#1

Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2016 21:58
von Thrasher • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Zusammen!

Auf der Suche nach brauchbaren Informationen zum neuen Gen.6 Camaro, bin ich auf dieses gut besuchte Forum gestoßen.
Nach langer langer Recherche (Youtube, Foren, Probefahrten) wird es wohl zum ersten mal in meinem Leben ein Ami!
Der Termin steht noch nicht fest, aber Infos dazu folgen.

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Niederrhein-Gebiet und bin eigentlich exil Ruhrpottler.

Meine Leidenschaft für US Cars begann wie immer als Kind, als ich bei einem Bekannten in einem Chevy G20 Van mitfahren durfte und dies mich einfach begeisterte. Nicht nur wegen dem Sound, sondern weil es einfach anders war.
Weiter natürlich auch durch Filme und Serien, die das Interesse geweckt haben.
Auf US Reisen werden ausschließlich US Fahrzeuge gemietet und natürlich schlendere ich gerne über alle örtlichen US Car Treffen in der Umgebung. Ein Fabel für deutsche Youngtimer habe ich aber auch.

Nun denn, nach dem die US Cars mehr und mehr an Qualität gewinnen, die Ausstattung einfach sehr umfangreich ist und natürlich das Design einfach typisch Amerikanisch und alles andere als bieder, habe ich den Entschluss getroffen, mir endlich meinen Traum zu gönnen.

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, evtl Bekanntschaften und ein freundliches Miteinander.

VG, Stefan


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2016 22:00
von Daytona • Co-Admin | 11.194 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 10:10
von oli • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Herzlich bei uns Stefan


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 10:13
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 10:23
von Sas2008 • Camaro-Süchtiger | 689 Beiträge


Da bist du hier genau richtig.
Hier erfährst du eigentlich alles zum Thema.
Finde das Forums hier echt super. Wenn man mal ein Problem hat, sind hier immer Leute die schon was wissen oder sich bemühen es raus zu finden. Es ist hier immer ein sehr angenehmes Geben und Nehmen.
Der Camaro 6 ist auch mein erster Ami und ich habe es nicht bereut. War auch schon immer ein großer Fan. Finde aber die Qualität gerade im Innenraum war früher nicht so mein Ding. Aber das ist meines Erachtens Vergangenheit.
Viel Spaß im Forum und hoffentlich bald mit deinem V8.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 11:20
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 11:26
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzliches hier !


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 12:22
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 17:19
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 19:44
von Level405 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Stefan

kommt mir alles bekannt vor

Gruß aus NRW
Heike


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 22:56
von Thrasher • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Sas2008 im Beitrag #5

Da bist du hier genau richtig.
Hier erfährst du eigentlich alles zum Thema.
Finde das Forums hier echt super. Wenn man mal ein Problem hat, sind hier immer Leute die schon was wissen oder sich bemühen es raus zu finden. Es ist hier immer ein sehr angenehmes Geben und Nehmen.
Der Camaro 6 ist auch mein erster Ami und ich habe es nicht bereut. War auch schon immer ein großer Fan. Finde aber die Qualität gerade im Innenraum war früher nicht so mein Ding. Aber das ist meines Erachtens Vergangenheit.
Viel Spaß im Forum und hoffentlich bald mit deinem V8.


Ich habe das exakt gleiche Denken gehabt. Außen top aber innen dann pure Plastik Landschaft. Da hat sich wirklich einiges getan. Vielen Dank für die liebe Worte an alle.


nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 23:33
von StefanCA5 • Golf-Schubser | 27 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2016 12:16
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Herzlich hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2016 13:21
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rob_Buell
Forum Statistiken
Das Forum hat 19744 Themen und 543659 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).