#1

Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 19:52
von Keno • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo :-)

Mein Name ist Keno, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Emden/ Ostfriesland. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker und bin mittlerweile seit 7 Jahren bei Volkswagen beschäftigt. In meiner Freizeit schraube ich leidenschaftlich gern an allem was Sprit verbrennt und Spaß macht.

Ich habe mir im November 2009 den Traum vom ersten US-Car mit einem 2006er Mustang V6 erfüllt und nach meinen Vorlieben verändert. An sich bin ich auch sehr mit dem Wagen zufrieden, jedoch kann man machen was man will, irgendwann ist es mal Zeit für etwas Neues :-) Daher werde ich mich in absehbarer Zeit wohl von meinem Mustang trennen und nach einem Camaro ausschau halten.
Auf den Camaro und dieses Forum bin ich Hauptsächlich durch Christa und Freddy sowie Naja und Olli gekommen, die mir schon viel über den Camaro erzählen konnten ( Vielen Dank dafür!) Ich hoffe auf viele nette Gespräche und tolle Leute.

Vielen Dank für die Aufnahme,

Gruß Keno

10484912_834020253299446_8753626115173550796_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 19:55
von Wolbecker • Forengott | 1.206 Beiträge

Herzlich hier.

Der Mustang sieht aber auch schick aus


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#3

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 19:55
von Daytona • Co-Admin | 11.073 Beiträge

Herzlich im Forum Keno

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein gutes Händchen bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 19:59
von Christa • Forumsdruide | 409 Beiträge

lieber Keno


nach oben springen

#5

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:00
von Freddy • Co-Admin | 12.232 Beiträge

Hallöchen

Falls du jemanden brauchst der mit dir auf Camaro Suche geht, ich kenn da wen, der den Wagen recht gut kennt.

Viel Spaß hier


nach oben springen

#6

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:04
von TinyToasta • Co-Admin | 11.556 Beiträge

Du warst Doch mit uns letztes Jahr in Drachten, stimmts?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#7

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:05
von Freddy • Co-Admin | 12.232 Beiträge

Tiny ist schon im Jahr 2015


nach oben springen

#8

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:10
von Keno • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :-)

Ja in den Mustang ist nach und nach viel Geld und Schweiß geflossen. Das Angebot mit Camaro begutachten nehme ich natürliich gern an sobald sich was Handfestes ergibt. @Tiny : Ja genau :-) hatten uns in Drachten und beim Season Opening bei Custom Kingz kennengelernt


zuletzt bearbeitet 16.11.2014 20:14 | nach oben springen

#9

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:14
von swabian66 • Forengott | 1.871 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#10

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:19
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 682 Beiträge

Hallo Keno

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum......
.....und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#11

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:19
von TinyToasta • Co-Admin | 11.556 Beiträge

Freddy: ich war der Zeit schon immer voraus deswegen sehe ich auch so alt aus



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#12

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Keno,

herzlich

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Camaro


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:35
von MatzeWOB • Forengott | 1.081 Beiträge

Hallo Kollege (VW) und willkommen im Forum.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#14

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:38
von Ronnie6 • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge



Auch ein
Aus der Schweiz



Modell 2014 Coupé SS schwarz, GM Ground Effekt Kit, Interieur schwarz/rot, Automat, Mexico US Edition, Foliendesign: Selfmade
nach oben springen

#15

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 20:55
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 22:29
von Olli (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier Keno!


nach oben springen

#17

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 23:32
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 00:05
von China • Forengott | 1.695 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 03:32
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 03:52
von Steven • Forengott | 1.929 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Vierländereck
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Seebaer
6 02.05.2017 09:56goto
von White Eagle • Zugriffe: 336
Hallo liebe grüße aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Medusa
21 14.03.2017 00:33goto
von Medusa • Zugriffe: 832
Hallo aus Remseck
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blech Büchse
9 02.03.2017 17:21goto
von Jonny376 • Zugriffe: 347
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mikaman
10 25.01.2016 09:13goto
von Olli0508 • Zugriffe: 396
Hallo aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle
30 03.09.2014 11:18goto
von T-Rex • Zugriffe: 799
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlueMax
31 28.07.2014 17:53goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 783
Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BmxCrusher
28 13.02.2014 15:26goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 657
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Falling
27 13.01.2014 18:37goto
von klaus58 • Zugriffe: 649
Nettes Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von thumay
21 28.11.2011 13:47goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 528







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Badmobil
Forum Statistiken
Das Forum hat 19493 Themen und 538420 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).