#1

US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 18:32
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich im Camaro5 Forum gelesen, dass dort ein paar Camaro Fahrer EU Spiegel suchen und gegen ihre vorhandenen US Spiegel tauschen würden:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=395584

Vielleicht hat auch noch jemand seine EU Spiegel über und würde die in die USA verkaufen wollen.

Sowie ich das sehe, werden bisher Ashen Gray und Rally Yellow gesucht.

Bei Interesse einfach bei den Jungs im Camaro5 Forum melden; die trauen sich nicht so recht ins deutsche Forum

Cheers

MIchael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#2

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 18:35
von AVENTADOR • Camaro-Infizierter | 260 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 18:37
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

ne, die meinen das Ernst!


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#4

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 18:44
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Naja man will doch immer das haben was man nicht hat, ist doch ganz menschlich.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#5

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 19:03
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

warum hat GM denn nicht gleich die Spiegel anders herum angebaut, das ist der Brüller. Aber wenn die Jungens die haben wollen, kein Problem. Hier in Deutschland will ja diese großen Spiegel keiner haben. Bevor sie bei mir in der Garage Staub ansetzen, werde ich meine dort anbieten. Wir sollten uns vielleicht auf einen einheitlichen Angebotspreis einigen?

Gruß
opossum


nach oben springen

#6

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 19:04
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

EU Ashen Grey Spiegel habe ich hier liegen....US Spiegel habe ich allerdings auch schon

Die Jungs sollen sich mal hier anmelden, wird bestimmt das ein oder andere zu tauschen geben!

Gruß
Dirk


nach oben springen

#7

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 19:30
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

habe meine mal dort angeboten. Wenn meine US fertig sind, dann kann ich die jemandem im US-Forum zur Verfügung stellen. Farbe ist IOM, wurde bisher aber nicht angefragt.

Gruß
opossum


nach oben springen

#8

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 19:52
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

Wir können ja mal abwarten wie denn so das Interesse an unseren Spiegeln ist Vielleicht dann mal eine Liste machen und diese dann anbieten , da wohl nicht jeder in diesem Forum angemeldet ist
Könntest oder würdest du das denn Übernehmen @opossum , also ich wäre dabei


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#9

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 21:24
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Hi.

Nur ein weiterer Grund für mich eben NICHT auf US Spiegel umzurüsten.
😄
Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#10

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 21:41
von Blubberchevy • -Turbosau- | 943 Beiträge

bigger is better


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
nach oben springen

#11

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 21:59
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

dann beginne ich mal mit einer Liste, bitte immer kopieren. Bitte immer dahinter setzen, ob Tausch oder Verkauf

1. Opossum Inferno orange metallic ab Ende April 2015 Verkauf (Set Li+Re)


zuletzt bearbeitet 16.02.2015 21:59 | nach oben springen

#12

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 07:32
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Hab den Thread mal in einen Bereich des Forums verschoben, der auch für Gäste sichtbar ist.

Ich denke es ist einfacher wenn sich jemand aktiv drüben im C5 Forum als Vermittler im zu Verfügung steht, als 2 Foren mit 2 Threads und dutzenden Interessenten koordinieren zu müssen. Zumal es hier im Forum ganz sicher zu mehr Sprachproblemen kommt als drüben.

Interessante Aktion



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#13

RE: US Forums Mitglieder suchen EU Spiegel zum Tausch gegen US Spiegel

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 16:35
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

Danke

1. Opossum Inferno orange metallic ab Ende April 2015 Verkauf (Set Li+Re)

2. WMF Carbon Flash Metallic ( 45 th ) ab Ende April 2015 Verkauf (Set Li+Re)


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).