#21

RE: Serdi stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 09:31
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Garagentoröffner hast du gleich 3 in dem Camaro

Wenn die bei dem Probe die Bahn schon gerräumt haben, warte den Camaro ab


nach oben springen

#22

RE: Serdi stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 09:56
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Oh ja, fahre jeden Morgen einen Teil meiner Strecke auf der Reutlinger Stadtautobahn, die ist erst 80, dann 100, und dann für kurze Zeit unbegrenzt, da traut sich nie einer auf der linken zu bleiben vor mir


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 09:57 | nach oben springen

#23

RE: Serdi stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 12:05
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#24

RE: Serdi stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 12:27
von Serdi • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Mein Probe war rot und durch die Klappscheinwerfer dachten die Leute, als sie mich im Rückspiegel erblickten, dass ein Ferrari kommt. Dabei war es nur ein Ford :)
Seit dem ich den BMW fahre, musste ich ständig auf der linken Spur eine Vollbremsung hinlegen. War ich bis dato nicht gewohnt. BMW, Audi und Mercedes werden wohl gute Bremsen nachgesagt. Wüsste jetzt keinen anderen Grund warum die Leute einfach die Spur wechseln.

@ byteagent
Jep, Kraftwerk ist bei mir gleich um die Ecke. Wenn es soweit ist, werde ich da bestimmt vorbeifahren :)


nach oben springen

#25

RE: Serdi stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 14:44
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von Serdi
Mein Probe war rot und durch die Klappscheinwerfer dachten die Leute, als sie mich im Rückspiegel erblickten, dass ein Ferrari kommt. Dabei war es nur ein Ford :)
Seit dem ich den BMW fahre, musste ich ständig auf der linken Spur eine Vollbremsung hinlegen. War ich bis dato nicht gewohnt. BMW, Audi und Mercedes werden wohl gute Bremsen nachgesagt. Wüsste jetzt keinen anderen Grund warum die Leute einfach die Spur wechseln.



auf bmw und audi guckt halt kaum noch jemand. mit nem cami dürfte man dann schon mehr auffallen^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).