
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 19:07
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben und


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#19

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 19:15
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#20

RE: Der Camaro Interessent

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.12.2012 19:24
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).