#1

Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 16:32
von Achter • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Servus Camarofreunde,

mein Name ist Horst, bin 49 Jahre alt und wohne in Niederbayern. (LK --- DGF)
Ich bin also noch in einer Zeit aufgewachsen, als Fahrzeuge noch ohne Kat / DPF / Elektro- und Hybridantrieb auskamen und auch noch nach Abgas rochen und ja, ich lebe noch.
Ich fuhr in früheren Jahren bereits V8, Diplomat und Cherokee Chief, dann eine lange Pause mit einer Menge mehr oder minder emotionslosen Fahrzeugen. Vor geraumer Zeit einen Dodge Challenger und nun einen Camaro SS, Gen5, Ls3.
Außerdem bin ich ein absoluter Motorradfan.
Ich habe nicht nur Freude, sondern wirklich Spaß am Fahren. Soll heißen, mein Camaro u. meine Motorräder sind reine Genussfahrzeuge für schöne Tage und das in einer Zeit, in der fast jeder der ein Elektrofahrrad besitzt meint, er sei Umweltschützer, obwohl er noch fit genug wäre auch ohne E- Unterstützung in die Pedale zu treten. (Eventuell Fettnäpfchen? Egal, ich steh dazu)
Nun habe ich beim stöbern im Internet Eure Seite gefunden und bin mal gespannt was ich so alles über den Camaro und seine Tücken erfahre.

VG
Horst


der Verkäufer sagte: 6,2 liter........ich dachte, er meint den Verbrauch! ('')
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 16:36
von Danno • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Herzlich im Forum Horst

Viele Grüße
Wolfgang


nach oben springen

#3

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 17:39
von Daytona • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich im Forum Horst

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 18:30
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Was die Tücken angeht, die Suchfunktion könnte da helfen. Allzu viele sollten es aber nicht sein... (Tücken, nicht Einträge)


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 19:40
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 20:18
von VauMann • VIP | 4.941 Beiträge


aus dem Nachbar-LK

Tücken
Ach ja, man fährt ständig Umwege


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2017 23:09
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Servus Horst! im Forum und viel Spaß hier bei uns! Coole Geschichte...... Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#8

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2017 10:22
von steamship • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Moin und willkommen .
Was alte V8 angeht scheinst du ja den gleichen Geschmack wie ich zu haben.
Viel Spass hier !

Gunnar


*** A legend at any speed ***
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2017 10:28
von EL77 • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

Servus Horst

herzlich aus der Oberpfalz


und hier gleich die Gelegenheit, ein paar kennenzulernen:
Arberrunde die 3. - Ausfahrt Bayr. Wald - am 11.06.2017


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2017 21:33
von daheinzl • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Hallo Horst und herzlich hier im Forum.
Wieder ein Niederbayer mehr
Kommst du mit zur Arberrundfahrt, guckst du hier im Forum oder/ und Wiesenfelden am 7. und 8. Juli

Grüsse aus Wiesenfelden
da heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2017 09:31
von Aaron150 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Horst und viel Freude im Forum


L99 ,EU-Cabrio, weiß, MJ 2013, DD Customs Klappenauspuff, Bowtie delete, H&R Spurverbreiterung
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2017 13:50
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

Horst



Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2017 19:19
von hase1213 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Servus Horst und Grüsse aus Landshut von einer ehemaligen Dinglfingerin


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2017 22:36
von Achter • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Schon mal einen recht lieben Dank, an alle Jungs und Mädel(s), für die herzliche Begrüßung,
hab gar nicht gewusst, dass es in meiner Nähe so viele Camaros gibt.

@steamship
Ich hab mir Deine Vorstellung durchgelesen und weiß nun auch was Du mit „gleichen Autogeschmack“ meinst.
Ehrlich gesagt beneide ich Dich um Deinen Dipl, war für mich damals ein perfektes Fahrzeug.
Der Rost trennte leider unsere Wege. Wenn ich damals (mit ca. 19 Jahren) gewusst hätte was ich da beerdige
….. na ja hab auch noch andere Sachen zum Schrotthändler begleitet. Commodore B GSE, Capri 3,0, Admiral….usw.
Pass gut auf Ihn auf und hab viel Spaß damit.

@ EL77 und @daheinzl
Danke für die Info, werde sehen was sich machen lässt. Da ich aber, wie schon geschrieben, Schönwetterfahrer bin, nur spontan, ohne Anmeldung, ohne Verpflichtung, ohne Jahresabo…


der Verkäufer sagte: 6,2 liter........ich dachte, er meint den Verbrauch! ('')
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2017 09:46
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2017 13:03
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hallo Horst,

s-Gruß aus dem Schwarzwald

Micha


De gustibus non est disputandum
Velocity Catback, 200er-Kats von Whity, CAI von Whity,
Spurplatten H&R VA 50 mm - HA 40 mm,
SS-Emblem v+h, Side Vent Decals,
Bowtie foliert v+h, Side Markers "smoked",
Teilfolierung in orange

nach oben springen

#17

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2017 21:00
von laverda1220 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

Servus und hier.
Gruß aus LA - evtl. sieht man sich ja mal - ob mit Camaro oder Mopped.

Gruß, Olaf


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Niederbayern/Straubing
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TomTom
12 26.01.2017 22:02goto
von TomTom • Zugriffe: 495
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 792
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sejax2
24 19.07.2014 20:54goto
von Wolf • Zugriffe: 601
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Brandy
32 01.05.2014 17:01goto
von HWE13 • Zugriffe: 846
TF3 aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BEE_DEG
31 02.05.2014 22:13goto
von Schwarzmatt • Zugriffe: 722
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 1066
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 696
Neuer aus niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Red-Zora
16 25.01.2011 21:31goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 418







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
52 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pirce1
Forum Statistiken
Das Forum hat 19689 Themen und 542212 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).