;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 20:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#22

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 21:35
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge


Gruß vom Bodensee

Und es wird bestimmt ein Camaro


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#23

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2015 16:25
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#24

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2015 20:30
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge

@laverda1220

Hallo und hier bei uns im Forum
Wenn du lust und zeit hast kannst du gerne ein paar Camaro ( ca. 25) bei unseren Saisonabschlusstreffen ansehen

Guckst du
RE:Saisonabschlusstreffen South Bavarian 17.10.2015

Gruß Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#25

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2015 21:30
von Dietmar44 • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Servus aus Bruckberg!
2013 gings mir wie dir.... Ich bin froh, dass ich meinen Camy genommen habe👍👍🏼👍👍🏼
Bin mittlerweile ca. 42000 Kilometer mit meinem unterwegs gewesen und jeder Kilometer macht Freude.


nach oben springen

#26

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2015 22:01
von Chevy67 • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Mir ging es vor kurzem so wie dir, Mustang oder Camaro.
Hab mich fürn Camaro entschieden und bereue es keine Sekunde


have a nice day .......
nach oben springen

#27

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2015 16:31
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

im Forum Olaf,


nach oben springen

#28

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2015 11:37
von Gary • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge

aaaaaaah... noch ein künftiger Bayer mit Camaro (glaub mir DU kommst nicht drum rum)



und ich würde dir auch das Saisonabschlußtreffen ans Herz legen.
Aber Achtung.. dann bist infiziert

Gruß
Gary


nach oben springen

#29

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2015 12:01
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Zitat von Gary im Beitrag #28
...und ich würde dir auch das Saisonabschlußtreffen ans Herz legen.
Aber Achtung.. dann bist infiziert...

Das Treffen hab' ich fest eingeplant und infiziert bin ich jetzt schon.
Es müssen eigentlich nur noch der Sound passen und der Innenraum (das ist das größte Manko). Wenn er dann noch in die Garage passt dann ...


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#30

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2015 18:11
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

Zitat von laverda1220 im Beitrag #29
Wenn er dann noch in die Garage passt dann ...

Gib mir mal Deine Adresse und mach mal das Tor auf, dann sehen wir schon ob das passt


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#31

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2015 11:04
von Gary • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge

na? schon bestellt? :)


nach oben springen

#32

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2015 11:41
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Neee (leider) noch nicht. Ein Neuer wird es ja nicht - ausser die Letzten fallen jetzt preislich um mind. 5k, nachdem ja die 6th-Gen. kommt.
Hab' aber schon ein paar "in Beobachtung" und der Zetti muss auch erst noch weg.
Und dann die Frage aller Fragen: welche Farbe soll's denn sein? Favorit ist gelb, schwarz geht auch und nachdem ich den silbernen (mit Teilfolierung) mal live gesehen habe .


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#33

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 19:31
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Soooooo - das QP ist seit Dienstag weg und seit heute Abend steht was anderes in der Garage.
Ihr könnt ja mal raten welcher es letztendlich geworden ist.
Einen kleinen Hinweis gebe ich: der Vorbesitzer ist auch im Forum.
Gruß, Olaf


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#34

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 19:55
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Glückwunsch zum neuen


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#35

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 19:59
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 20:01
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Du hast es erfasst ;)


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#37

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 20:07
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Soso, dem Ralf seinen hast du dir geschnappt, Glückwunsch...

War (ist) ein schönes Stück...

Und neben mir war er auch schon mal gestanden...

Bild entfernt (keine Rechte)


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#38

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 20:10
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Das ging aber schnell Daytona.

Jep - es ist der orangene von Camyrockers.
Hab' mir einige angeschaut u. bin auch 2 gefahren (ein Cabrio u. ein Coupe) aber letztendlich hat der super Zustand (und das ist noch untertrieben) und die Mods den Ausschlag gegeben. Also von Camyrockers würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#39

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 20:13
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

...und da Du die "Niere gespendet" hast, kannst Du ja jetzt mal ein ordentliches AVATAR erstellen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#40

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2015 20:46
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

@Daytona:
Kommt noch - kommt noch.
Und nix gegen die "Niere" - über den lass ich nichts kommen.
Hat mich 11 Jahre u. 165000km problemlos begleitet und die Form und das Konzept (lange Haube, 2-Sitzer, leicht, bulliger Motor, etc.) begeistert mich nach wie vor. Aber 3 Autos sind leider nicht drin (und die Moppeds wollen ja auch noch bewegt werden und dann der Platz - der Platz).

@ZL1-KLAUSi : und beim Saisonabschlusstreffen bin ich neben dir gestanden - wenn das mal nicht passt.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 624
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von speedy309
14 17.06.2019 10:46goto
von Hellge77 • Zugriffe: 597
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Achter
16 06.06.2017 21:00goto
von laverda1220 • Zugriffe: 987
Servus aus Niederbayern/Straubing
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TomTom
12 26.01.2017 22:02goto
von TomTom • Zugriffe: 673
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 1190
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Brandy
32 01.05.2014 17:01goto
von HWE13 • Zugriffe: 1309
TF3 aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BEE_DEG
31 02.05.2014 22:13goto
von Schwarzmatt • Zugriffe: 1197
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 1562
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 1117





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).