#21

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2010 15:05
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

190cm mit ssd zwischen kopf und dach noch ca. 3-4cm frei. also kein thema, kommt aber sicher auf die sitzposition an


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#22

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2015 15:47
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Wieviel mehr Platz hat man denn ca ohne Schiebedach

War heute das erste Mal in einem camaro gesessen bin 1,88 groß und muss sagen zum Dach waren vll noch 3 cm Platz Sitz war ganz unten hab da schon etwas Angst mit dem Kopf bei einer Bodenwelle an zu stoßen (war mit Schiebedach)

Vll kann man die Rückenlehne nich etwas noch hinten mache


nach oben springen

#23

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2015 17:16
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Lässig in den Sitz rutschen, dann passt das.
Bin 190cm und bin noch nie angestoßen, auch ohne Sonnendach.


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#24

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2015 18:40
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Das kommt alles nur auf die Sitzposition an ! ich bin 1,90 habe null Probleme im Camaro mit Schiebedach-aber: Ich sitze auch nicht senkrecht im Auto.Das würde dann nämlich nicht gehen !

Meine Rückenlehne ist relativ stark nach hinten geneigt.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#25

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2015 19:49
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

>1,96 cm; aber mit langen Beinen ... ohne Schiebedach passt das bei mir. Ist aber individuell unterschiedlich (je nach Körperbau).

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#26

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2015 20:39
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #24
Das kommt alles nur auf die Sitzposition an ! ich bin 1,90 habe null Probleme im Camaro mit Schiebedach-aber: Ich sitze auch nicht senkrecht im Auto.Das würde dann nämlich nicht gehen !

Meine Rückenlehne ist relativ stark nach hinten geneigt.


Dito


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#27

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2015 12:17
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Mein Nachbar ist 1,97 er sagt es hätte noch für ihn genug Platz und hätte es sich enger vorgestellt. Allerdings fahre ich ein Cabrio ich glaube der ist etwas höher als der Coupe


nach oben springen

#28

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2015 12:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ich bin "nur" 1,85 groß, habe kein Schiebedach - sitze ziemlich gerade im Auto.
Mit Schiebedach würde es bei mir sehr eng werden.

Wie du sehen kannst, bekommtst du zig verschiedene Antworten.
Wichtig ist, selbst eine längere Fahrt zu machen mit den gewünschten Einstellungen der Lehne und zu schauen ob dein Rücken bzw dein Kopf damit zurecht kommen ;)


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#29

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2015 10:29
von mst320 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Hallo,

ich bin 1,99 m groß.
Bei mir wurde der Sitz abgepolstet, so ca. 3-4 cm, sonst hätte es nicht gepaßt. Ich sitze "normal" im Auto, also weder besonders gerade, noch liegend.
Natürlich ohne Schiebedach, denn sonst wäre es für mich unmöglich gewesen.

Das Cabrio hat definitiv mehr Kopffreiheit.

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen

#30

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2015 15:00
von sCorpse • Golf-Schubser | 182 Beiträge

1,98m - ohne Schiebedach - Sitzlehne etwas nach hinten geneigt, gehts ganz gut. Hinter mir sitzen kann allerdings niemand mehr. :-)


nach oben springen

#31

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2015 15:11
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Wieviel cm habt ihr noch so zum Dach ca ?


nach oben springen

#32

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2015 17:49
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

1.93, Coupe, leicht nach hinten geneigt, ca. 3..4cm


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#33

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2015 20:13
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

zu wenig um meine bevorzugte Sitzposition einstellen, deswegen leicht geneigt bei 1,83cm


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#34

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2015 08:01
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Ich bin 2m groß, hab den Sitz immer ganz vorne und Schiebedach auf, damit ich den Kopf raus strecken kann
Ist nur blöd beim Grinsen mit den ganzen Fliegen zwischen den Zähnen...
Fliegen_Zähne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#35

RE: Körpergröße im Camaro zum Innenhimmel

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2015 22:28
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).