#1

Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 12:12
von bumblebee2010 • 0 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin Mitte 30 und ich fahre jetzt seit ca. 3 Jahren meinen geliebten gelben 2010er Camaro (Bumblebee). Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Aber seit einiger Zeit leuchtet eine gelbe Motorkontrollleuchte auf. Ich hatte ihn jetzt in 2 verschiedenen Werkstätten, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und mir dann mitgeteilt das es nichts schlimmes ist. Nach kurzer Zeit ging die Lampe aber wieder an.
Die letzte Werkstatt hat nun nach dem Ausschlussprinzip alles ausgeschlossen was es nicht sein kann und ist darauf gekommen das wohl die Steuerkette defekt ist. SUPER. Das kostet ein kleines Vermögen.
Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand im Raum Rosenheim eine Werkstatt kennt die Camaros reparieren kann für etwas weniger Geld.
Gruss Katl


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 12:18
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Herzlich erst einmal und trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 12:28
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Willkommen hier im Forum und Gruß aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#4

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 12:57
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns.


nach oben springen

#5

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 13:10
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Willkommen im Forum, gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 13:30
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



München solltest du fündig werden was ne Werkstatt betrifft.

Weiß ka nicht wie weit du für eine "gute" Werkstatt fahren würdest


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 13:34
von bumblebee2010 • 0 Beiträge

Ich würde schon ein Stück fahren. Ich hätte halt gerne eine Empfehlung für eine Werkstatt. Die Werkstätten wo ich angefragt habe die haben alle nicht das nötige Werkzeug oder trauen es sich nicht zu.


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 13:45
von galfax • Camaro-Infizierter | 300 Beiträge

Schau mal im Forum nach Steuerkette. Am Besten du lässt dir mal die Fehlernummer geben und schaust ob es wirklich der Steuerketten-Fehler ist.
Wieviel KM ist er schon gelaufen?


1LT RS, KW V1, MRT V2, Drake Muscle Cars, H&R, XENON, Schorschis Blinker, Schwarz

zuletzt bearbeitet 01.08.2016 13:46 | nach oben springen

#9

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 15:54
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Katl

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V6

...hier mal ein paar link's zum Thema: Steuerkette fällig

Fehlercode P0011

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 15:56
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 17:30
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und trotzdem viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 19:25
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Herzlich im Forum Katl


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 21:07
von balouni • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Servus Katl,

im Forum. Das mit den Werkstätten in und um Rosenheim ist so ein Problem.
Ich selber und einige aus der Gegend fahren zu ASR nach Gröbenzell. Die sollten es meiner
Meinung nach drauf haben Dein Problem zu lösen. Ist halt nicht gerade ums Eck.

Gruß aus Prutting


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2016 12:41
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).