#1

ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 22:28
von Theo • Camaro-Infizierter | 302 Beiträge

Hallo erstmal an alle.
Ich bin Peter aus Berlin und 42 Jahre.

...nein, nein ich hab noch keinen gekauft,
auch noch nicht bestellt, aber fast

Ich will und muß kurz ausholen. Vor ca. 1,5 Jahren hab ich ihn das erstemal in Berlin gesehen, in schwarz und dachte Oh mein Gott, was für ein schönes Auto. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung hatte was für eine Automarke das ist.
Heute bin ich etwas schlauer, vor allem dank euch hier. Bin durch´s googlen zu euch gestoßen und habe schon viel gelesen, gelernt und gelacht. Im Sommer ergab sich dann die Möglichkeit das erste mal beim amerikanischen Oldtimertreffen am Olympiastadion, "einmal Platz zu nehmen" und einmal Gas zu geben. Danke nochmal an 2SSKuhnig.
Vor 3Wochen bin ich für eine halbe Stunde den 45 th gefahren. War leider richtig naß, mann, oh,mann heftig heftig.
Wollte dann letztes Wochenende mit einem LeihCamaro ins Sauerland fahren(hatte geschäftlich dort zu tun).
Nachdem der Wetterbericht dann 4Tage vorher nur Schnee angekündigt hatte, hab ich Idiot das Auto abbestellt. Denn als es soweit war, war wunderschöner Sonnenschein. Ich fahr seit 10Jahren im Dezember "da rüber" und es hat immer an dem WE geschneit außer diesmal. Hin und Rückfahrt Bahn frei meist offen und super Wetter. Hab mein kleinen 1er dafür ganz schön gejagt. In knapp 3 Stunden Tank leer, hab ich auch noch nie geschafft. War da von euch schon einer schneller?
Ich war dann aber noch bei Joemann. super nett lg Verstehe das die meisten dort gekauft haben.
Wegen der Farbe bin ich noch leicht unentschlossen. Schwanke zwischen schwarz und weiß. Bisher mußten Auto´s bei mir immer schwarz sein aber der Camaro sieht wirklich in jeder Farbe gut aus. Wobei in weiß kommen die Konturen noch besser zur Geltung.
V8 mit Automatik, ja ich weiss, aber in Berlin muß man sehr viel Kuppeln und Schalten.
Schiebedach
Leder in grau. Wäre nett wenn mir mal jemand Foto´s von der grauen Innenausstattung zu kommen lassen könnte. Danke schonmal.
Bin froh euch gefunden zu haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0255.jpg 

2012er EU-Camaro, 2SS, Coupe, Schwarz/Schwarz, Autom/seit 13.06.2012 glücklich
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood DNX 9210 BT/neue Soundanlage/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 23:02 | nach oben springen

#2

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 22:57
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Peter,
herzlich bei uns an Board. Wunsch dir viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#3

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 23:04
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 23:05
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 23:25
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Farbe kann man nicht viel falsch machen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#6

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 23:44
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Viel spass hier und gruß aus Berlin


nach oben springen

#7

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 00:43
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#8

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 05:38
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 05:49
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 06:58
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#11

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 08:06
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schwarz narürlichaus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#12

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 08:20
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge


aus Lünen


Oldschooldriver


nach oben springen

#13

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 08:33
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 09:20
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Theo
Herzlich willkommen aus Hamburgs Speckgürtel!
...und nimm weiß! Schwarze Camaros gibts schon ne Menge in Deutschland.

Gruß, Andre


nach oben springen

#15

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 09:30
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#16

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:10
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#17

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:14
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge



Viel spaß bei uns.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#18

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:16
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#19

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:31
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von Theo

...nein, nein ich hab noch keinen gekauft,
auch noch nicht bestellt, aber fast




hallo peter,



da geht es mir ähnlich wie dir. habe mich auch erst vor 2 tagen hier angemeldet, ebenfalls noch nicht gekauft und auch noch nicht bestellt.

viele grüße aus dem rheinland
rolf


nach oben springen

#20

RE: ein neuer aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2011 12:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Peter,

herzlich hier im Forum.

Ich finde auch, dass Weiß eine gute Farbe für dieses Auto ist
Meiner wird ein weißes Cabrio, kommt voraussichtlich im Febr.

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 847
Neue Boulette
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirectorOfRisk
30 06.12.2014 16:30goto
von FWSchulz • Zugriffe: 802
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schlegelonline
29 05.11.2014 00:23goto
von lookingluke • Zugriffe: 890
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
Bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RC7
28 23.01.2014 17:18goto
von Camaro 2009 • Zugriffe: 642
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ElBarteros
32 18.12.2013 17:15goto
von ElBarteros • Zugriffe: 1195
Ein nicht ganz neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von meatball
29 04.09.2011 18:15goto
von Tuex • Zugriffe: 647







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).